Generali Deutschland - geile Zahlen - Ausbruch
Tschau Ilane
Ich bin mir nämlich immer noch unsicher, ob ich nicht sogar nachkaufen werde?
Tschau Ilane
http://www.ariva.de/news/...foermliches-Squeeze-Out-Verlangen-4598067
schön daß wenigstens Du noch im Chat dabei bist. Dennoch habe ich auf meine Fragen immer noch keine Antwort.
Deshalb nochmals.
Lohnt es sich noch nachzukaufen? Falls ja bis zu welchem Kurs? Oder schon über dieBörse verkaufen wie Schwerzer AG? Die haben allerdings wahrscheinlich eine Nachbesserungsvereinbarung
Wo schätzt Ddu bzw. Ihr das Abfindungsangebot?
Erhalten wir noch die Dividende für 2012? (aneilig oder ganz) mach bei mir einen ganz schönen Betrag aus?
Was verstehst Du unter einem kleinen Aufschlag?
Über Antworten auch von den anderen würde ich mich sehr freuen.
Tschau Ilane
Der "Markt" scheint sich mit 109+/- anzufreunden. Basierend auf der letzten Dividende sind das 4,77% Dividendenrendite. Einen Aufschlag bis zu 115 Euro würde ich jetzt als nicht zu viel erachten. Ich habe meinen Teil noch & übrelege auch noch, ob ich aufstocken soll...
Ich habe bereits nachgekauft. Leider zu hoch. 114.,00 . Macht aber nichts, denn bei den vielen anderen Aktien bin ich weit im plus.
Wei´ßt Du wann die mit den Konditionen rausrücken? Außerdem bin ich der Meinung , daß wir die Dividenden mindestens anteilig erhalten müßten. Wir haben ja schon July. Das hei´ßt 7 Monate in diesem Jahr sind vorbei.
Meintest Du bei 109 +- daß hier die Dividende bereits dabei ist, oder OHNE Dividende?
'Was wird wohl der nächste Squuezze our. Euwax, Dräger?
Habe daran mittlerweile richtig Spaß dran. Bin auch dort noch engagiert?
Tschau ILane
Wann rechnet Ihr mit Bekanntgabe des squeeze out kurses?a
Tschau Ilane
Bin ein Squeeze out-Neuling: Wär ich nicht dumm, abzuwarten auf die 107,77 € anstatt meine Anteile jetzt zum Börsenkurs von ~ 112,00 € abzustoßen?
Nach dem Beschluss kann es doch keine Klagen und somit die erhofften dramatisch höheren Angebote geben. Oder?!?