Gerichtsbeschluss notwendig?


Seite 2 von 8
Neuester Beitrag: 03.11.13 17:39
Eröffnet am:24.10.13 23:39von: gate4shareAnzahl Beiträge:181
Neuester Beitrag:03.11.13 17:39von: newage7Leser gesamt:5.030
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

19524 Postings, 8612 Tage gurkenfred#25: nur glitschige eimerbewohner nicht.....

 
  
    #26
2
25.10.13 10:54

45711 Postings, 7724 Tage joker67#22...dann wünsche ich dir alles Gute und...

 
  
    #27
1
25.10.13 10:56
bis bald.

:-)

9756 Postings, 5597 Tage MulticultiBald wird sich g4s um

 
  
    #28
1
25.10.13 11:00
den Berliner Flughafen kümmern,da können sich die Zuständigen scho mal warm
anziehen.Wenner das geregelt hat kommt Stuttgarts Bahnhof dran.Es warten
viele Aufgaben auf den Macher.:-)))))))))  

37099 Postings, 5050 Tage Nokturnal#27 Das hatte ich Kalli auch mal gewünscht

 
  
    #29
1
25.10.13 11:00
und was ist passiert...nüx, der hängt hier immer noch rum...der olle Bierpanscher !  

45711 Postings, 7724 Tage joker67#29....eben.:-)

 
  
    #30
25.10.13 11:01

45711 Postings, 7724 Tage joker67Vor allem verstehe ich nicht,dass Dr.Bob kein

 
  
    #31
1
25.10.13 11:06
Verständnis dafür hat,dass man über den Dingen schwebt??

Schliesslich schwebt er ja permanent über den Dingen...im Whirlpool seines Penthouses.

:-)

Ich sehe an #22 nichts verfwerfliches, es spiegelt lediglich die Realität wieder und wer sich in der Materie ein wenig auskennt,der wird das bestätigen.

23557 Postings, 6781 Tage Maickel@Dr.Bob

 
  
    #32
7
25.10.13 11:22
"Doch mit solchen Leuten, die ein bisschen Macht bekommen und dann durchdrehen -nehmen jede Lust sich hier weiter zu engagieren."

Ich sehe dein engagement in letzter zeit darin threads zu eröffnen oder beiträge zu schreiben die zum größten teil provozieren sollen und unfrieden verursachen.

Da man sich hier nicht persönlich kennt weiß keiner warum sich leute hier abmelden, es braucht nicht immer nur ariva oder irgend welche user sein. Ich persönlich kenne einige leute die sich ganz einfach aus zeitmangel oder anderen situationen erstmal zurückgezogen haben.

Ist wie immer nur meine persönliche meinung und eindruck.

 

9685 Postings, 4590 Tage Dr.BobMaickel

 
  
    #33
2
25.10.13 11:35

Rüganer, Fenrir, S.Smith, Bafo, Mod, Big Spender, Slatern, heavymax, finale, Lumberjack, gate, objet tief, hormiga


schreiben aus dem selben Grund hier nichts mehr.


Der Moderator Joker beweist seine Fähigkeiten als Moderator sehr gut in #31


Moderation zielt darauf ab, die Kreativität der Teilnehmer zu fördern, Ideen allen zugänglich zu machen, gemeinsam zu Ergebnissen und Entscheidungen zu gelangen, die von der ganzen Gruppe im Konsensgetragen und umgesetzt werden. Dabei ist im gesamten Gruppenprozess eine Beteiligung der Teilnehmer zu erreichen, so dass sie engagiert sind, gezielt Aufgaben lösen können, dabei ihre eigenen Interessen verwirklichen können und so weitgehend frei arbeiten. Bedeutsam für das Gelingen sind auch die Atmosphäre, die Rollen in der Gruppe, die Offenheit und der Umgang mit abweichenden Meinungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderation_(Gruppenarbeit)





 

10765 Postings, 6714 Tage gate4shareHier jetzt nicht!

 
  
    #34
1
25.10.13 12:04
Weil zum einen die Sache mit dem "Arschloch" in der Tat wortwörtlich wohl keine Beleidigunge ist, nur in der Vergangenheit wurde es hier immer anders verstanden.

Auch wurde dieses Posting ja auch zunächst gelöscht und der user für 60 Tage gesperrt.
Warum man hier dann doch wieder davon abrückte muss wohl die Erkenntnise gewesen sein, dass der user ja vermeindlich provoziert wurde!

