kurzfristiges Leute. die Aktie war es noch nie und wird es nie sein! Vergleichbar mit VW in Deutschland... größter Auto Hersteller Chinas was erwartet ihr.
ich hin seit 2017 dabei und ich kann nur meine Meinung vertreten hier: die bereiten seit Jahren strategisch herrvorragend für eine Flutung des europäischen Marktes vor! die haben Volvo gekauft und in kürzester Zeit profitabel gemacht. damit haben sie in Europa die komplette Infrastruktur für ihre China Autos geschaffen! Beteiligung an Daimler, die in den letzten 2 Jahren auch viel richtig gemacht haben - JV gegründet für Motorinnovationen etc.
wer hier kurzfristig gewinnen will ist falsch! die haben mit den kursanstiegen jetzt in 2021 eine Cup Bildung im Chart geschafft mit einer 2-3 Jahres Basis! wir sind jetzt Grade nach rasanten Anstieg (100+%) in einer handle Formation. also bitte ich euch einfach Mal etwas Geduld zu haben. ich bin seit Monaten hier nicht mehr aktiv weil diese Fragen nach Kurszielen etc. das zuvor informative Forum zu einem Kindergarten formatiert haben.
die ungeduldigen bitte zu tesla, nio oder anderen Aktien wechseln: hier werdet ihr nicht glücklich und in den Foren der anderen sind mehr Leute eurer Gattung.
danke!
|