Steinhoff Informationsforum
Long und Plopp""""
Ich beobachte viele User ja schon länger, aber mit deinen Nachkäufen fällst du mir besonders auf!!
Eigentlich musst du schon platzen, kannst du nachrechnen wie viel Aktien du besitzt.
Wenn ja dann RESPEKT!!
Long und Plopp
Long und Plopp
aber immerhin hast du angeblich viele millionen aktien von steinhoff und deine kumpels aka saufkumpane aus der hafenkneipe haben auch alle viele millionen steinhoff aktien...du "Daytraider"
Wenn man die Aktienkäufe der ganzen Foristen zusammenzählt gehört dem Forum die Fa. Steinhoff schon 3mal... alles Millionäre mit zigmillionen Steinhoff aktien..
aber man ist ein Basher wenn man sagt das sich hier die Masse total verzockt hat und durch Nachkäufe massivst in Schieflage geraten ist!
Natürlich bekamen wir bisher nur die Mitteilung, dass Steinhoff uns zur HV einlädt.
Der Kontext auf der betreffenden Seite war .. sind wir im Aktienregister oder nicht.
Dazwischen hab ich in meinem Job leider keine Zeit hier zu zocken. Ich muss manche hier leider enttäuschen es ist einfach eine überzeugte Liebe zu SH die mich hier fett investieren lässt. Wird schon klappen und wenn nicht dann halt nicht , bringt mich nicht um.
Ich bin 😌 und bei einem Vergleich von über 10ct mehr als 100% im Plus, Schaum mehr mal hat er gesagt.
Long und Plopp
Long und Plopp
Sparkasse schon erhalten haben.
NEVER !!! Es dient hier halt alles nur der Verunsicherung.
Es möge doch dann bitte einer von denjenigen seine Einladung zur HV, übermittelt über eine Sparkasse, namentlos hier einstellen.
unterschrieben!.mit datum und Ort,
Rest mitdem ankreuzen macht es SDK.
Ausdrucken unterschreiben Stückzahl eintragen zusenden an SDK.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.23 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.02.23 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das ist leider so.