Royal Bank of Scotland
nee mal ehrlich. also der ausbruch über die 200 tage-linie ist geschafft. das sollte weiter aufwärts gehen. hab mir mal ein paar ins depot gelegt. jetzt tee trinken und abwarten....
lg eibergener
wäre doch schade wenn s jetzt wieder runtergehen sollte ...
Da ´haben sich noch einige billig eingedeckt bevor es wieder Aufwärts geht.
Das wird und nächste Woche fallen die 0,50!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WestLB hebt Ziel für RBS auf 28,6 Pence - 'Sell'
Die WestLB hat das Kursziel für Royal Bank of Scotland von 27,20 auf 28,60 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Insgesamt entwickle sich die Lage für den Finanzkonzern positiv, schrieb Analyst Neil Smith in einer Studie vom Mittwoch. So hätten die Ergebnisse zum vierten Quartal beim Blick auf die Risikovorsorge zuversichtlich gestimmt. Allerdings gebe es weiterhin eine Reihe von Unsicherheiten. Dazu zählten die Entwicklung der Randaktivitäten, die Nachhaltigkeit der Gewinne in der Sparte Global Banking&Markets sowie der notwendige Verkauf von Geschäftsbereichen. Zudem sei der Kurs seit Jahresbeginn bereits um rund 45 Prozent gestiegen.
AFA0059 2010-03-17/13:58
© 2010 APA-dpa-AFX-Analyser
für den Kursfall gestern waren einfgach die 40% plus seit jahresanfang! Ich mein, auf lange sicht ist rbs einfach ein top investment, aber ich denke, dass es auf kurze sicht nochmal runter gehen wird...
dann bin ich aber da und sop kräftig!
DER AKTIONÄR rät mutigen Anlegern mit einem langen Atem weiterhin dazu, bei Lloyds oder bei RBS (siehe unter Lloyds und RBS weiter unter Druck) einzusteigen. Beide Großbanken haben dank ihrer breiten Kundenbasis und ihrer starken Marktstellung in zahlreichen Sparten gute Chancen, wieder Gewinne in Milliardenhöhe zu erzielen, sobald die Altlasten aus der Finanzkrise abgearbeitet sind. Dieses Potenzial spiegelt deren derzeitiger Börsenwert in keinster Weise wider. Das Kursziel von Lloyds lautet 1,00 Euro (Stoppkurs: 0,39 Euro), das Ziel bei RBS 0,80 Euro (Stopp: 0,28 Euro)."
0,80 hören sich ja echt guuuut an :-)
Börsenkalender
für THE ROYAL BANK OF SCOTLAND GROUP PLC
28.04.2010 Hauptversammlung