Genereller Thread
So konnte CD Project Red sowohl im Umsatz als auch im Gewinn deutlich zulegen.
Ich hätte eher erwartet, dass vermehrt Ressourcen in CyberPunk geflossen wären, aber dennoch wurde der Gewinn gesteigert.
Klar, dass nun in Q4 etwas für Werbung investiert werden wird, allerdings sollten dem ja auch schon die ersten Erlöse nach dem Release am 10.12. gegenüber stehen.
Das sieht für mich echt gesund aus.
Vielleicht zeigen uns um 15.30 Uhr die Amis schon mal, wo die Reise hingeht?
Es wird spannend!
bevor es jetzt richtig los geht. Habe auch gestern die Gunst der Stunde genutzt
und nochmal nachgelegt.
Böse Börse ist kein Videospiel, verlorene Leben sind definitiv weg, aber Andere freuen sich über die eroberten Euros! Ich will nicht trommeln, aber wer mich kennt, weiß meine Meinung zu schätzen. Wer sein Geld morgen brauchen könnte, sollte lieber in Gold investieren!
Nur meine nicht relevante Meinung!
Bei 121 Millionen kosten für Cyberpunk...
Die Vorbestellungen bei Witcher 3 lagen bei 1,5 Mio
Laut CD Projekt „Cyberpunk 2077 lässt alle Witcher-Teile hinter sich, was die Zahl der Vorbestellungen angeht. Das geht aus einem Quartalsbericht von Entwickler CD Projekt hervor. Zwar veröffentlichten sie keine konkreten Zahlen, aber die Vorbestellungen seien »deutlich höher« als bei den Witcher-Spielen“
deutlicher höher... deshalb mal sehen, auf gute Kurse cheers!
Das Interesse ist mehr als vorhanden
Wenn die ersten Zahlen kommen, kann das schnell teurer werden!
Werde gleich kaufen, sowas muss man nutzen!
an der Börse und hab schon viele AG´s kommen und gehen sehen.
Diversifikation ist wirklich wichtig an der Börse, besonders freut man sich darüber, wenn der Markt im allgemeinen runter geht aber die ein oder andere Perle im Depot den Schnitt oben hält :P
Da mein Leben eh kacke ist, geh ich trotzdem All-In :D
Alle Firmen-Aktien, bei denen ich bisher Aktien gekauft hatte (nach Empfehlung von Analysten), sind in kürzester Zeit wie ein Stein abgestürzt und seit dem nie wieder erholt. Es ist wie ein verdammter Fluch.
Ich hoffe, das wird mit DC red nicht der Fall sein. Falls doch, dann entschuldige ich mich im Voraus!
1. Vergiss die Analysten. Der Name impliziert etwas, dass dieses Gesocks so gut wie nie neutral durchführt.... Man schaue sich nur die jüngsten Tesla Kursziele an -> JP Morgan: 90 Dollar SELL / Goldman Sachs: 780 Dollar BUY - wohlgemerkt beide innerhalb von einer Woche. Analysten handeln so oft aus Eigeninteresse - ich würde sogar behaupten, wer rein nach Analsystenempfehlungen kauft fährt vermutlich sogar schlecht, als schlichtweg das Gegenteil zu machen.
2. Gehe niemals All In. NIEMALS. Auch wenn es noch so süß erscheint oder man sich, wenn es mal geklappt hätte, nachträglich ärgert.
3. Bilde dich, informiere dich, sammle Erfahrungen bei Risikovermeidung, sonst verzockst du Startkapital, anstatt es dauerhaft langsam aufzubauen. Mittlerweile gibt es neben viel Schrott sogar auch ein paar gute Youtuber, die Einsteigern die Basics sehr gut vermitteln können.
Das Drücken hat ja schon mal geklappt, enge Stoploss Order sind abgefischt worden. Bei solch volatilen Titeln macht man sowas auch nicht!
Ich werde meine Füße hochlegen und ganz entspannt die weitere Entwicklung beobachten!
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.12.20 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers