Steinhoff Informationsforum
Legt euch mal ins Zeug, Für 0,018 hatte ich bereits zugekauft, nächstes Körbchen ist bei 0,016. husch husch ;-)
In 4 Monaten Performance 82 Prozent minus 🤣 ist doch okay🤣
Aber keine Angst 😧 deine steinhoff kriegst du bald günstiger 🤣
Auf dem Niveau waren wir schon mal in den vergangenen 5 Jahren, also weder gewonnen noch verloren.
Aber richtig spannend wird es ja noch. mit jedem weiteren Kursrutsch kann man sein EK noch runter schrauben)
Und SdK wird es auch freuen)
Mir geht es echt nicht gut dabei. Habe ein sehr mulmiges Gefühl. Wenn ich jetzt meine Anteile verkaufe könnte ich weiter unten evtl. mit dem doppelten Shares einsteigen. Oder verkaufe ich lieber nur die Hälfte meiner Anteile.
Ich bin so unsicher. Kennt ihr das?
Wir sind mittlerweile andauern unter oder knapp bei 2 Cent Kurswert und das hatten wir früher nur in Ausnahmesituationen für ganz kurze Zeit, aber mittlerweile sind wir ja täglich unter 2 Cent Aktienkurs.
Ich kann mich leider nicht über den niedrigen Kurs freuen, meine Schmerzen wegen der Buchverluste sind einfach zu groß.
Aber wäre alles egal, wenn dann auch wirklich Schmerzensgeld bezahlt wird.
Fehlen die irgendwo ? Frage für einen Freund.
Du kannst ja schön bei deiner BASF & Co. bleiben und dem Energiesektor, der bereits am A... ist;-)
Basf zieht um nach China, ob er handelbar in der EU bleiben wird fraglich, Energiekosten wachsen, Umzugskosten, Investitionen über 6 Mrd. Abschreibung, fraglich ob da noch kommende Jahre 3 EUR Dividende fließt, ich würde es bezweifeln. Das Gleiche mit dem kompletten Energiesektor, der ohnehin in Milliardenhöhe vom Staat subventioniert war und jetzt nur durch Wohlstandsverlust des eigenen Volkes über Wasser gehalten wird.
Du scheinst ein Händchen zu haben für zukunftsorientierte Werte) viel Erfolg)
Ich werde in Zwischenzeit noch bisschen von meinem Taschengeld in SH investieren ;-)
EBITDA von 1,5 Mrd. spricht für sich ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.23 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.02.23 10:08
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.23 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.02.23 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Es passe zudem gut zu den einschüchterungsversuchen.
"Anfangen, Aktien zu akkumulieren"? Der Zug dürfte längst abgefahren sein. Allerdings rechne ich tatsächlich mit einer strategischen Meldung in letzter Sekunde.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.23 12:08
Zeitpunkt: 14.02.23 12:08
Andi108 der Smily-König, Influenz und co.
Ihren Senf ablassen, weil die Langeweile zwickt und die Gazprom eingefroren sind,wegen Manipulation ,äh ne wegen globaler Probleme, is aber bei Steinhoff genau dasselbe oder? ;)