exCFC - UET - ELCON & Co.
Beweis: exakt das gleiche ist passiert im Juli 2017. Welche Aktie? Richtig: UET!
Trommler / Investmentbanken/ Foren usw. sind doch nix neues! Dafür gibts disclaimer und seinen eigenen Kopf. Wer den nicht anschaltet, hat hier nix verloren.
Sobald UET mit Erfolgsmeldungen kommt, laufen wieder alle.
Meiner Einschätzung nach, wird es zur HV oder spätestens zum HJ Bericht ein Update geben, wo wir zu vorherigen Niveaus zurückkommen könnten.
Diesmal sind dies aber nur 1-2 Monate Zeithorizont.
:D
Besten Dank nochmal für die Chance zum günstigen kaufen.!:)
Kt ist in Korea an Platz 29 von der Größe her. Interessant finde ich das für 5G mehr Antennen und Netze benötigt werden
also wird auch UET s Thema des Netzwerkmanagements wichtiger wohl. Da anscheinend noch nicht absehbar ist
welches 5G Netz das Rennnen macht ist wohl UET gut beraten überall den Fuss in der Tür zu haben. Aber das wissen die sicher selber
am besten.
KT, ehemals Korea Telekom, ist der Platzhirsch in der Branche.
Oder meinst du alle südkoreanischen Unternehmen?
Oder im weltweiten Branchen-Vergleich?
Das Memorandum of Understanding ist schön, aber es ist eben nur eine Absichtserklärung eines Riesen und eines Zwerges.
Hoffentlich verbrennen die nicht nur Geld.
Such die Antworten doch bei google zusammen.
UET sucht neue Geschäftspartner, wo überhaupt nichts dran verkehrt ist.
Aber ist gibt natürlich immer Leute, die das "Haar in der Suppe" suchen.
Hat sich eigentlich irgendjmd mal mit Albis Elcon und dessen Geschäftspartnern auseinandergesetzt?
Wahrscheinlich nicht, denn sonst wäre aufgefallen, dass deutsche Schwergewichte dabei sind.
In Zukunft googelt sich jeder selbst sein Zeug, dann sparen wir uns die dummen Nachfragen.
Eigentlich können wir uns dann auch das Forum sparen.
Bitte nochmals um Entschuldigung!
Vor dieser HV könnte ich mir vorstellen, dass es noch News gibt. Ansonsten dann vor Ort bzw. 3 Wochen später im HJ Bericht.
Entscheidende Kosten-/ Erlöseffekte werden mMn sichtbar sein.
Es dauert also nicht mehr lange.
Die Maßnahmen machen aus meiner Sicht nur Sinn, wenn der Kurs höher ist. Insofern wird UET vorher liefern müssen. Und das wäre gut für die (Alt)Aktionäre.