GTA5 der Kurstreiber?
Seite 18 von 28 Neuester Beitrag: 09.02.24 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.12 14:23 | von: johnyflash | Anzahl Beiträge: | 694 |
Neuester Beitrag: | 09.02.24 10:43 | von: SumTingWo. | Leser gesamt: | 217.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 28 > |
Hinter der Firma steckt eine Menge Potenzial, die sind nur zu dumm, damit richtig Gewinn zum machen.
folgendes...
angeblich war GTA V die ganze zeit auf amazon für PC vorbestellbar...
mittlerweile nicht mehr... hab ich gelesen, selbst gesehen hab ich s nie..
gruß
klingt für mich trotzdem eher positiv.
http://www.golem.de/news/...-und-story-erweiterungen-1402-104346.html
ihr habt schon recht.. aber selbst wenn die bei bekanntgabe der quartalszahlen versuchen sich bewusst schlecht zu verkaufen, gibts doch immer leute , die rechnen können..
und ihr rechnet ja gerade gut vor...
mein gedanke letztes jahr war auch.. ich hab Januar 2013 gekauft...
Marktkapitalisierung damals ca. 1 Milliarde dollar beim damaligen kurs von 8-9 euro
ich überlegt, verkaufszahlen GTA 4 angeschaut , mit 50 dollar pro spiel überschlagen..
damit gerechnet das allein Umsatz von über 1 milliarde kommt... und kurs hoch muss, so hab ich für mich s erste mal gerechnet das die aktie gehen muss... und es war ja jetzt sogar mehr als 1 milliarde... des doppelte...
TTWO war meine erste aktie, bin absolut neu an der börse bzw. war es vor einem jahr...
Rechnerisch könnte die PC version Mitte Aprill erhältlich sein.
Other than Evolve, Take-Two has not announced any major releases for 2014. They have made no mention as to when PC and next generation console ports of GTA V would be introduced. And they refused to give even a general idea as to the revenue generating capability of GTAO.
It is no wonder then that management's opaqueness was read as failure by
Wedbush's Michael Pachter:
"In our view, it is impossible to model EPS without knowing the company's lineup and assigning likely revenue levels to each game; by refusing to provide visibility into its lineup, Take-Two management has abdicated its obligation to its shareholders, and we believe that investor dollars would be better directed to other publishers under our coverage."
I am going to hang on to my sizable stake in Take-Two Interactive as I still believe that the company's assets are undervalued. Regardless, it is hard not to fault the company's management for their opaqueness and a seeming lack of concern about maximizing shareholder value.
http://seekingalpha.com/article/...o-interactive-2-4-14?source=nasdaq
...vielleicht gibt es eine heftige erholung nach dem sell-off...20 usd wäre ok...
Bei jeder anderen Firma würde der Kurs, bei einer Vervierfachung des Umsatzes und einer Verachtfachung des Nettogewinn, durch die Decke knallen!
Also, da geht noch was (hoff ich doch...)!
der conference call von atvi ist beispielhaft, die sagen, was sache
ist. wir sollten mr. zelnick eine copy schicken...damit er weiß,
wie es geht...
http://seekingalpha.com/article/...3-results-earnings-call-transcript
und wenn man jetzt diese meldung mit den kursen von heute in
verbindung bringt:
Traders of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ:TTWO) options have strongly preferred calls to puts of late. During the past five sessions at the International Securities Exchange (ISE) and Chicago Board Options Exchange (CBOE), 32,387 calls have crossed the tape versus 1,664 puts. The result is a brow-raising call/put volume ratio of 19.46.
http://www.schaeffersresearch.com/commentary/...og.aspx?blogid=119694
...dann könnte das bedeuten, das sich da jemand massiv eindeckt. die umsätze der
letzten beiden tage waren auch heftig, und es könnte doch sein, dass jemand
ttwo für ein objekt der begierde hält...
atvi hat heute bisher fast so viel zugelegt wie ttwo insgesamt wert ist...da
könnte man doch mal den taschenrechner rausholen.
warten wir auf das wochenende, das ist immer für eine überraschung gut.