Geely Automble Hldgs.
Seite 80 von 309 Neuester Beitrag: 22.02.25 10:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.721 |
Neuester Beitrag: | 22.02.25 10:13 | von: Nursomalseh. | Leser gesamt: | 3.164.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 309 > |
Jemand das mitbekommen?
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/schanghai-127.html
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/schanghai-127.html
ja das kann ich bestätigen. ich bin letzte woche mit einem auto von byd gefahren. super qualität, design... aber das beste war der preis. gerade mal 15.000 Yuan.
Natürlich geht es hier wieder aufwärts die Frage ist wann heute 14% shortselling Quote bis zum Mittag!
Leicht im Minus die Aktie nach dem Mittag entscheidet sich ob heute weiter im Minus oder tiefer!
Sollte die Aktie nur bisschen im Minus sein bei ner hohen shortquote gehts morgen wieder hoch!
Leicht im Minus die Aktie nach dem Mittag entscheidet sich ob heute weiter im Minus oder tiefer!
Sollte die Aktie nur bisschen im Minus sein bei ner hohen shortquote gehts morgen wieder hoch!
Dann sollen se die Wagen mal schnellstens nach Europa bringen!
Damit man dann auch schauen kann was sie im Test machen!
Das was bei geely noch fehlt ist glaube ich der Motor für die abgas norm da würde dieses Jahr nen euro 5 rausgebracht das muss noch bisschen besser werden!
Damit man dann auch schauen kann was sie im Test machen!
Das was bei geely noch fehlt ist glaube ich der Motor für die abgas norm da würde dieses Jahr nen euro 5 rausgebracht das muss noch bisschen besser werden!
Bald ist wieder sell in may and go away!
Sollten die Zahlen nur einigermaßen passen aussem April fällt es dieses Jahr aus bei geely
Sollten die Zahlen nur einigermaßen passen aussem April fällt es dieses Jahr aus bei geely
Was für ein Profi wäre ich Profi würde ich nicht nebenbei noch arbeiten!
Ich teile immer nur meine Gedanken mit so wie jeder!
Ich teile immer nur meine Gedanken mit so wie jeder!
Würde auch heute ein leichtes Minus psychologisch wichtiger sehen als ein leichtes grün!
Und dazu dann noch ne shortselling Quote von über 15% wären gut!
Und dazu dann noch ne shortselling Quote von über 15% wären gut!
ich meinte 150.000. die hohen zahlen sind komisch in chinesisch zum übersetzen. wie beim englischen billions im deutschen milliaren sind. mir ists aufgefallen als ich das gelesen hab übe nen anderen hersteller http://german.china.org.cn/environment/txt/...31/content_35203043.htm sie wollen mit geely autos bauen.
Nachher Wirtschaftsminister Gabriel im tv 11:15 Konjunkturprognose könnte den € Auftrieb geben da Deutschland ja bekanntermaßen ein hohen Anteil am europäischen bip hat
Das kenne ich schon!
Und die Aussichten für Elektroautos sind gut!
Aussehen ist da nicht ganz so wichtig!
Da zählen Reichweite und Preis wenn man es Schafft die Autos genauso billig herzustellen wie normale Autos das Tankstellen Problem erledigt
Entsteht da ein riesiger Markt!
Zudem muss aber der Strom aus erneuerbaren Energien kommen ansonsten kann man es sich schenken!
Und die Aussichten für Elektroautos sind gut!
Aussehen ist da nicht ganz so wichtig!
Da zählen Reichweite und Preis wenn man es Schafft die Autos genauso billig herzustellen wie normale Autos das Tankstellen Problem erledigt
Entsteht da ein riesiger Markt!
Zudem muss aber der Strom aus erneuerbaren Energien kommen ansonsten kann man es sich schenken!