Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold


Seite 1 von 21
Neuester Beitrag: 14.09.19 10:04
Eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 525
Neuester Beitrag: 14.09.19 10:04 von: comvisitor Leser gesamt: 42.635
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 76
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

530 Postings, 5392 Tage comvisitorCobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

 
  
    #1
01.06.18 17:12
Pioneer Resources

Der letzte thread wurde genau vor 8 Jahren erstellt.
Mittlerweile ist der damalige Goldrausch vorbei und die Aktie hat seitdem 60% minus gemacht.

Heute möchte ich einen neuen thread starten da es eine neue Ausgangssituation gibt. Bei der Suche nach Lithium wurde Cäsium gefunden, welches noch dieses Jahr ausgebuddelt werden soll.
Aber bitte jeder informiert sich selbst und ist selbst für seine Anlagen verantwortlich.
Ich bin von PIO überzeugt und glaube an gute Gewinne.
vis
Pioneer Resources Limited
Pioneer Resources Limited
Pioneer is an active exploration company focused on key global demand-driven commodities.
http://www.pioneerresources.com.au/
 
499 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

530 Postings, 5392 Tage comvisitorLithiumgehälter....

 
  
    #501
04.09.19 20:00
...sollten noch diese Woche kommen.
Es bleibt spannend.
vis  

29 Postings, 250 Tage ShareTradeStimmt es bleibt

 
  
    #502
05.09.19 06:08
spannend, oder anders gesagt die Spannung steigt und auch der Kurs zieht weiter gut an, an der ASX momentan wieder gutes Plus bei gutem Volumen. Der Trend kann ruhig so weitergehen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert,  wenn beide News ziemlich zeitgleich  vermeldet werden Gold und die Lithiumgehälter ganz abgesehen vom Nickel, dann platzt das Rohr...  

2662 Postings, 2992 Tage aktivdepotIch glaube das irgend welche

 
  
    #503
05.09.19 08:48
Gold news direkt zum kangan feld nicht in naher Zukunft zu erwarten sind. Hierzu werden wir wohl erst zum ende anfang nächsten jahres etwas hören. Wir können uns aber auf positive lithium news in den Tagen freuen.  

530 Postings, 5392 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    #504
05.09.19 11:26
Du hast mit der News sicher recht was Pio und ihr Kangan Projekt mit Novo betrifft, also mit einer News zum JV Pio/Novo.
Die Spekulation kommt doch davon, sollte Novo in bei ihren Egina Projekt erfolgreich sein ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Pio davon profitiert, da wohl in den umliegenden Gebieten dann auch Gold zu finden ist. Aber klar checkt Novo erst ihre Gebiete.
Für mich deutet aber vieles darauf hin (Video oder Beschreibung bei Novo) das Pio das richtige Gebiet gepachtet hat!
vis  

2662 Postings, 2992 Tage aktivdepotComvis: Ja, sehe ich ähnlich wie

 
  
    #505
05.09.19 12:32
Du. Klar wird pio von positiven Ergebnissen aus dem Kangan Umfeld profitieren.  Die Lage war schon lange nicht so aussichtsreich wie jetzt. Lithium, cäsium und gold später vielleicht auch Nickel und Kobalt das sind die kursmacher.  Läuft alles nach Plan halte ich 5 bis 6 cent bis Ende des Jahres für möglich.  

29 Postings, 250 Tage ShareTradeNews zum Lithium

 
  
    #506
06.09.19 10:59
gab es leider noch keine, aber ich denke man kann mit der Handelswoche in Down Under doch recht zufrieden sein. Somit bleibt die  Spannung erhalten und man kann doch recht zuversichtlich in die Zukunft schauen. @aktivdepot 5-6 Cent klingt gut, allerdings in Anbetracht der zukünftigen Aussicht des Unternehmens verkaufe ich unter deinen mal an anvisierten 10 Cent kein Stück. (Ist nur meine persönliche Meinung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.)  

2662 Postings, 2992 Tage aktivdepotSharetrade: Die 10 cent halte ich schon

 
  
    #507
06.09.19 16:10
noch für gut möglich. Vielleicht nicht mehr dieses Jahr aber wenn sich die guten spodumen Werte beim lithium erhätten und gar weiter erhöhen und dann noch mehr cesium dazu kommt das gleich von Sinomone abgenommen und bezahlt wird und noch dazu gute Gold news vom Novo JV kommen, dann sind mMn auch mehr als 10 cent drin. Und wir dürfen auch nicht Nickel und Kobalt vergessen.  

