Genta ist eine Fantasie-Aktie
....
der Gentadirektoren die verkauft haben ...und wieviel :
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=44688146
BG
Deswegen sind wir doch alle hier, oder?
Alles hängt ab was man möchte 5%, 20%, 50% oder 100% von dem gewinn.
Meine Vorstellung wäre es 500 bis 590 %, nur dann werde ich anfangen über Verkauf nachzudenken.
Sonst alles oder nichts!!
verkaufen ,um sich dann wieder neu einzukaufen.
Ne , RS kommt jetzt nicht .... erst muß der neue financing deal her. Wie gesagt , meine Prognose ist die das wir am Ende des Jahres zwischen 0.08 und 0.05 us cent sind.
Dann neue Financierung , dann Anwachsen der shares ... und irgendwann im Bi - bereich wird dann über einen RS nachgedacht , das ist dann der 4.RS.... bis dahin ist noch Zeit.
@ Porsche LOL , auf der Autobahn der niederländischen Polizei abzuhauen ist so ziemlich das dümmste .... der Wagen wird beschlagnahmt , Pappe für Jahre weg ....und 5-6 stellige Strafe ...autsch , das kostet.
BG
wollen die doch bestimmt wieder günstig einkaufen.
Oder brauchen Bares für Weihnachtsgeschenke *g*
Ich denke, daß der Kurs in der Hälfte 2010 erst mal einen Tiefpunkt erreicht, evt 0,02 oder sogar noch deutlich drunter. Irgend etwas scheint in dem Laden nicht so zu laufen, wie man sich das wünscht.
Wenn sich die Herren Direktoren wieder eindecken, dann...
;)
keine empfehlung
@brunneta: wovon meinst du soll der kurs den momentan noch beflügelt werden, wenn der zock bereits vorbei zu sein scheind?
...schaun wir mal was wird in USA.... denke es gibt am Anfang wieder den klassischen gentajump , und dann gehts wieder nieder :-)ggg , habe meine verkloppt , bin jetzt interessierter Zuschauer .
Viel Glück
Der Kurs ist jetzt gefallen und hofenntlich kommt der Jump in einer Stunde!
Deine Prognosen sind in letzter Zeit durcheinander geworden
Was ist denn nur mit dir los!
Und wie so macht es dir Spaß als Zuschauer hier anzutreten und noch dazu falsche Prognosen abzugeben?
@Gentajump : macht mich auch ein bischen stutzig ... in 8 von 10 Fällen steigt der Kurs bei Eröffnung .... warum heute nicht , keene Ahnung ...vieleicht die Fortsetzung des Kursabstiegs ...muß ich für heute passen.
@Vorhersagen : ich habe meinen Teil an Prognosen schon abgegeben.Ich freue mich grundsätzlich nicht an fallenden Kursen ...und habe wiederholt zum Ausdruck gebracht das im Moment ( Seit dem 29.9 ) die fallenden Kurse eine Chance bedeuten.
@Interesse beim zuschauen : Ich habe damit zum Ausdruck gebracht wie sich jetzt die Aktie entwickel wird - will heißen : kommt Ray mit news rüber oder läßt er es vor Weihnachten / Ende des Jahres. Das wird interessant da meiner Meinung nach der Kursverlauf genau davon abhängt . Bleibt Ray passiv ...sehe ich nicht warum der Kurs nachhaltig steigen sollte.
@dzi ...... gähn !
BG
wo sind denn meine Prognosen durcheinander ...? Heute kein Jump , ok , so what ...sollte sich die Kursrichtung verfestigen dann ist es eh Latte ... wir haben nur noch ein paar Handelstage.
Ergo gibt es meiner Meinung nach nur zwei Gruppen von möglichen Kunden .
Jene die glauben es kommt ne news von Ray / und der damit verbundene Kursanstieg ... die werden sich eindecken - so sie es nicht schon getan haben ...
...die andere Gruppe wird verkaufen weil sie eben vom Gegenteil ausgehen...und möglicherweise heute Profite vom Freitag retten wollen .Der " Rest " sind daytrader.... die kannste eh nicht einschätzen.
BG