Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie
Hab mir den Gesamtschuldbetrag nicht angesehen.
@MrEtmans wie schätzt du die Chancen für Electrovaya ein?
1.) Der Partner bestätigt dass die NMP-freie Methode wirklich hält was sie verspricht.
2.) Der Partner besteht darauf, dass Dr. Das Gupta nur als Wissenschaftler arbeitet (als der er sich selbst bezeichnet), aber nicht als Firmensprecher oder Generaldirektor.
3.) Der Partner mistet den Nepotismus aus.
4.) Der Partner is bereit, EFL zu rekapitalisieren, um die latenten Vorteile der NMP-freien Methode an die (Verkaufs-)Oberfläche zu bringen.
Ich wollte hier eigentlich bei 1.20 nochmal mitzocken, aber bei aktueller Situation nichtmal als Zock zu gebrauchen...
Und Litarion ist dabei. Ein Fernziel, klar. Aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Nötig ist auf dem Weg Richtung 2028 aber, dass Electrovaya nun auch mal Meilensteine setzt und sein Produkt verkauft.
Alles Gute allen Investierten!
Wie Starlord richtig sagt: Wir haben alle schonmal Geld verloren, so läuft halt die Streuung. Und für die ganz harten, die bis zum bitteren Ende halten, gibts ja immernoch die Chance auf ein Wunder! Toi Toi Toi
hab gestern ein Werbematerial von Hyster Yale gefunden....
Da steht unter Highlight unter anderem , das die Geschäftsbeziehungen mit Electrovaya intakt wären...
Weiß da jemand was drüber?
www.stockhouse.com/companies/bullboard/t.efl. /electrovaya-inc?postid=26282402
hat jemand mal ne Antwort aus Kanada bekommen von dem Halka?
Laut den Leuten in Kamez werden anfragen nur aus Kanada beantwortet!
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...z-verdoppeln/story/12316819
keine Panik:
Nach paar Tagen ist alles wieder beim Alten
nur zur Beruhigung:
http://m.onvista.de/news/...-ionen-elektroden-bekannt-deutsch-3895519
Was hier zur Zeit passiert, deutet auf einen Versuch hin, einem guten Wettbewerber zu übernehmen. Die großen Batteriezellenherstellen kämpfen um Marktanteile, da dieser Markt in den nächsten Jahren extrem wachsen wird. Die Asiaten sind derzeit noch Marktführer, was sich ändern wird. Unsere Autobauer erkennen, dass ein große Summe der Wertschöpfung fehlen wird.
EFL beliefert den Staplerhersteller Hyster/Yale (Platz fünf in der Weltrangliste) mit seinen Batterien und Ladegeräten, aber auch Midac ist Lieferant an Hyster/Yale. Stapler Herseller haben immer zwei bis drei Wettbewerber als Lieferanten in Ihren Preislisten.
Ich bin mit EFL immer noch überzeugt, dass hier was großes heran wächst. EFL hat nur 200 Mitarbeiter, ist in der Investitionsfase und kann am Umsatz nicht gemessen werden. Ich gebe meine Orientierung auf den KUV. Man sollte auch beachten, dass EFL mit 1095 Herstellern konkurriert. Das Gupta ist vermutlich derzeit in München auf der IBESA, ein Expertenforum vom 31 Mai bis 02 Juni. Ich meine ruhig bleiben oder Verluste hinnehmen. EFL muß am Markrting arbeiten und das zügig, Vertrauen schaffen zu ehrlichen Anlegern. Meine persönliche Meinung.