Royal Bank of Scotland
Zeitpunkt: 04.06.09 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Die RBS ist endgültig aus dem Gröbsten raus - dies sieht man seit 30 Tagen im stabilen Kurs 0,41 - 0,48 EUR. Im aktuellen positiver gestimmten realwirtschaftlichen Umfeld ist m.e. ein 30-Tages Kursziel von 0,52 - 0,60 denkbar.
Ich habe schon gedacht, der Buckelwal hat das Forum zunichte gemacht. Es freut mich
wieder ein posting zu lesen. Egal, ob nun 38 od. 42, Geduld dient der Charakter-
bildung und Geduld ist angesagt. Wir müssen immer sehen, daß derKurs von 0,12E
kommt, also in diesem Jahr fast 400%, mehr als sonst irgendwo erzielbar. Ich habe
zwar auch den 1. Kauf bei 2,81E getätigt, aber bis auf o,44 E Einst.Kurs verbilligt.
Unter 3-5 E gebe ich keine Aktie her, es wird aber dauern.
Und der Buckelwal..... Spinner, der taucht immer mal wieder auf und lässt seinen Frust ab..... aber wie immer wurde der ja dann aus dem verkehr gezogen, wenn auch erst nachdem er das ganze Board zugemüllt hatte.....
Ist eben ein armer Typ, der selten aus seinen 4 Wänden raus kommt..... Aber die 4 Wände sind ja gut gepolstert.....lach
UK-Regierung trennt sich derzeit von Anteilen der Lloyds Gruppe direkt nach der Kapitalerhöhung - resultierend fällt der Lloyds Kurs. Ich denke die Regierungsfonds trennen sich ohne weitere öffentl. Aufmerksamkeit von Ihren Anteilen. Der aktuelle RBS Kurs um die 0,42 EUR ist m.e. nicht besorgniserregend. SL Kurse platziert um die 0,39-0,41 könnten jedoch eine Verkaufswelle m.e. bis 0,37 auslösen. UK Bankeninvests wie RBS, Barcleys, Lloyds u.a. sind m.e. nicht für kurzfristig interessierte Anleger.
hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz ne info. weiß zwar, dass es nichts mit royal zu tan hab, aber da ich euer forum ab und an lese, dachte ich, ich frag euch mal.
ich hab ne aktie, wo das forum schon seit fast nem jahr tot zu sein scheind. die kurse der aktie belaufen sich normalerweise so um die 8,50 bis 8,7 überall.
nur genau wie bei asterix gibts nen handelsplatz, und zwar stuttgart, da werden kurse teilweise extremst unter den obigen genannt, heute z. b 7,03 euro. ist in stuttgart was anders als bei anderen börsenplätzen ? weiß das einer evtl. bei den kursen würde doch normalerweise niemand dort verkaufen?
vielen dank oli
endlich mal wieder nach oben
und ich glaube der Kurs wird sich richtig nach oben drangeln
halt euch fest