Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.22 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 08.05.22 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
2023 muss man dazu sagen.
Ich hoffe ja doch dass in 15 Monaten der Verkauf fuer Auslaender in Moskau wieder moeglich ist.
"Subsequent to August 3, 2023 under the terms of the Deposit Agreement, the Depositary may attempt to sell the underlying shares"
2023 muss man dazu sagen.
Ich hoffe ja doch dass in 15 Monaten der Verkauf fuer Auslaender in Moskau wieder moeglich ist.
"Subsequent to August 3, 2023 under the terms of the Deposit Agreement, the Depositary may attempt to sell the underlying shares"
Nur so als gutgemeinter Hinweis.
Hier wird von der Gazprombank beschrieben, wie die Wandlung durchgeführt wird.
Mam müsste sich die Texte übersetzen.
Schritt 1. Wenden Sie sich an Ihren Broker oder Ihre Verwahrstelle, die Ihre DRs aufzeichnet, und veranlassen Sie eine Anweisung zur Abmeldung von ADRs mit anschließender Übertragung an die Depository Trust Company (DTC) auf das folgende Konto:
Mitgliedsnummer:
2504
Kontonummer:
016201
Operationstyp:
FOB
Schritt 2. Senden Sie BNY Mellon den Umwandlungsantrag (im Folgenden „TRANSMITTAL LETTER“) im PDF-Format (siehe Anhang 1) sowie das ausgefüllte elektronische Zertifizierungsformular (siehe Anhang 2) an die E-Mail-Adresse DRsettlements@bnymellon.com.
Schritt 3. Reichen Sie bei der russischen oder ausländischen Hinterlegungsstelle, bei der Ihr Anteilskonto eröffnet wird, eine Anweisung zur Annahme der Anteile ein.
Bei der Gazprombank kann man als nicht russischer Staatbürger ein Depot mit Konto C öffnen.
Werde es diese Woche versuchen.
Customer Questionnaire (Individual, Foreign Citizen or Person without Citizenship)
Teilnehmer Nr.: 2504
Konto Nr.: 016201
Operationstyp: GECK
Soll ich als erstes der Comdirect Bank diese Angaben zusenden?
Danke
Man kann Konto eroeffnen und Original Aktien bekommen ohne persoenl. Identifizierung.
UNd Verkauf der Aktien in Moskau ist fuer Auslaender sowieso noch nicht erlaubt.
mal sehen was kommt
aktuell sagen die immer noch das nix geht
Individual, Foreign Citizen or Person without Citizenship
Hier findest du alle Infos:
https://www.gazprombank.ru/docs/drcancellationeng/#1