Royal Bank of Scotland
erst wenn auch für europa eine bad bank im gespräch ist wirds weiter steil richtung norden gehen.
solange wird der kurs wohl auf diesem niveau stagnieren oder sogar richtung süden maschieren....
Wenn Yogi es dem einem oder anderem mitteilen möchte, dafür gibt es so weit ich weiß die BM Funktion, wenn ich auch keine versenden kann, warum auch immer.
Und wenn jemand schreibt ich bin raus, weil ich hier rein bin, sieht mir das nach einem gewissem abwerben aus. Mag sein das es in Yogis Fall anders aussieht, aber in der Regel sollte so etwas nicht passieren.
Und wenn beide Titel paralell laufen, warum dann ein Umschichten?
Lassen wir das Thema bitte nun sein, denn möchte nicht deswegen nun endlose Diskussionen führen.
Freuen wir uns, das Royal nun weiter steigen wird. Die andere Bank bitte ebenso, so wie die gelbe Bank in Deutschland und da meine ich nicht die Postbank. loool
@minicoper
warum soll hier die Luft raus sein?
also lasst den privatkrieg und konzentriert euch mehr auf die analysen und das sammeln von informationen.
RBS is noch immer einer der größten Banken der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist doch bestimmt die Coba gemeint.
Die ist fast schon ein deutsches Statussymbol und ein Aushängeschild unserer Wirtschaftsleistung. Da ist im Kurs gegen Norden noch viel Luft.
!!!!!Übrigens: Das hier jemand mit seinen An oder Verkaufsmitteilungen, oder Umschichtungen Kurse beeinflusst,
ist doch nicht wirklich so !!!!!
wenn sich da was tut wird sich auch hier der Kurs verändern.
Ich persönlich denke das wir noch mal auf 20 gehen aber dann nach süden...
also lassen wir die streiterei und machen mit dem wesentlichen weiter ;)
OOOOOOhhhhhhhmmmmmmmm !!!!!!!!!
Bleiben wir am Tepich, das heisst, TRADEN, Stop Loss verwenden und die Situation an den Finanzmärkten verfolgen. Ehrlich miteinander komunizieren und nichts, gar nichts zu verheimlichen um anderen zu schaden. Im Grunde sind wir hier um Geld zu verdienen.
UND was wichtiges nicht vergessen: ALLE AKTIEN SIND SCHLECHT UND SIND AN DER BÖRSE UM GELD ZU BESCHAFFEN. GUTE FIRMEN SIND NICHT AN DER BÖRSE GELISTET!!!!!
Zusammenhalten und durch!
Wobei hier wir nur Ameisen sind, die Elefanten machen bestimmen den Kurs. ;-)
ini.bhak glaubst du wirklich das das nur schlechte Firmen an der Börse gelistet sind ?
War bestimmt nur ein Spass von dir um die Zeit vor der Eröffnungsglocke an der Wall Street zu lockern.
Wenn die Amis heute in die Knie gehen, kann das die RBS kurzfristig evtl. auch noch mal etwas drücken.
Würde dann wahrscheinlich die RBS auch etwas drücken. Ob der Kurs allerdings weit genug runter geht um zu kaufen, weis wohl momentan keiner.
Schwierige Situation