Genta ist eine Fantasie-Aktie
Das ist nur Spekulation von mir und ich halte es sogar 0,25 $ für realistisch!
mein einsteigskurs liegt mittlerweile bei 20 cent somit bin ich zur zeit noch satt im minus :((
Es ist ja logisch, dass sie keine Chance haben, denn dort werden am meinsten Scheinfirmen gehandelt.
Sie versorgen sich mit allen möglichen Tricks um an Geld zu kommen. Sie bezahlen PR Agenturen die in Internetforen Promotion machen. Sie melden alle möglichen Stories, fälschen alles, lügen und betrügen was das Zeug hält. In den meisten Fällen verkaufen sie ihre Aktien an Market Maker oder an Promotionsfirmen. Es handelt sich meinstens um internationale Netzwerke die organisiert weltweit in Finanzcomunities wie Investorshub die Aktien pushen und hochjagen. Dort werden naive Kleinanleger brutal abgezockt und nach jeder solcher Aktion fällt in der Regel die Aktie auf Null. Dann ziehen sich die Pusher langsam aus den Foren zurück etc. Genau so ein kriminelles Spiel passiert hier bei Genta, deshalb warne ich vor dieser und vielen anderen Pennystocks die außer ihrer Story nichts hat.
ist aber nur meine meinung!
Aber was solls! Optimismus ist die Devise!
Wenn wir heute mit 0,2 $ schliessen, wäre das optimal!
Ob wir diese Marke heute erreichen werden bleibt abzuwarten.
Das wichtigste ist, dass wir in Plus schliessen!
Aber ich glaub ich geh bei genta erst bei 0,03 euro wieder rein, aber warum steigt sie heute, es leigen keine nachrichten vor, damit etwas passiert ist. Wenn es hieße, eine Forschung wäre ein erfolg, wäre das ja klar so ein anstieg, aber das ist ja nicht der fall.
Ich glaube ich bleibe bei größeren Firmen und Global Titans wie Microsoft, da habe ich eine 99,999993245 Prozentige Sicherheit, damit die Firma nicht mehr als 10% sinkt. Dass ist sicher.
MFG
Und dann kommst du her und machst dich lustig darüber!
Sag Mal, wo kannst du in zwei Tagen so viel Gewinnen?
Bitte sei sachlich!
Dass wir noch mehr erwartet haben ist klar, aber was wir in zwei Tagen erreichten sollte man weder ignorieren noch runter spielen!
Gewinn bleibt Gewinn egal wo man erzielt
Und wenn du dich bei der Börse auskennst, dann musst du doch wissen, dass die meisten Aktien über 500% in einem Jahr verloren haben
Und die meisten Aktien fallen und steigen nur durch Bashen und Pushen und nicht wegen positiven bzw. negativen Meldungen!
Die Börse ist eine Spielbude für Spekulanten und die Gewinner sind nur die Große Spekulanten und die Makler egal bei welcher Aktie!