German Oil & Gas


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.11.12 12:54
Eröffnet am: 19.05.09 10:18 von: das-loch Anzahl Beiträge: 46
Neuester Beitrag: 04.11.12 12:54 von: störtebeker Leser gesamt: 19.109
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

430 Postings, 4566 Tage das-lochGerman Oil & Gas

 
  
    #1
5
19.05.09 10:18
... na, habt ihr auch den lustigen Werbebrief erhalten.

Ja, ja, ja, immer diese Schweizer Firmen ... und ab damit, die nächste Sau wird durchs (Anleger)Dorf gejagt.

aber diesmal noch mit absoluten Hammernews .. sie verhandeln, verhandeln ... anscheinend mit der ganzen Welt ....  
20 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1848 Postings, 4678 Tage Wesley_hab die Kamelle

 
  
    #22
2
31.05.09 15:53
auch im Briefkasten gehabt... lasst da bloß die Finger von... (meine Meinung, keine Handelsempfehlung)


Gruß

Wes  

430 Postings, 4566 Tage das-lochbin froh,

 
  
    #23
2
01.06.09 11:07
diesen Thread hier gestartet zu haben .. so kann sich Jeder hier ein Bild über die Performance machen ... immer auf das stets fetter werdende Minus achten!

immer das gleiche Spielchen!  

2832 Postings, 4708 Tage Der_Pennystockzoc.#23

 
  
    #24
4
01.06.09 11:24
Jau, das hast Du gut gemacht! So konntest Du bestimmt einige davor bewahren, sich hier gewaltig die Finger zu verbrennen!!!

Wer "Bock" hat, soll mal nach der Adresse "Magdalenenstrasse 36, Zürich" googeln. Ist echt lustig, welche (wohl Briefkasten??)-Firmen dort residieren ...

Hier mal einige davon ....

  • German Oil & Gas AG, in Zürich, CH-020.3.032.753-4, Magdalenenstrasse 36, 8050 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung)

  • Synergy Gas & Oil AG, in Zürich, CH-020.3.032.208-1, Magdalenenstrasse 36, 8050 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 17.03.2008

  • Unique Uranium AG, Zürich Firma: Unique Uranium AG ... Domizil neu: Magdalenenstrasse 36, 8050 Zürich

  • Prime Gold Invest AG Magdalenenstrasse 36 8050 Zürich

  • BC Gold AG, Magdalenenstrasse 36, 8050, Zürich

  • Mideast Invest AG, Magdalenenstrasse 36, 8050, Zürich

  • FCBBI AG, Zürich, Domizil: Magdalenenstrasse 36 8050 Zürich



Wer hat noch mehr? ;-)

Gru$$
Der Pennystockzocker

2596 Postings, 4692 Tage kalle50frage

 
  
    #25
2
11.06.09 21:10
wie kommen die an die Adressen für ihre Reklame,Zufall oder Über die Adressverzeichnisse von Abonnementen (oder auch ehemaligen) von der Börsenzeitschrift Der A.......    den Namen will ich nicht voll ausschreiben,sonst habe ich noch eine Klage am Hals.Macht euch mal Gedanken und warten wir mal die weitere Entwicklung dieser meiner Meinung nach riesigen Luftblase ab.  

107 Postings, 4587 Tage Amageddon25

 
  
    #26
3
12.06.09 12:27
ein sehr erträgliches geschäft ist der handel mit abo adressen. da du die zeitschr. Der Ak.... aboniert hast oder hattest bist du im register. ich habe den wisch zweimal bekommen. ich habe die Bö Onli und die Capita. den austausch machen die vertriebsfirmen untereinander, so auf die art gibst du mir was geb ich dir was und böse buben verscherbeln die dann an so tolle "newcomer" wie diesen schweizer blockflötenverein.  

58056 Postings, 5086 Tage jocyxdie Broker müssen auch die Adressen

 
  
    #27
12.06.09 12:43
verkaufen, denn ich habe keine Börsenzeitschrift im Abo , aber ein Depot bei der Postbank und bei CortalConsors. Leider ist immer wieder solch Werbemist im Briefkasten.  

107 Postings, 4587 Tage Amageddon27

 
  
    #28
1
13.06.09 07:17
die broker glaube ich nicht mal, denn die wissen ja was das für eine gequirlte scheiße ist. die unternehmen bei denen man tradet glaube ich eher das die auch die adressen verjubeln.  

430 Postings, 4566 Tage das-lochna, die Performance

 
  
    #29
17.06.09 14:06
ist ja schon "recht ordentlich"

wobei ich mit nem schnelleren abschmieren gerechnet habe ... na, vielleicht treten die ja bald wieder "in wichtige Verhandlungen ein", bzw. haben "bahnbrechende Neuigkeiten, die sie aber noch nicht veröffentlich können"  

54000 Postings, 5707 Tage Radelfan70-Mio-Vertrag mit Statoil

 
  
    #30
1
26.06.09 17:24
GE Oil & Gas Wins $70 Million StatoilHydro Contract

Friday, June 26, 2009

GE Oil & Gas, a world leading company in oil and gas advanced technology equipment and services, has been awarded a contract worth more than $70 million by StatoilHydro to upgrade a suite of subsea control systems for StatoilHydro’s Tordis Vigdis Controls Modification (TVCM) project. The solution will incorporate GE’s award-winning next-generation subsea electronics module - the VetcoGray SemStar5. [....]
http://www.oilvoice.com/n/...lion_StatoilHydro_Contract/4b0149ff.aspx  

430 Postings, 4566 Tage das-lochund, was hat das mit

 
  
    #31
2
26.06.09 19:08
German Oil & Gas zu tun ????
Bitte vorher ein wenig besser recherchieren/lesen/nachdenken.