Also sich gegen Gesetze zu verhalten geht nicht , wenn man provoziert wurde, gegen ariva Regeln zu handeln scheint dann wohl doch möglich zu sein.
Im übrigen sehe ich die Provokation gar nicht in dem Ausmasse!

Da hat es hier aber schon ganz andere Sachen gegeben.

Also ich werde HIER JETZT nichts weiter unternehmen. Dennoch es wäre möglich und ich würde da auch recht bekommen.

Die Anwaltskanzlei die mich damals vertrat und in einem neuen Fall , auch schon vor über 2 Jahren vertreten sollte, ist eine hochkompetente Sozietät die ihren Schwerpunkt wohl in anderen Sachen hat, jedoch "Wettbewerbsrecht"  , dazu sollen solche Beleidigungen etc, im Internet auch gehören, gehört auch zu ihren Kernkompetenzen!
 

179550 Postings, 8362 Tage GrinchSag mal Gate...

 
  
    #35
25.10.13 12:06
weisst du noch, was du da geschrieben hast?
 

10765 Postings, 6714 Tage gate4shareLapilien ist so eine Sache.......

 
  
    #36
1
25.10.13 12:09
Damals ging es darum, dass ich jemanden beleidigt haben sollte.
Mir wurde ein Unterlassungsverlangen einer Berlner Kanzlei zugestellt, mit einer Kostennote von 400 Euro.
Hernach erreichte man tatsächlch eine Verfügung gegen mich.
Daraus gingen dann Gesamtkosten von insgesamt 1,100 Euro hervor.

Schliesslich wurde die Sache vor dem Kammergericht verhandelt, und vom Grundsatz her, hatte ich dann wohl anerkannt, dass ich  das nicht mehr sagen darf, dennoch musste die gegnereische Seite die Kosten in Höhe von fast 2,000 Euro tragen, weil  sie mir den Beschluss  nicht noch zugestellt hatten!
Also in diesem Fall musste mir das Verlangen nochmals per Gerichtsvollzieher oder so zugestellt werden, ein reiner beschluss oder hier die Zustellung durch das  Gericht reichte hier nicht aus.    

179550 Postings, 8362 Tage GrinchDu bist ein Hengst!

 
  
    #37
1
25.10.13 12:10

10765 Postings, 6714 Tage gate4shareGrundsätzlich beleidige ich niemanden!

 
  
    #38
1
25.10.13 12:11
Die Wortwahl eines Grinch ist mir völlig fremd!  

19524 Postings, 8612 Tage gurkenfredLapulien heist das.....

 
  
    #39
1
25.10.13 12:11

19524 Postings, 8612 Tage gurkenfredheisst das heisst das

 
  
    #40
1
25.10.13 12:11

179550 Postings, 8362 Tage GrinchJau Gate...

 
  
    #41
25.10.13 12:12
das was du da von dir gegeben hast, war eher die Wortwahl des Stürmer!  

10765 Postings, 6714 Tage gate4shareAlso Grinch ist schon noch stolz drauf,

 
  
    #42
4
25.10.13 12:15
dass er hier beledigen darf, wie er will!

Tja," ariva- Recht" ist völlig frei von jeglicher Logik!  

45711 Postings, 7724 Tage joker67#33 stimmt doch auch schon wieder nicht...

 
  
    #43
5
25.10.13 12:16
finale,hormiga,gate,slater und nicht zuletzt Du, schreiben doch hier noch.

Wenn ich mir das talkforum anschaue,kann ich das nicht bestätigen oder triffst du jetzt Entscheidungen für andere user? :-)

Finale eröffnet sogar "lustige threads"...irgendwie hast du deine Truppe nicht so im Griff.

Ein bisschen mehr Korpsgeist wäre da angebracht,scheint mir.:-)

Deine Wikizitate kannst du schön kopieren,dafür ein "Danke schön" von mir.

Ich suche nur die Abschnitte mit den Aufgaben der Moderatoren,in denen sie verpflichtet sind diskriminierende,ehrabschneidende postings über bspw. Minderheiten zu moderieren??

Den Abschnitt hast du rein zufällig unter den Tisch fallen lassen,wäre ja auch nicht passend.

So ist alles beim alten...man pickt sich wieder einen Teilbereich heraus der einem passt und der Rest wird als nicht relevant betrachtet und somit hat man einen Beleg für "seine" Meinung. :-))

Das Leben kann so einfach sein...:-)))



45711 Postings, 7724 Tage joker67Sag mal gate ,geht es in #16 und #36 um

 
  
    #44
25.10.13 12:29
denselben Sachverhalt?



