Royal Bank of Scotland
http://www.ariva.de/...entlich_bluten_t367277?pnr=5598026#jump5598026
Deine Unterstellungen sind bla bla bla ................
Wir denken bitte daran, dass Charttechnik in der derzeitigen Gesamtmarktsituatioon nur von begrenztem Wert und mit grösster Vorsicht zu geniessen ist!
Viel Erfolg beim Traden!
Um 12.30 Uhr Moskauer Zeit Daten werden harmonisierten Index der Verbraucherpreise im Februar. Wert zurück - das entspricht einem Rückgang von 0,7%, die erwarteten Wert - ein Plus von 0,3%.
Um 18.30 Uhr Moskauer Zeit, Kapitel-Adresse der Bank of England Mervyn King an den Ausschuss für wirtschaftliche Angelegenheiten des Oberhauses.
wenn der widerstand um 30 geknackt ist gehts weiter.
mal schaun wo wir am ende des tages stehen werden.
ich bleibe auf jedenfall dabei, denn das ist noch lange nicht das ende der fahnenstange.
das erholungspotential bei rbs ist enorm.
der aktuelle kurs ist geradezu lächerlich.....
habe gestern gerade ein Bezugsangebot für neue RBS Aktien bekommen Kurs 0,3175 GBP (fast 35 cent). Bin noch nicht so lange dabei, macht es Sinn darauf einzugehen? Mann sagte mir auch ich könne das Bezugsangebot auch verkaufen wo und an wen? Was würdet oder macht Ihr?
Besten Dank
was den handel damit angeht ist es meines wissens nach nicht möglich, diese bezugsrechte zu verkaufen. allerdings würde wohl aus oben genanntem grund dir im moment auch keiner diese rechte abkaufen.
Hallo dani1106,
die Bezugsrechte kannst du nicht verkaufen. Der Verkauf oder Handel damit ist erstmal nicht freigegeben. Das Recht sie zu nutzen ist momentan nicht interessant, da du sie auf dem freien Markt billiger kaufen kannst.
Wenn du ganz viel Glück hast und der Kurs kurzfristig (bis zum 06.04.2009) stark steigt, dann übernimmt die Regierung die Rechte und zahlt dir vielleciht noch etwas dafür.
Wenn ich meinen Bänker richtig verstanden habe gehen eh alle nicht eingelösten Rechte an die Regierung über. Hoffe das hat dir geholfen.
0,35-0,27 = 0,08. Bei einer eingesparten Ordergebühr von 10€ könnte man für 10 € ordern, also 125 Stück nehmen.
Stimmt das mit der Ordergebühr?
Wobei, wenn ich mir so überlege wann ich RBS immer ge- und verkauft habe ... .
flipp