Geely Automble Hldgs.
Seite 1 von 309 Neuester Beitrag: 01.04.25 14:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.724 |
Neuester Beitrag: | 01.04.25 14:24 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.244.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.762 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 307 | 308 | 309 309 > |
www.geely.com
Das auto sieht gar nicht mal so übel aus....
Bei WO schreiben sie schon länge über diese aktie drum dachte ich, wollen wir da auch nicht nachstehen!
lg. limi
* PS: Ich hoffe, das wkn oben rechts beim listenfilter von ariva erscheint ... mit dem steh ich ja ewig auf kriegsfuss. Ansonsten wenns interessiert - mal durchgoogeln da steht eine menge!
Das auto sieht gar nicht mal so übel aus....
Bei WO schreiben sie schon länge über diese aktie drum dachte ich, wollen wir da auch nicht nachstehen!
lg. limi
* PS: Ich hoffe, das wkn oben rechts beim listenfilter von ariva erscheint ... mit dem steh ich ja ewig auf kriegsfuss. Ansonsten wenns interessiert - mal durchgoogeln da steht eine menge!
Laut Analysten soll Geely stark unterbewertet sein.
Weltweit ist Geely die Nr. 10 der Autohersteller.
Leider ist die Anzahl der ausgegebenen Aktien sehr hoch,über 10 Mrd.Die Ziele von Geely sind sehr ambitioniert.Es gibt im Netz darüber genügend Informationen.
Die geschätzte Dividende für 2024 soll 0,06 € betragen.
Unter Vernachlässigung von eventuellen Risiken(Zölle,Sanktionen,Wechselkurse,u.a.) hoffe und wünsche ich einen Kurs von über 2,50 € am Ende des Jahres.
Weltweit ist Geely die Nr. 10 der Autohersteller.
Leider ist die Anzahl der ausgegebenen Aktien sehr hoch,über 10 Mrd.Die Ziele von Geely sind sehr ambitioniert.Es gibt im Netz darüber genügend Informationen.
Die geschätzte Dividende für 2024 soll 0,06 € betragen.
Unter Vernachlässigung von eventuellen Risiken(Zölle,Sanktionen,Wechselkurse,u.a.) hoffe und wünsche ich einen Kurs von über 2,50 € am Ende des Jahres.
großer staatlichen Autohersteller in China geplant.
https://table.media/china/news/...oennte-byd-in-den-schatten-stellen/
https://table.media/china/news/...oennte-byd-in-den-schatten-stellen/
Alle Chinawerrte sind dichk im Plus, der Hang Seng fast 4% und nun gucke ich auf den Geely Kurs und der ist als einziges im Minus. Was ist da los? Weiss jemand woran das liegen könnte? Aktuell schwächelt die Aktie im Vergleich doch schwer und verliert immer mehr an Boden. Das bei der positiven Geschftsentwicklung.
Es wäre schön wenn sich der ein oder andere Investor hier mitbeteiligen würde.
Gibt es einen Charttechniker der hier das Potential aufzeigen kann?
Ich bin aktuell etwas verunsichert und gucke BYD nur noch hinterher.....
Es wäre schön wenn sich der ein oder andere Investor hier mitbeteiligen würde.
Gibt es einen Charttechniker der hier das Potential aufzeigen kann?
Ich bin aktuell etwas verunsichert und gucke BYD nur noch hinterher.....
morgen zu sehen macht eh keinen Sinn .BYD sowie Geely haben fast exakt in einem Jahr 120% plus gemacht. Einfach mal die Absatzzahlen und die Modelle anschauen und sich selber ein Bild machen.Auch China insgesamt sehen, da kann man nur noch staunen. Wenn man den Flugzeubau (hohlen allerdings rasant auf mit 1000 Bestellungen der C919)und die Chipfertigung (im Bereich von kleiner als 7nm) raus nimmt, sind sie überall führend .32% der Weltproduktion kommt aus China. Das Problem man kann viele Aktien nicht kaufen SMIC oder China Mobile hätte ich sofort gekauft.Bank of Amerika hat gesagt raus aus US Tech Titeln und rein in China Werte.Genauso sehe ich das auch.