exCFC - UET - ELCON & Co.
Ab Juli wird es zumindest für uns Aktionäre transparenter: http://mar.eqs.com/websites/eqs_mar/German/1/...rauchsverordnung.html
Ab dem Zeitpunkt gibt es für Insider keine Entschuldigungen mehr.
Ob die Umsätze damit wohl etwas zu tun haben??
Zufall ist das für mich keiner.
Übrigens sollte bald auch eine Meldung zur weiteren Finanzierung veröffentlicht werden. Sobald diese positiv ausgeht, wird auch hier viel Unsicherheit erst einmal herausgenommen werden. Weiters steht lt. Bericht ein verbessertes Quartal 2 2016 an, was ebenfalls für Auftrieb sorgen wird.
Die Produktentwicklung scheint in der Vergangenheit ja richtig fleissig gewesen zu sein. Wenn das jetzt noch ordentlich vermarktet werden kann, müsste UET doch größere Umsätze machen können. Besonders die letzte Meldung von heute scheint für die Verbreitung des schnellen Internets auf dem Lande sehr interessant zu sein.
Außerdem scheint ja die Verlängerung der Stundungen per 30.6.16 ja erreicht worden zu sein (siehe Bilanz 2015, Risikobericht S. 30), sonst hätte es hier ja schon eine Meldung gegeben.
Der Newsflow von Albis Elcon ist ein guter Schritt, die Aktionäre weiterhin informiert zu halten.
Wird wieder mal Zeit für Nachrichten zu den Projekten, Finanzierungen und generellen Entwicklungen. Die Integration von Albis sollte inzwischen auch abgeschlossen sein und neue Märkte in Südamerika werden erschlossen.
Nun muss UET mal liefern, warten tun wir inzwischen schon ziemlich lange!!
Stichwort Turnaround usw.
bestätigen und die zukünftige possitive Entwicklung einläuten.
Die Restrukturierung ist ja eigentlich schon abgeschlossen.
UET hält sich mit News immer mehr zurück, nachdem Sie zum letzten Jahr ihre Ziele nicht einhalten konnten.
Kann also auch positiv gesehen werden.
Und genau daran wird ja im Moment so viel gearbeitet.
Es bleibt also spannend! Auch wenn der Kurs es nicht vermuten lässt.
Umsätze sind, genauso wie News eigentlich nicht mehr vorhanden.
Und wie groß war das Auftragsvolumen??
Wie sind Eure Erwartungen?
Entsprechendes erwarte ich mir dann natürlich auch.