Steinhoff Informationsforum
Ich dachte tatsächlich sie wären an einer Long Version interessiert, aber das was sie hier machen ist eher das Gegenteil. Wessen Aktien wollen sie denn, die eines zittrigen SH Aktionärs oder die bei 2,8 ct eines HF?
Long und Plopp
Und wenn die Aktie dann bald bei 0,30 € steht und Du hast die 4 M Aktien wegen zu geringem Gebotspreis nicht bekommen, dann beisst Du Dir im Handstand in den Hintern bis du La Paloma aus den Ohren pfeifst. Ca. 4000 € beim Einkauf gespart, aber fast 1.1 M weniger Gewinn.
Also wer wirklich dran glaubt der lacht doch über den Zehntel Cent beim Einkauf.
Wo ist das Problem ?
Sehe es doch einmal anders. Ist doch halt auch eine Absicherung nach unten hin, wenn das halbe, heutige Tagesvolumen
als Kauforder da steht.
Sonst noch Überschallflieger im Forum?
ob die HV oder Leerverkäufer hier anbeißen.
Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Jede Wette : Würde ich hier 10 Millionen Aktien zu 0,028 in den Verkauf stellen, wären die on Block sofort weg.
Und das bei einer so wertlosen, schrecklichen Aktie. Komisch, oder ?
Ja, wie gesagt, deshalb meldet eure Shares der
www.sdk.org und werdet nach Möglichkeit auch Mitglied!
Einen Aktientransfer von einem zum anderen Broker solltet ihr jetzt eher nicht mehr machen oder erkundigt euch zumindest wie lange es dauern würde. Denn bei der Stimmrechtsübertragung dann zwischen 2 Stühlen zu sitzen, wäre blöd.
Fragt lieber JETZT euren Broker, wie die Stimmrechtsübertragung an die SdK funktioniert. Damit ist dann alles schon mal vorbereitet!
Selbst mit 40 Millionen Aktien zum Kauf wird das leider zur Zeit nicht gelingen.
Aber es werden auch andere Zeiten wieder kommen...
N.m.M.
Könnte es sein, das Steinhoff die Anforderungen zur Beschaffung der Stimmrechtsbescheinigung so verkompliziert, das wir die Stimmrechte garnicht zeitnah an die SDK abtreten können?
Und können wir uns dagegen wehren?
Mache ich mir hier unnötig Gedanken?
Zu diesem Thema habe ich vor einiger Zeit schon mal was geschrieben.
Und ich bin der Meinung, dass die Abstimmung auf der HV anfechtbar sein wird, wenn Steinhoff dazu nur eine Bekanntmachung per EQS und eine Anmeldung nur über Compushare anbietet.
Es gibt in Deutschland noch viele Kleinanleger, die nicht in der Lage sind sich per Computer bei Compushare anzumelden.
Dies benachteiligt n.m.M. diese Aktienbesitzer gravierend und sollte vom SDK ebenfalls bewertet werden.
Alles nur meine Meinung
Quizfrage!
Telefonjoker und 50:50 ist gestrichen! Publikumsjoker und ganzen Publikum sind erlaubt,...
Nun los meine Lemminge!,.... Wo ist der Knochen?,....
bis später,...
Bei Steinhoff Fehlanzeige.
Wann wird der kriminelle und
unverhältnismäßige Vorschlag
vom 15.12.22 endlich
korrigiert?
Das es so lange dauert mit den News ist schon beachtlich, man sieht von außen das es einfach komplex ist.
Beim Step 1 und beim Step 2 gab es immer wieder Verschiebungen und Verlängerungen das gleiche nun beim Step 3, eine Spannung, absolut Irre, nie wieder Pennystocks.....das hält man ja nicht aus :)
Da gaukelt er uns vor, er hätte einen EK DEUTLICH unter 10 Cent und das die Leerverkäufer den Kurs schon auf 9 Cent oder weniger drücken müssten damit er Angst bekommt. Sag mal DEOL, dir muss ja der AR... auf Grundeis gehen laut eigener Aussage.
Übrigens: "Deutlich unter 10 Cent" sind bei dir 9 Cent? Bist du dir sicher das du mal in einer Bank gearbeitet hast?
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=VxAlQ23rlBI
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.23 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 08.02.23 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Lass ihn doch einfach....WAS interessiert es Dich denn? Glaubst DU denn wirklich, DICH würde hier irgendjemand Ernst nehmen?
Brauchst Du diese Aufmerksamkeit? Hast Du nichts Sinnvolleres zu tun?
WE DON'T NEED YOU!
Geht Dich das was an? Nöööööö....
Freu Dich doch einfach, wenn Du bisher Recht hattest. Hattest Du? Aber halt doch bitte die Klappe, wenn es um Themen geht, die Du - im Gegensatz zu DEOL - einfach nicht verstehst.
Einfach mal ne Runde durch deren Büro.