530 Postings, 5392 Tage comvisitorKurs ist gut unterstützt!

 
  
    #508
06.09.19 16:54
Das Orderbuch ist gut gefüllt. Nach oben kann es nächste Woche schnell höher gehen!
vis

 
Angehängte Grafik:
orderbuch_aus.jpg
orderbuch_aus.jpg

530 Postings, 5392 Tage comvisitorLithiumgehälte nächste Woche

 
  
    #509
06.09.19 16:58
Haben wohl alle einschließlich mir in der Euphorie tatsächlich gedacht das die Lithiumwerte diese Woche kommen! Hat sich ja herausgestellt (Diskussion HC) das es im Interview hieß im "besten Fall" in dieser Woche also kein Versprechen für Daten diese Woche. Hoffe das sie dafür früh in der nächsten Woche kommen.
Und die Daten hoffentlich zur Kursexplosion führt.
vis
 
Angehängte Grafik:
explosion.jpg
explosion.jpg

530 Postings, 5392 Tage comvisitorNoch ein Schmankel zur Abendlektüre

 
  
    #510
06.09.19 17:36
Bin zwar nicht mit dem Artikel zufrieden und hab dazu eine andere Meinung aber lest selbst.
Schon mal eine sehr ketzerische Überschrift von miningscout!
Alles sehr vage gehalten, na klar wird geforscht, aber ob andere Akkus tatsächlich überhaupt jemals auf den Markt kommen ist sowas von fraglich!
Es gab mal einen Artikel da stand klar drin das man um Lithium wegen der Energiedichte nicht herumkommt! Klar Anoden/Kathoden und der Aufbau/Isolierung usw. das wird sich sicher noch verbessern, verbilligen....
vis

Immerhin kommt für PIO hier Nickel gut weg :-)
Batteriemarkt in Bewegung - Kommt das Ende der Lithium-Ionen-Akkus? - Miningscout
https://www.miningscout.de/blog/2019/08/19/...er-lithium-ionen-akkus/
 

530 Postings, 5392 Tage comvisitorNovo Einigung mit Ureinwohner neben Pio

 
  
    #511
09.09.19 20:33
Novo hat die Vereinbarung über das weitere Explorationsprogram mit den Ureinwohnern im Gebiet des JV mit Farno-McMahon abgeschlossen.
Das Pachtgebiet E47/2502 schließt direkt an PIO Gebiet E47/3945 an.
Novo kann jetzt durchstarten und parallel über die umliegenden Gebiete verhandeln. Und da hieß es ja Nord-Ost :-) als E47/3945 :-)
vis

VANCOUVER, British Columbia, Sept. 09, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Novo Resources Corp. (“Novo” or the “Company”) (TSX-V: NVO; OTCQX: NSRPF) is pleased to announce that the Kariyarra Aboriginal Corporation have completed a heritage survey over the entirety of tenement M47/560 and portions of tenement E47/2502. The Company’s planned exploration program for all priority target areas can now continue. Novo would like to thank the Kariyarra People for progressing this heritage survey and providing the Company with the knowledge required to ensure that heritage values are protected on the ground where Novo is operating.
NOVO Resources Corp. - Display
Novo's focus is to evaluate, acquire and explore gold properties. The Company has an experienced management team in place, which has extensive expertise in identifying properties that have the best potential.
https://www.novoresources.com/news-media/news/...x.php?content_id=362
 

29 Postings, 250 Tage ShareTradeBei aller Euphorie...

 
  
    #512
10.09.19 07:05
Es ist nur das Gebiet  E47/2502 und nicht E47/3945. Deswegen macht es sich auch auf den Kurs momentan nicht bemerkbar, es gibt lediglich Unterstützung. Wir müssen uns erstmal wieder gedulden bis die Lithiumwerte gemeldet werden, vermutlich geht es erst dann weiter Richtung Norden vor rausgesetzt die Werte sind gut, aber ich bin guter Dinge. Eine schlechte Meldung ist es auf jeden Fall nicht das sich Novo Resources Corp. mit den Ureinwohnern geeinigt hat.  

530 Postings, 5392 Tage comvisitor@ShareTrade

 
  
    #513
10.09.19 07:54
So sieht es aus! Trotzdem finde ich es gut diese Information hier zu posten.
Alles kann, nichts muß. NUR langfristig...warum hat wohl Novo PIO Geld für das JV ausgegeben? Genau: weil sie die Absicht haben später auch dort zu buddeln.
vis

P.S. Hoffe mal auf sehr gute Lithium Werte und das uns diesmal der DC überrascht!  

