Royal Bank of Scotland
Was bedeutet die Strafe für RBS-Aktie?
Wäre es ratsam die Aktie zu verkaufen oder warten bis die Quartalszahlen präsentiert werden?
" ICH "denke nicht, das die Strafe einen Einfluß auf den Aktienkurs haben wird. Wie gesagt " Peanuts". :O)) Und Morgen werden wir sehen wo es hingeht. "Mein" Tip runter auf 0,60€ Cent um danach auf 0,64€ Cent zu steigen.
Ps: Man darf ja mal Träumen. ;o))
Ja crazymad...ich würde an deiner Stelle sofort schmeissen.
Das reisst denen ein schönes Loch in den Milliardenewinn.
Brauchst aber nicht über die Börse zu machen...ich nehm sie dir gleich ab...um 0.6
Danke gerne geschehen
Rekordstrafe steht in Anführungsstriche da es eine der höhsten Strafen ist die die FSA für so ein Dilekt verabschiedet hat.
Schaut doch bisher ganz gut aus. Wenn es so weiterläuft, dann winkt in 1 - 2 Wochen ein neues Jahreshoch :)
dauert es noch seine Zeit. :O) So wie sich das gestaltet wird es morgen erst einmal Down gehen. "MEINE" persönliche Meinung !!
Denke das die Strafe sich auf den Kurs nicht auswirken wird. Newsmäßig wird das sonst kaum irgendwo erwähnt etc...
q-Zahlen sind oki. ansich rauf auf die 0,7 !
Mann, Mann, Mann,
wenn man manches hier so liest, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige einen Blindenhund brauchen damit sie wissen wo es langgeht.
Zur Strafe von rd. 7 Mio GBP verweise ich auf das Zitat von Josef Ackermann....Der Umgang mit den Größenordungen, um die es hier geht, scheint nicht allen bewußt zu sein....
Wo es langgeht nach der Veröffenltichung der Quartalszahlen entscheiden Investoren und keine Blindgänger...
Wer sich einbildet, mit dem Geschreibsel hier Einfluß auf den Kursverlauf nehmen zu können, hat den Schuß noch nicht gehört. Sowas funktioniert vieleicht bei einer extrem marktengen Insolvenznotierung, Namen erspare ich mir, mit Marktkapitalisierungen im unteren einstelligen Millionenbereich.
das die strafe keinen einfluß auf den kurs haben wird, ist doch klar wie klossbrühe. es handelt sich doch um einen lächerlichen betrag. aber insgesamt scheint es so zu laufen wie immer in der letzten zeit. im letzten monat bis zu den quartalszahlen gehts rauf und dann kommt ein einbruch. wahrscheinlich wirds auch diesmal wieder bis 50 cent runter rauschen. naja, wie auch immer. für manch einen ne gelegenheit zum einstieg. oder gibts jemand , der es besser weiß oder der überhaupt etwas weiß???
wie heissts so schoen
SELL on Good News... deshalb der abstieg.. (gewinnmitnahmen)
boden ist jetzt gefunden und jetzt gehts wieder UP auch wenn nur in kleinen Schritten. Naechste Hoechstmarke 0,7 dann wieder ein kleiner Down auf 0,6 dann wieder UP nach 0,75-0,8
Sehr stabile Aktie :))
Es ist wunderschoen RYS im Depot zu haben....
Also einsteigen es geht heut schon leicht bergauf
-------------------------
Einfach mal den Chart rueckblickend betrachten und selbst entscheiden.... ;-)
City Developments aendert von SELL auf HOLD :))
bald gehts auf ne neue high mark ;-)
guter zeitpunkt um anzulegen
Mich würde Interessieren, auf welchen Börsenplätze Ihr die RBS-Aktie handelt.
Ich bin in London zuhaus mit der Aktie.
"City Developments upgraded to Hold from Sell by RBS" richtig?
D.H. RBS hat "City Developments" heraufgestuft von Verkaufen auf Halten. Nicht RBS ist aufgestuft worden! Warum sollte RBS deshalb auf neue "High Marks" gehen? Oder soll ich C.D. kaufen? Dann falscher Thread.
Dass man noch 2 Sterne dafür kriegt (1x interessant und 1 x informativ) ist echt Hammer. Ganz klarer Tip: Richtig lesen, jemand Fragen der sich damit auskennt oder im deutschen Sprachraum bleiben mit seinen Investments.
geschrieben das er in RBS Investieren will? Nein. Darf man hier niemanden auf andere Investmentmöglichkeiten hinweisen?? Verstehe das gemaule nicht?! Naja ............ Hoffe das jeder lesen kann, der hier in dem Forum ist. :O))