exCFC - UET - ELCON & Co.
Die Stellenausschreibungen bei Albis Elcon ebben ebenfalls nicht ab.
Das ist ein gutes Zeichen und guter Boden für eine Aufwärtsbewegung.
Ich frage mich nur, worauf man gewartet hat, wenn nicht auf den Turnaround??
Zumindest wird er diese Aktien nicht mehr über 1 /2 / 3 Euro verkaufen können.
Es geht rein um die Illiquidität von UET welche ausgenutzt wird. Heute wurden 2499 Aktien auf Xetra gehandelt. Das ist selbst für UET nichts!
Früher oder später gibt es weiterführende News seitens UET die den Weg bestimmen. Warum wurde wohl ein MoU unterschrieben...
Wer dann nichts mehr im Portfolio hat, brauch sich dann auch nicht beschweren.
Alles meine persönliche Meinung aber immerhin verfolge ich UET auch schon seit fast 5 Jahren.
Ich glaube nämlich, da wird mit dem Kurs gespielt. Sollte man mal bei der Aufsicht nachfragen.
Wie schätzt ihr denn die Situation für die verbliebenen Monate noch ein?
Gibts nochmals eine Rallye im Dezember wie im vergangenen Jahr??
Der Aufwärtstrend ist ja nach wie vor in Takt.
Bei linearer Entwicklung kann man sich dann zum Ende des Jahres den Kurs ausrechnen, weil keiner geantwortet hat.
Zumindest sind die dann so zu klassifizieren.
Im Vorfeld sollte man aber wohl schon etwas dazu hören. Eine Ausschreibung ohne Lieferanten in der Hinterhand zu haben klingt mir irgendwie fremd. Auf wen setzt UET also??
Wurde dort mal etwas auf der HV zu gesagt??
Aktuell: Also die Turbulenzen des DAx (meine Prognose Ziel: 9500 Punkte) schlagen ja psychologisch auch bei UEt durch. Einige wollen ja unbedingt ihre Aktien loswerden. Hat alles nichts mit der tatsächlichen Entwicklung zu tun. UET> ist zum Glück in der Infrastrukturbranche und dort recht unabhängig von kurzfristigen Trends. Die Notwendigkeit eines Aufbaus einer digitalen Infrastruktur wird auf jeden Fall vorangetrieben.
Siehe Xetra Orderbuch um 12:00 und um 14:00 Uhr heute.