Royal Bank of Scotland
Ini.bhak hat dir nichts getan!
Du musst hier nicht direkt wenn du mal was schreibst so extrem überteiben.
Sag was du über die RBS denkst aber kommentier nicht ohne Pause Ini.bhak!!
Wir wollen uns hier über die Aktie unterhalten aber nicht über ieinen Unsinn streiten!!
Also beteildige dich doch bitte normal an der Diskussion.
Muss doch möglich sein unter Erwachsenen!
Danke !
Goethe!
"Buy low and sell high" ist meine Strategie!!!
Der Mann mit den 1000 Gesichtern :)
Gruß
Hast du mir etwas zu sagen? Also.....
Und ich bin schon etwas länger hier als ein Paar Tage...
Was ich dir zu sagen gehabt habe habe ich in 2926 bereits geschrieben!
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.09 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Außerdem beleidigend.
Zeitpunkt: 26.04.09 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Außerdem beleidigend.
Voraussetzung: Man muss nur emotionslos reagieren, dann klappt es...:)
2.was hat die sache mit meinem alter zu tun ?
3.Und wenn Goethe mein Idol wäre...hast du ein Problem damit ?!
4.LOOOOOOOOOL
aber lassen wir das....ist ja eig. echt nicht mein Problem was du schreibst.
und müllt hier nicht das forum mit euren zicken zu...an goethes stelle würde ich einfach nicht darauf reagieren wenn man ausgelacht wird weil man 19 ist...newcomer war nämlich schon 20 bei seiner geburt :-D
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.09 20:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - unterlasse bitte deine pers. Angriffe gg. andere user
Zeitpunkt: 24.04.09 20:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - unterlasse bitte deine pers. Angriffe gg. andere user
16:04 26.04.09
LONDON (dpa-AFX) - Die verstaatlichte britische Krisenbank Northern Rock soll einem Zeitungsbericht zufolge Ende des Jahres wieder privat sein. Die Regierung wolle die Hypothekenbank dabei so schnell wie möglich aufspalten, um dann den "gesunden" Teil zu verkaufen, berichtete die Sonntagszeitung "Sunday Times" ohne Angaben von Quellen. Die "Giftpapiere" sollten in eine sogenannte "Bad Bank" ausgelagert werden, um das Filialnetz und Kundengeschäft zu verkaufen.
Das wäre der erste Ausstieg der Regierung aus einer Bank seit dem Zusammenbruch des Finanzsektors. Der Staat war neben Northern Rock auch bei der Royal Bank of Scotland (RBS) (Profil), der Bankengruppe Lloyds Banking Group (Profil) und bei Bradford & Bingley eingestiegen.
Die Regierung hatte Northern Rock Anfang 2008 mit 26,9 Milliarden Pfund (knapp 30 Mrd Euro) an Notkrediten vor dem Zusammenbruch gerettet und als erste britische Bank komplett verstaatlich. Derzeit schuldet Northern Rock der Regierung noch 9,8 Milliarden Pfund.
MÖGLICHE KÄUFER AUS AUSTRALIEN UND SPANIEN
Als mögliche Käufer des gesunden Teils kämen die Banken Virgin Money, National Australia Bank und die spanische Santander infrage. Auch die Finanzinvestoren Blackstone und Towerbrook seien interessiert, schreibt die Zeitung. Berater der Investmentbank Credit Suisse seien bereits eingeschaltet worden.
Die "Bad Bank" solle in Händen des Staates bleiben und vermutlich von der staatlichen Behörde UK Financial Investments Limited (UKFI) kontrolliert werden, die die Investitionen der Regierung in den nationalen Banken überwacht.
Ein Sprecher von Northern Rock betonte, Ziel sei es, die Bank wieder auf den Privatmarkt zu bringen. Einen genauen Zeitplan gebe es aber nicht./re/DP/gr
So steile Anstiege sind nach wie vor ungesund. Diese Woche gemach über 40 wäre ein voller Erfolg. ;-)
Hoffe ich werde Recht behalten ;-)