15064 Postings, 5797 Tage Karlchen_VIch wusste gar nicht, dass es in den Jobcenter

 
  
    #45
3
25.10.13 12:35
eine Hotspot für die Klienten gibt, um ihnen die Wartezeit zu verkürzen. Scheint aber so zu sein. Denn niemand sonst hat so viel Zeit haben, um sich über solch einen Kinderkram aufzuregen.  

5 Postings, 3966 Tage choooumiGerichtsbeschluss notwendig?

 
  
    #46
25.10.13 12:44
ne , mehr sage ich dazu nicht  

10765 Postings, 6714 Tage gate4shareNun ist es Kinderkram?

 
  
    #47
2
25.10.13 12:45
Ja, grundsätzlich schon!

Nur, in vielen Menschen drängt sich doch ein erheblicher Widerspruchsgeist, wenn sie Unrecht, Ungerechtigkeit gegen sich selber erleben!
Einige nehmen das vielleicht hin und einige danken sich "kann man nix machen ich habe immer Pech und werde immer zurück gesetzt!"

Und ich weiss genau, dass Du Karlchen_V von langer Zeit auch hier mal fast durchgedreht bist, weiss aber weder Grund noch Anlass noch.

Natürlich ist das neurtal und ausserhalb des Forum betrachtet Kinderkram, wo sich nicht lohnt darüber auseinander zu setzen.

Aber, das ist fast alles, was unsere Mutter in ihrem Senior-Mehrfamilienhaus erlebt auch so. Doch die Menschen fühlen sich dadurch stark in ihrem Leben beeinträchtigt! Sie können nicht mehr schlafen, ärgern sich ständig und sind einfach nur unglücklich!  

Da ist es sehr schön, wenn die Vorkommnisse auch sowas wie einen objektiven Tatbestand darstellen, wo man evtl etwas von neutraler Seite erreichen kann, so, damit man endlich das  notwendige Verständnis erhält.

Man muss klar sagen, ariva tut auch verdamm viel dafür, dass sich solche Auseinandersetzungen hier häufig.

Wohl unabsichtlich, weil man in Einzelfällen doch wieder einzelnen entgegenkomemn will, doch das führt gleichzeitig dazu, dass ein anderer sich beeinträchtigt sieht .
Das die Qualität der Moderation und die mangelnden Vorgaben auch sehr schlecht sind,bzw. gar nicht vorhanden sind, kommt noch dazu.  

179550 Postings, 8362 Tage GrinchAlso eines muss man dir lassen...

 
  
    #48
25.10.13 12:48
Deine Rechtschreibung lässt an Kreativität keine Wünsche offen!  

45711 Postings, 7724 Tage joker67gate, ich frage nur deshalb,wenn ich mir beide

 
  
    #49
4
25.10.13 12:48
postings anschaue,dann fällt mir folgendes auf:

Zitat#16:
Die vorherigen Rechnungen waren auch hoch genug, Gott sei dank, musste ich ja den Hauptteil damals nicht zahlen, sondern die gegnerische Partei, weil wir ja vor dem Landgericht obsiegt hatten.

Zitat #36:
Damals ging es darum, dass ich jemanden beleidigt haben sollte.
Mir wurde ein Unterlassungsverlangen einer Berlner Kanzlei zugestellt, mit einer Kostennote von 400 Euro.
Hernach erreichte man tatsächlch eine Verfügung gegen mich.
Daraus gingen dann Gesamtkosten von insgesamt 1,100 Euro hervor.

Schliesslich wurde die Sache vor dem Kammergericht verhandelt,...



In #16 hast du uns bereitwillig erzählt,dass du "obsiegt" hast und den Anschein erweckt,dass der Fall ähnlich dem hier zugrundeliegenden sei.

In #36 erzählst du uns dann plötzlich ,dass DU wegen einer "vermeintlichen" Beleidigung verklagt worden bist und es von deiner Seite sogar ein Anerkenntnisurteil gegeben haben soll,dass du die getätigte Aussage nicht mehr wiederholen wirst.

Nur aufgrund eines Fehlers der Gegenseite,hast du nicht die volle Summe zahlen müssen.

Sag mal...was für Vergleiche ziehst du hier eigentlich...du gibst zu ,dass du für eine Beleidigung verknackt worden bist, spielst aber hier den Moralapostel und erzählst mir etwas von einem deutschen Rechtsstaat und deiner tollen Anwaltssozietät??

Finde den Fehler!

234235 Postings, 7402 Tage obgicouund manche wundern sich noch,

 
  
    #50
5
25.10.13 12:48
warum unser Justizapparat vollkommen überlastet ist  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben