Schafft das Unternehmen
Man versucht jetzt Mitarbeiter unter Druck zu setzen und auf Gehalt zu verzichten.
Die Zahlen vom Mai werden wieder sehr positiv sein und die Sommermonate sind traditionell gut.
Erstes Ziel ist es im operativen Bereich Gewinne zu erwirtschaften und im mittelfristigen Bereich eine ausgeglichene Bilanz zu erreichen.
This is one of the most important metrics when referring to the revenue of the airline, often called unit revenue. Revenue per available seat kilometer (RASK) is calculated by dividing total passenger revenue by total capacity (ASK). This is normally expressed in EUR cents per seat kilometer (ASK).
RASK is the metric that airline revenue managers aim to maximize and will be an important metric comparing the performance of one airline between two different financial periods.
Der RASK liegt im vergangenen Quartal mit 0,85 höher als in den Vergleichsquartalen der letzten drei Jahre also auch vor Corona und das ist ein positives Zeichen.
die Emittentin unterliegt Umständen, die die Preisbildung der Wertpapiere beeinflussen
besonders unsicher. Recovery Box ist in Abschnitt 2.10.2 von Oslo geregelt
Rule Book II Das betreffende Wertpapier verbleibt bis zum in der Recovery Box
Umstände für die Zuordnung zur Recovery Box liegen nicht mehr vor.
ALlerdings die IR und Q Berichte......Katastophe
und was Judas hier von sich gibt.......sorry ...tlle Zahlen Q1/22......toll noch Verlust zu haben?
naja
Negatives EK und Schulden ohne ENde
Sehe hier Schutzschirmverfahren
oder Verhandlungen mit Gläubigern auf Schuldenerlass
sonst sehe ich schwarz, aber damit meine ich nicht das SAS EPS in den nächsten 24 Monaten
https://www.sasgroup.net/newsroom/press-releases/...ession-financing/
Operative Betrieb läuft, Finanzierung gesichert: Läuft
SAS Q3 2022 BERICHT
https://www.sasgroup.net/newsroom/press-releases/...s-q3-2022-report/
Alles andere als überzeugend oder wie seht Ihr das?