GE Oil & Gas hat rein gar nix mit German Oil & Gas zu tun!

Nicht die Leute hier in die Irre führen!  

7845 Postings, 5392 Tage TykoWenn dann short......

 
  
    #32
26.06.09 21:12
hab aber keine Ahnung ob das geht bei solch mickrigen Werten.........

4566 Postings, 5218 Tage Jon GameHabe bis heute nichts von German Oil gehört

 
  
    #33
2
07.07.09 09:53
Vor wenigen Minuten habe ich einen Fax aus HOLLAND erhalten.

Absender scheint ein Börsenbrief aus Lichtenstein zu sein: Energy Investor

Inhaltlich steht da das selbe wie auf deren Homepage:

UNGLAUBLICH, dass solche Leute nicht im Knast sitzen!!!
noch unglaublicher ist es, wenn Leute so einen Mist noch glauben...

www.ernergy-investor.biz

Datum: 05.07.2009
Aktueller Kurs: 1,00 Euro
Kurzfristiges Kursziel: 3,00 Euro


200% Kursgewinn mit DIESER deutschen Ölaktie für Sie!!!

Unser Ziel sind zufriedene Leser, die mit unseren Empfehlungen Geld verdienen. Bisher gibt es keinen Grund zur Klage. Ein erfolgreicher Trade jagt den nächsten. Binnen weniger Wochen bescherte uns obiger Uranexplorer einen schönen Trading-Gewinn. Still und heimlich hat sich der Ölpreis vom Tief wieder fast verdoppelt, aber die breite Öffentlichkeit bekommt davon kaum etwas mit. Renommierte Branchenexperten gehen zudem im zweiten Halbjahr und in Zukunft von stark steigenden Ölpreisen aus. Denken Sie daran: In Rezessionen legten die meisten Millionäre den Grundstein für ihr Vermögen.

Nehmen Sie sich die Zeit zum Lesen ...

GERMAN OIL & GAS (WKN: A0Q7GH) - bis zu 3.500% Chance!



Webseite: http://www.de.germanoilandgas.com

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

•Exploration von Öl-/Gasvorkommen in Indien, dem Golf von Mexiko
•Handel und Import von Öl für den industriellen Gebrauch in Deutschland
•Mai 2009: Ersten Großauftrag für Öllieferungen erhalten – Volumen 8,4 Mio. Euro
•Fortgeschrittene Gespräche bzgl. Kooperation mit russischem Energieriesen Gazprom
•Management beabsichtigt kurzfristigen Wechsel vom Freiverkehr in den Entry Standard
•Börsenwert aktuell nur 10 Mio. Euro (Aktienanzahl: 10 Mio. Aktien)
•aktueller Kurs: 1,00 Euro (Höchstkurs: 1,95 Euro)
•Trendwende beim Ölpreis + 80 Prozent vom Tief mit weiterem Verdopplungspotenzial
•German Oil and Gas AG = Großer Gewinner der anstehenden Ölversorgungskrise!
Der German Oil and Gas AG hat derzeit bereits langfristige Abnahmeverträge für 3.000 Tonnen Öl pro Monat. Bei einem Gewinn von 50,00 Euro je Tonne rechnet das Unternehmen mit einem Jahresgewinn von 1,8 Mio. Euro. Die Planungen sehen vor die monatliche Liefermenge bis spätestens Mitte 2010 sukzessive auf 15.000 Tonnen Öl zu erhöhen (+400%). Dies würde einen Gewinn von 9 Mio. Euro bedeuten, mithin ein KGV von 1,1!

Im darauffolgenden Jahr wird eine Gewinnverdoppelung auf 18 Mio. angepeilt. Darüber hinaus gehören der Gesellschaft 100 Prozent am AP-VS-1221-Ölprojekt in Südindien. Die geplante Produktion wird voraussichtlich bei 45.000 Barrel Öl pro Tag liegen! Geologen schätzen die dortigen Ölreserven auf 50 Mio. Barrel. Setzt man konservative 10 USD pro Barrel im Boden an, wäre dies ein Wert von rund 350 Mio. Euro bzw. 35 Euro pro Aktie!

Dieses Projekt allein eröffnet der Aktie ein Kurspotenzial von rund 3.500%. Ein Investment von 5.000€ würde in diesem Fall 170.000€ Gewinn einbringen. Wir stufen die Aktie daher für spekulativ orientierte Investoren auf „STRONG BUY“.

