Genta - der letzte Thread
Ich kann nur dann von steigenden Kursen profitieren, wenn ich "investiert" bin, wobei ich Genta doch eher als Zock sehe, und nicht als langfristiges Investment. Ray habe ich noch nicht direkt gesprochen, aber ich lese seine Mitteilungen/Berichte. Und ich schätze die Situation bei Genta nicht als total verfahren ein, denn die Meldungen sagen, dass es weitergeht. Ob sich allerdings mein Investment positiv entwickelt, sehe ich auch erst später.
Aber wie einige schon geschrieben haben, verliert die Aktie in den Tagen danach meistens
an Wert. Muss aber nicht sein, mir blieb noch immer genug Zeit zum verkaufen :-)
10 000 000 Aktien - 0,003 Cent = 30 000 Euro
Nach dem Split 100:1 allso für 100 alte Genta bekommt mann 1 neue Genta.
100 000 Aktien - 0,30 Cent = 30 000 Euro
Aber ich gebe zu bedenken - Es kommt darauf an bei welchem Brocker man ist.Ich habe bei einem R/S eine Woche warten müßen bis die Aktien umgetauscht waren und ich wieder handeln konnte.In der Zeit waren sie in den USA schon um 30-40% gefallen und ich konnte nichts machen.Einigen anderen ging es noch schlechter,die mußten noch länger warten.Gut haben es die , die in USA handeln können und ihre Aktien schneller im Depot haben.Kommt immer auf den Brocker an bei dem mann ist.
Schön wäre es natürlich wenn in der Zeit der Kurs steigen würde,aber darauf würde ich nicht vertrauen.
Muß jeder für sich entscheiden.
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
Good Luck !!
direkter verlust (kein vk möglich) minus 30%. danach binnen 1-2 wo weitere minus 30-40%.
Du stehst bei 0,003 oder 0,004 und tust alles um billig Gentaaktie zu bekommen.
Machst die Leute so mürbe und bringst den einen oder anderen dazu am Montag zu schmeißen.
Wenn du günstig eingestiegen bist hast du vor Lachen einen Tropfen in deinem Höschen oder auch mehr.
Nun kannst du mal schön dementieren und alles abstreiten.
Du bist durchschaut !!!
Fakten, alle Angaben o.G., da nicht möglich:
aktuell knapp 1 milliarde stücke:
wären vorm letzten rs im februar ca. 50 Milliarden stücke gewesen.
Und der rs in 2010 wären wir schon locker im billionen Bereich.
viel spass beim "zocken"
-----------------------------------------------
Historische Ereignisse zu Genta
Datum Ereignis Verhältnis Betrag
21.02.11 Split 50:1
03.08.10 Split 100:1
14.07.09 Split 50:1
16.07.07 Split 5:1
Allein am Donnerstag sind die Hälfte von einer Hand in die andere gegangen.
Mal schaue wer noch alles welche haben will.
Habe grad langeweile, und genta ist ja auch ein stückweit unterhaltung.
Übrigens liege ich mit meiner Frau auch sehr nah beinander , und wir sind dennoch zwei Personen.Würde sonst auch keinen Sinn machen.:-))
Du hättest keine Langeweile wenn du es auch mal probieren würdest :-)))
LG