Royal Bank of Scotland
Wie man so schön sagt kaufn wenn sie kener will und verkaufen wenn sie alle wollen!
Insofern sollte man wirklich überlegn im Bereich 0,45 Eur nachzulegen Durschnitt zur Zeit bei mir0,27 Eur
..ich sitze schon seit längerer Zeit auf ein etlichen Tausend RBS-Aktien zum Kurs von 0,52 € rum.
Jetzte steht die Aktie bei 48 Cent! Soll man hier noch mal nachkaufen oder den Kram stehen lassen?
Was sagt Ihr denn hierzu?
lg jo67
flipp
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/...hne-Skrupel.html
Bin ja mal gespannt wann das ganze hier mal in die Höhe geht?
Ich hoffe jedoch das sich der Aufwärtstrend der letzten Wochen bald wieder einstellt.
heute werden neue News zum RBS Kreditlimit folgen - bin gespannt. RBS bleibt m.e. hart. was der Staat macht werden wir sehen.
Momentan ist der Staat bei RBS zu 70% investiert. Das hört sich doch positiv an und zeigt das RBS langsam wieder auf Kurs kommt!
Ziel liegt bei 0,70 Eur Stoppkurs bei 0,34 Eur
Ich selber hatte ja immer wieder 0,35 Eur als Einstieg ins Spiel bebracht, jedoch glaube ich in der momentanen Phase nicht das wir diesen Wert nochmals sehen. Ich habe die heutige Schwäche zum Nachkauf genutzt und habe zu 0,445 aufgestockt Durchschnitt aller Positionen nun 0,3188 Eur
...ich weiß nicht. Ich bin noch nicht überzeugt. Die Aktie könnte genauso noch auf 30 Cent runter plumpsen. Immerhin ist sie ja die ganze Woche gefallen. Ich glaube ich warte nochmal den Freitag ab, um zu entscheiden, ob ich jetzt nachkaufe oder nicht!
Allgemein fallen zurzeit die Euroaktien ganz schön in den Keller. Das heißt hier gibt es noch viele viele weitere Anlagemöglichkeiten. Ihr müsst mich echt überzeugen, dass ich nochmal Kohle in diese Aktie stecke.
lg jo67
muss täglich nach RBS schauen - das nervt. Denke werden die 0,40 sehen - die Tiefstkurse sind passè. Kaufe trotzdem erstmal nicht nach, bin bei den Anderen Banken skeptisch u,a. Citigroup wg. Swop.
spannend wird wirklich das gm szenario werden. wenn man sich sämtliche indizes die letzten beiden wochen anschaut, dann kann man doch ne gewisse richtungslosigkeit ausmachen.
hab so das gefühl, das der markt nur auf einen anlass zum rücksetzer wartet. aber wie gesagt: ich seh dass dann als chance zum aufstocken. die längerfristige erholung kommt bestimmt.
Das Thema M ist lange in die Börse eingearbeitet. Das GM Capter 11 anmeldet ist klar und darin liegt eigentlich ach die Chance für einen Neuanfang für GM
Dann warten viele Leute auf einen Rücksetzer, nur meistens kommt es anders als man denkt ;)
De Mai haben wir gut überstanden, klassisch eines der schlechtesten Monate an der Börse. RBS hat sich gut gehalten Es ist mehr als gesund nach so einem Anstieg diesn zu verdauen.
Der nächste Anstieg kommt bestimmt!
stabiler RBS Kurs überrascht und freut mich :-) Das Szenario "warten auf irgendeine Nachricht zum Abwärtstrend" unterstütze ich voll. Der Boden bei RBS ist jetzt endlich da, nochmals 1,40 wenn nur sehr kurz.
flipp