GTA5 der Kurstreiber?
Seite 21 von 28 Neuester Beitrag: 09.02.24 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.12 14:23 | von: johnyflash | Anzahl Beiträge: | 694 |
Neuester Beitrag: | 09.02.24 10:43 | von: SumTingWo. | Leser gesamt: | 215.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 28 > |
Bei TTWO rechne ich nicht mit mehr als 30-40% und das über einen längeren Zeitraum. Mal sehen, bis Montag sind es noch zwei volle Handelstage. Ich schau mal, wie es sich entwickelt. Vielleicht fliegt auch was anderes aus meinem Depot raus. Bei HYRS hab ich mal vorsichtshalber einen SL gesetzt. Vielleicht erledigt sich das ja auch von alleine.
http://seekingalpha.com/article/...l_rt_article_readmore&uprof=45
Ein Kurs von 30 $ je Aktie wäre ein guter Ausgleich für die Nerven, die wir bisher bei TTWO gelassen haben ;-)
30 Dollar wäre zu schön um wahr zu sein...
Ich bin jetzt seit über einem Jahr investiert und mit dem gegenwärtigen Kurs eigentlich schon sehr zufrieden. Einen kleinen Teil meiner Anteile habe ich schon verkauft, den Rest behalte ich allerdings erst einmal und warte ab.
In meinen Augen wäre es "verschenktes Geld" wenn die Leute von Take Two das Spiel (GTA5) nicht für den PC, die PS4 und die Xbox one herausbringen würden.
Euch allen viel Glück
Und welche Werte findest Du deutlich interessanter?
;-))
Beim Publisher Take-Two freut man sich darüber, mit dem Online-GTA-5 Grand Theft Auto Online ein Produkt mit beständigen Einnahmen auf den Markt gebracht zu haben.
Erstmals seit dem Beginn der Open-World-Actionspielreihe Grand Theft Auto darf sich der Publisher Take-Two über Einnahmen freuen, die nicht nach dem obligatorischen anfänglichen Absatzhoch zur Veröffentlichung eines neuen Ablegers massiv einbrechen: Mit Grand Theft Auto Online, dem mit Mikrotransaktionen versehenen Mehrspieler-Part von GTA 5 , konnte sich das Unternehmen quasi einen beständigen Kapitalzufluss sichern.
QUELLE:
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/...5201,3054646.html
Euch viel Glück!
Das wird ordentlich die Kasse klingeln lassen. Und prompt kommt neuer Schwung in die Aktie.