Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Außerdem sei der Bank die Beratung des Kunden, wie die Aktien bzw Dividente auf das C-Konto übertragen werden können bzw Verkauf an russische Staatsbürger, nicht
erlaubt.
Die Gazprombank konnte die obigen Fragen auch nicht beantwortet, sondern schickte den gesamten Gesetzestext der RF,der ja hier bekannt ist ( Nr. 95 usw). Sie dürften auch keine Beratung durchführen und man soll sich an die NSD wenden.
Ich hab den Eindruck, ALLE wollen sich nicht aus dem Fenster lehnen, weil auch sie nicht wissen , wie sich die Dinge entwickeln. Zumindest mein bisheriges Bankvertrauen, daß meine Werte bei der Bank sicher sind, ist dahin.
Mich wundert nur, dass sich wie beim Dieseskandal keine Rechtsanwälte finden,die Interessegemeinschaften bilden
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.24 20:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 18.08.24 20:07
erstens, lief noch gar kein Gas durch Nordstream 2 und zweitens war es Putin selber, der erst reduziert und dann komplett das Gas abgedreht hat.
Wenn Du also jemanden verantwortlich machen möchtest, solltest Du dich an die vergangenen Regierungen halten, die die Abhängigkeit von russischem Gas sukzessiv auf 55% erhöht haben.
NS2, ist das Eigentum von Gazprom ?
Wenn die Presse Meldungen Stimmen,
dann wurde der Anschlag von "Privat" Leuten ausgeführt.
Damit gilt das Staats Privileg der nicht Haftbar machung nicht.
Wenn also sicher ist, dann könnte Gazprom hier die Private Gruppe
auf Schadenersatz verklagen.
Das könnte dann auch für die Kreditgeber von Interesse sein.
Und auch für die Versicherrer.
Ich habe das bis jetzt so verstanden.
NS2 ist eine " Tochter" von Gazprom. ( Aufsichtsratsvorsitzender ist/war Gerhard Schröder)
Diese Firma kann ja "momentan" nicht liefern.
Das Projekt " NS2" wurde über Kredite finanziert. Kreditgeber waren überwiegend Deutsche bez.
europäische Konzerne.
Wer an der Börse sein Geld einsetzt, weiß was das bedeutet
In diesem Webinar (auf Englisch), das gemeinsam von der European Association for Holders of Commonwealth of Independent States Securities und Itlektis organisiert wird, möchten wir Investoren in russische Unternehmen darüber informieren, wie sie nicht ausgezahlte Dividenden einfordern können.
Viele westliche Investoren haben ihre Dividenden auf ihre russischen Investitionen nicht erhalten. Wir gehen die verschiedenen Gesetze durch und erklären, welche nicht ausgezahlten Dividenden von wem eingefordert werden können und ob sie auf begrenzte sogenannte Konten des Typs „C“ eingezahlt werden oder nicht. Wir gehen auch auf den Prozess der Einforderung nicht ausgezahlter Dividenden ein und erläutern die Vorteile eines in Russland ansässigen Vertreters.
Melden Sie sich über ,,,,,,Thema Dividenden an.
Ein User schreibt.
BONY Mellon ist einfach nicht bereit. Die Gazprombank hat ihnen eine Liste mit allen Daten aller Umsteiger geschickt. Ich gehe davon aus, dass nicht mehr als 200–300 Personen eine Zwangskonvertierung erfolgreich durchgeführt haben. Sie haben alle Namen, alle Länder, alle Makler, alle Banken, sogar alle verdammten Verwahrungsketten. Das Matching dieser 300 Conversions sollte problemlos innerhalb eines Zeitraums von 3 bis 6 Monaten möglich sein. Mittlerweile ist es fast 2 Jahre her. Sie werden sich nicht versöhnen, denn das ist das Beste für sie. Die Leute in den USA sollten sie verklagen. Eine Prüfung des Gazprom ADR Vertrages könnte darauf hindeuten, dass BNY Mellon eklatant gegen den Gazprom ADR-Vertrag verstoßen haben könnte.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.24 11:38
Zeitpunkt: 21.08.24 11:38
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer schlimm, wenn man keine Ahnung hat. Wohin ist nur das Niveau dieses Forums verkommen.
Nachricht von Mellon:
https://www.adrbnymellon.com/files/al1145318.pdf
und am 21.08.24 die Dividende fuer Lukoil :)
100 Personen alle ihre adr?
Warum sollte man das tun?
Es ist für kleine wie mich einfacher
Wenn die melon den Verkauf regelt