Steinhoff Informationsforum
Meine Depotbank (Baader Bank) hat das dann aber innerhalb von 2 Tagen kostenlos nachgeliefert.
Wer bei einer der "lahmen" Depotbanken ist, sollte gleich bei der Bestellung des Auszugs darauf hinweisen, daß bei verzögerter Lieferung rechtliche Schritte vorbehalten werden. Es ist ein Unding, sich für eine schlichte Dienstleistung wochenlang Zeit zu lassen.
"So – Ich habe die Aktie zu 0,3208 € gehalten. Bei 0,3064 € zugekauft am Montag und warum sollte ich jetzt, wo ich Punkt 1 und 2 kenne daran zweifeln einen Fehler gemacht zu haben? Weil mit die LV mit dem Kurs zeigen – hey das wars? Abwärts geht?
Sicher nicht."
Merkste was?
Die wollen nicht bestimmt nicht das das in die Hose geht.
Vielleicht sitzt der SDK und der PIC ja schon beim LdP im Büro!
Das wird extrem spannend!
https://www.focus.de/finanzen/...-milliarden-dollar_id_185097232.html
Sachen gibt´s
Vorher war die HV immer im April, August.
Also so genau hergehen wird es dann auch nicht mit der 6-Monats-Frist.
Ihr habt doch nicht etwa Angst vor der Wahrheit?
DEOL sagt ihr hättet eh nichts mehr zu verlieren. Falsch. Wer hier 100,000 Anteile oder mehr besitzt hat eine Menge zu verlieren. Vor allem könntet ihr das Geld in bessere Zockeraktien rein ballern und Verluste ausgleichen.
Für mich wäre dann auf jeden Fall ein Ausstieg angedacht. Für viele natürlich nicht da Sie weit drüber liegen...
Beste Grüße
Und ganz nebenbei verleiben sie sich die Assets ein und hinterlassen euch eine leere Hülle. Genau das wird euch hier seit Jahren gesagt und ihr werdet immer noch gewarnt. Wann wacht ihr eigentlich auf?
Was meinst Du?
Mit schweißnassen Füßen
Fuchshai,Dootmann,Eishai .....
Nur Kritik üben können, ABER besser machen kann man es nicht.
Solche Typen brauchen wir hier nicht.`Dreh ein Video in der Qualität von Deol, veröffentliche es und dann können wir wieder darüber diskutieren. Bis dahin bitte still sein im Goldfischglas.
Was meinst Du dazu?
Die Gebühr ist m.E. die Mitgliedschaft allemal wert. Ein Ticket für die Oper/das Theater kostet ja auch den gleichen Preis (für 2 Personen).
Und ich erhoffe mir zur HV eine richtig gute Vorstellung!
Also mein Appell an alle: Ringt euch bitte zur Mitgliedschaft bei der SdK durch, damit die Vorstellung auch wirklich ein Erfolg wird. Ich gestehe darüber nachgedacht zu haben, alles einfach laufen zu lassen, aber nein, nein, nein (!), so billig abzocken von gierigen Gläubigern, das geht überhaupt nicht.
Und können wir uns dagegen wehren?
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.23 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema