Royal Bank of Scotland
Zeitpunkt: 27.03.09 06:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit RBS zu tun
ich verstehe hier gar nichts mehr....
wie schon gesagt wurde der rest erholt sich ernorm und der die RBS dümpelt hier nur mit 5% plus und dann wieder 5% minus rum....ich frage mich nur warum ?!
hoffentlich kommt nächste woche mal ein Anstoß damit es wieder über die 30 geht....sonst gehe ich raus....gibt andere Werte die vielversprechender sind.
Was denkt ihr wodran liegts hier ?!
flipp
vielleicht geht was wenn in den USA die Börsen öffnen...
flipp
Dieses Spiel geht dann nächste Woche wieder von vorne los, es sei denn da kommt endlich mal wie bei den anderen Banken eine nette news oder einfach mal ein Lebenszeichen von RBS mit freundlichen Aussichten.
flipp
10. d. M. ist die RBS um fast 35% gelaufen ... was wollt Ihr mehr! Manche hier machen sich hier einen Kopf und steigen eine und aus um mal ein paar Mäuse zu machen .. die Aktie hüpft ja gerade deshalb dauernd rauf und runter wie ein Gummiball! Und was das für Leute sind liest man in den Komentaren ... hat ...Cent gemacht oder Euro . Kein halbwegs ernsthafter Aktionär spricht in Euro - sondern in %! Digger
Sie bot den Anlegern am Donnerstag hierzu zwischen 30 und 70 Prozent des Nennwertes an. Die Rivalin Lloyds startete erst am Mittwoch ein ähnliches Tauschprogramm für Anleihen über umgerechnet acht Milliarden Euro und bot dabei zwischen 45 und 80 Prozent des Nennwertes, um mit der Operation ihr Kernkapital zu stärken und ihre Bilanz zu verbessern
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE52Q03L20090327
siehe z.B. aig, qi etc.