4566 Postings, 5218 Tage Jon GameHab noch ein bisschen recherchiert

 
  
    #34
2
07.07.09 10:06
Habe eine Version des Twix Route von November 2008. Dort war noch kein Telefon oder Wohnsitz eintrag unter dieser Adresse (siehe Bild)

Aber auch bei den beiden aktualisiereten online Telefonbüchern der Ch gibt es unter der Adresse "Magdalenenstrasse 36" keinen Eintrag

http://tel.search.ch/index.de.html

http://www.directories.ch/index.aspx?language=de

Nicht mal einen Telefonanschluss im Hauptsitzt *lol*
Angehängte Grafik:
german_oil.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
german_oil.jpg

3563 Postings, 5582 Tage LimitlessFax-Verteiler!

 
  
    #35
2
07.07.09 16:04
irgendwie bin ich auch in so  nem  faxverteiler gelandet !
Keine ahnung wie ???
Kostet auch noch mein  papier und druckerfarbe....  
und auch noch platz im papierkorb  !  l.g  limi  

4566 Postings, 5218 Tage Jon GameLimitless

 
  
    #36
3
07.07.09 16:12
Da hab ich es ein kleines bisschen besser.

Der fax kommt direkt auf meinen Computer und solchen Spam lasse ich nicht ausdrucken, bzw lösche ich gleich.

Ps der Fax bei mir kam von +31 84 839 58XX

448 Postings, 5210 Tage SuperGarfieldam Allzeit-Tief

 
  
    #37
1
24.08.09 22:24
das allgemeine Interesse hat nachgelassen.
Mit 0,61 sind jetzt die Lemminge am Boden angelangt, die zuvor von der Klippe abgesprungen sind.  

557 Postings, 4478 Tage KugelschreiberAuch ich habe soeben ein Fax erhalten

 
  
    #38
1
02.10.09 08:43
Kursziele von Wallstreet Online

kurzfristig 1,05
mittelfristig 1,3

Total dubios.... will nicht wissen, wieviele reingefallen sind.

89 Postings, 4398 Tage Solargottegal ob betrug

 
  
    #39
09.10.09 10:35
Die Aktie steigt. Was meint ihr?   

5638 Postings, 4505 Tage garrisonhat vllt cameron s. king...

 
  
    #40
08.12.09 22:38
etwas mit diese aktie???

WENN! Dann sage ich euch, German ist scam und betrug!!!  

5638 Postings, 4505 Tage garrisonMr. King ist ein betrüger und kriminell...

 
  
    #41
2
08.12.09 22:41
ein guter beispiel ist Quest Oil. Dort war er auch CEO. Am Ende ist Aktie ins bodenlose gefallen und letzlich aus Pinksheets suspendiert!!!

Alles organisierte betrug!!!


MEIDENNNNNNN  

246459 Postings, 5873 Tage buranhi

 
  
    #42
08.04.10 19:53
dachte solche Titel sind eigentlich Krisensicher
meine Rohstoffe ist doch der Puls der Welt
also Oil zB
ich nehm das mal auf watch
Da GRB  

1416 Postings, 4118 Tage störtebekerLeiche konserviert

 
  
    #43
1
04.11.12 12:43

Nach dem Pushen und den Märchen von den gigantischen Geschäften, die niemals real waren, gingen der Kurs und die Umsätze gegen Null.

Seit ca. 2 Jahren keine Untrernehmensmitteilungen mehr, aber die Hülle wird erhatlen.

siehe

http://177766.homepagemodules.de/...-Push-via-eMail-Spam.html#msg3290

 

 

 

1416 Postings, 4118 Tage störtebekerLeiche umetikettiert

 
  
    #44
04.11.12 12:46
heißt seit Juni 2010

Petro Novus AG
www.petronovus.com

http://investing.businessweek.com/resear...vcapId=49182000

Company Overview

Petro Novus AG operates as an oil and gas exploration company. The company focuses on the acquisition, exploration, and development of crude oil and natural gas properties in central and southern Armenia. It explores and produces hydrocarbon. The company was formerly known as German Oil and Gas AG and changed its name to Petro Novus AG in June 2010. Petro Novus AG is headquartered in London, United Kingdom.

1 Berkeley Street
London, W1J 8DJ
United Kingdom
Phone: 44 443 102570
Fax: 44 443 102571  

1416 Postings, 4118 Tage störtebekerUm weitere Informationen zu erhalten,

 
  
    #45
04.11.12 12:51

Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an:   Cameron S. King MBA  cking@petronovus.com    Petro Novus AG  Nordstrasse 190  8037 Zürich  Schweiz

http://www.ariva.de/news/...-in-der-Republik-Armenien-deutsch-3646296

 

 

1416 Postings, 4118 Tage störtebekerOil Exploration in Armenia

 
  
    #46
1
04.11.12 12:54

Noch ein Stück, das offiziell von der HP nicht mehr erreichbar ist

Oil Exploration in Armenia
Investor Presentation: US$12.5 Million Pre IPO Funding
September 2011

http://petronovus.com/PNInvestorPresentationFinal.pdf

Darin werden auch verantwortliche Personen genannt.

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben