Royal Bank of Scotland
Ohne große Worte in den Mund zu nehmen, ich sach nur mein investioerter Klein/Mittelklassewagen liegt nun 250% im plus und es ist nun eine Oberklasse geworden. ;-))
Neid bekommt man nicht, den muss man sich erarbeiten. ;-)
Also kannst dich wieder von dannen machen.....
Halte dicke Pakete mittlerweile.
Momentan möchte man am liebsten die ganze Welt umarmen.
Aber...
Dieser Zustand an der Börse wird leider nicht anhalten. s. Februar/März
Wenn es dann wieder runter geht an der Börse, werde ich nicht verkaufen.
Meine Devise: In 2-3 Jahren wird Kasse gemacht.
Downer nutze ich zum Nachkaufen.
Greetings
krauty77
Zeitpunkt: 30.04.09 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - im 2. Teil des Postings
Also warte ich mal noch ein paar Monate.
Wäre schön ein klein wenig relaxter in die Zukunft schauen zu können.
So jetzt aber Schluss mit dieser Euphorie! Wir wissen ja was noch alles passieren kann/wird!
All Invesierten viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Greetings
krauty77
Absturz liegt jetzt absolut in der Luft. Erwarte bis Mitte Mai einen mindestens 15 prozentigen Rückgang, WEIL der Markt völlig überhitzt ist! Jeder Anlaß ist jetzt willkommen, um die längst überfällige Korrektur einzuleiten. Bin gespannt, allerdings auch etwas überrascht von der doppelten bärischen Keilformation in den wichtigsten US-Märkten sowie dem ES50 und dem DAX. Jetzt wird sehr wild.
RBS: Die kleine korrektur ist erwünscht, ÜBRIGENS der AktienKurs könnte auch stabil bleiben.:)
Ich bleibe bei meinem Kursziel von € 1,50....
Viel Erfolg
Das DAX Sentiment ist klar bearish. Das könnte die Aufwärtsbewegung weiter tragen. Eventuell mit folgendem Short-Squeeze. Will see.
Greetings
krauty77
Und nun ist er angeblich wieder dabei, mit Ziel 1,50
Na ja, deswegen poste ich nur noch selten, weil solche User die sich im Winde schneller drehen wie ne Katze die versucht ihren Schwanz zu fangen, kotzen einen nur an. Sorry, aber ist eben so.
Und am Ende stellen solche sich hin und meinen Sie haben es ja schon immer gesagt/gewusst.
Solche User zerstören ein Board, aber was brauche ich ein Board, wenn ich so einen Wert halte. Also mich können einige mal, wenn diese wollen, dürfen diese aber nicht.
So bitte melden und am besten noch ne Sperre reindrücken, denn das ist ja IN hier. ;-)))
Schönen Feiertag und noch schöneres WE, in das ich nun schon gehen werde. loool
Tja - endlich ist die 40 cent überschritten und es kann weiter nach oben gehen und wird weiter nach oben gehen....
Was mich allerdings nachdenklich macht... der Kurs kann doch eigentlich nur noch begrenzt steigen, denn durch diese ganzen Kapitalerhöhungen ist die Aktienanzahl doch vpn 9.695.0 Millionen (2008) auf jetzt
rund 56365.65 Millionen gestiegen und wenn man das umlegt auf alte "Höchstkurse" kann es doch nur begrenzt aufwärts gehen - oder?
Irgendwer kennt sich da bestimmt besser mit aus.... Ich hab mal so gedacht, wenn man die Aktien 10 zu 1 tauschen würde.... wäre man bei € 4,50....
bei 100 zu 1 dann 45 €, tja das ein Kurs...., da würd selbst der Ackermann von der DB die Hände über den Kopf schlagen......vor Neid.... und mein Depot würd richtig gut aussehen...
Tja, aber ich denk mir das alles bestimmt wieder zu einfach, spür schon wie die "Fachleute" grinsen... o o
ich für mein teil mache das auch so.
nur die, die den zug verpasst haben stänkern hier im thread rum....
ich bleibe auf jedenfall noch einige zeit investiert.
selbst wenn es noch eine kleine korrektur geben sollte ist das kein beinbruch.
der trend ist eindeutig und stimmt mich zuversichtlich. denke kurzfristig sind kurse weit über ein euro möglich... schaun mer mal
So eine Scheiß............
Nun ja. Bin zum Glück immer noch dabei.
Gruß