2662 Postings, 2992 Tage aktivdepotdie Novo-Meldung ist auf jeden Fall gut, auch wenn

 
  
    #514
10.09.19 10:36
es nicht unmittelbar die JV-Projekte betrifft, zeigt es dennoch dem Markt das es weitergeht. Ich rechne damit, das das Kangan-Feld Ende diesen bis Anfang nächsten Jahres weiter von Novo "bearbeitet" wird, dh. Proben gesammelt werden. Ich finde das gar nicht so schlecht, dass evtl. eine Erfolgsmeldung nach der Anderen kommt: Zuerst weitere gute Lithiumwerte, danach weitere Cäsium-Funde, dann gute Gold-News. So kann es weiter gehen....  ;-)  

29 Postings, 250 Tage ShareTrade@comvisitor...

 
  
    #515
10.09.19 16:24
Klar ist es gut so etwas zu Posten, es handelt sich ja um die direkte Umgebung. Ich wollte lediglich ein klein wenig auf die Euphorie-Bremse treten nach dem Anstieg der letzten Woche. Alles gut so kann es weitergehen, bin recht zuversichtlich das der positive Trend anhält und es weiter Schritt für Schritt Richtung Norden geht. In diesem Sinne auf gute Lithiumwerte reichlich Cäsium und ganz viel Gold.  

2662 Postings, 2992 Tage aktivdepotJa das brauchen wir jetzt. Morgen

 
  
    #516
10.09.19 18:15
wäre ein guter Tag für eine News.  

29 Postings, 250 Tage ShareTradeEs gibt...

 
  
    #517
11.09.19 02:45
News an der ASX (Update Sinclare Mine), der Kurs hat diese allerdings nicht so gut angenommen. Eine leichte Korrektur nach Süden. Genau studieren werde ich diese aber erst später, oder einer von euch ist schneller.  

530 Postings, 5392 Tage comvisitorUpdate on Sinclair Mine

 
  
    #518
11.09.19 17:07
Naja nicht so gut, ca. 13% weniger Cäsiumerz zu verkaufen!
Verkaufsvolumen nur noch 17,4Mio A-Dollar anstatt 20Mio A-Dollar prognostiziert.
Aber ok, es waren alles nur Schätzungen! Korrekturen in die andere Richtung wären mir lieber gewesen.
vis

Perth, Western Australia, 11 September 2019: Pioneer Resources Limited ("Pioneer" or the "Company"
(ASX: PIO)) provides an update concerning a revision to the estimated saleable caesium inventory:
Following discussions with caesium offtaker, Sinomine Specialty Fluids Limited (“SinomineSF”), Pioneer is exporting ‘high grade’ caesium bearing crushed pollucite ore (>10% caesium oxide content). The price of the material has been adjusted upwards to compensate Pioneer for not blending low grade material to target a blended grade of >8% caesium oxide.
Sinomine has the right take the concomitant amount of low grade material (grading ~3.5% caesium oxide) that would otherwise have been blended to yield the blended grade of >8% caesium oxide at a later date. In addition, the parties plan to negotiate a price to sell the balance of low grade material, estimated to contain ~80 tonnes of caesium oxide.
STOCKPILE RECONCILIATION REDUCES TONNES FOR EXPORT
Stockpile drone survey volumes completed for material shipped prior to August and prior to September, when related to the weight of filled containers of pollucite ore for the same periods, shows that the factor used to convert the units of volume (m3) of stockpiles to units of weight (tonnes) should be lower than that previously used during the crushing process. A reconciliation review has concluded that, on average, the reported tonnes of stockpiled material is likely to have been over-estimated by approximately 15%.
ORE SALES & SHIPMENT SCHEDULE
Containerisation of the September shipment has commenced, with approximately 2,000t of high grade
pollucite ore due to be shipped mid-September. Since 1 July 2019, US$2.8 million has been received by the Company, with a further US$2 million expected to be received between now and November for the
remaining high grade ore. Pollucite ore sales from the Sinclair Mine are now expected to total A$17.4 million (January 2019 to November 2019), excluding any sales of low grade material, which is 13% less than previously estimated in the June 2019 Quarterly Activities Report (ASX release 31/07/2019).  

29 Postings, 250 Tage ShareTradeDer Kurs...

 
  
    #519
11.09.19 19:03
hat es ja zum Schluss auch gut verkraftet, am Anfang sah es nicht rosig aus aber egal...Der Blick geht weiter Richtung Norden und wir warten auf die Werte des Lithium. Und in Anbetracht der Situation kann  ich mir nur schwer vorstellen, dass irgend jemand seine Stücke zu dem Preis hergibt.  

530 Postings, 5392 Tage comvisitorDenver Gold Forum 15.-18. September

 
  
    #520
11.09.19 20:55
An dem Forum sind sehr viele Firmen vertreten und alle buhlen um Investoren!
Alle wollen sich als die Besten darstellen, damit sie von den Analysten gute Bewertungen bekommen.
Vertreten sind auch unsere beiden JV Partner Northern Star Resources und Novo Resources!

Könnte gut möglich sein, das da auch Neuigkeiten mit veröffentlicht werden.
vis  
Angehängte Grafik:
gold_forum.png
gold_forum.png

29 Postings, 250 Tage ShareTradeSoviel...

 
  
    #521
13.09.19 09:25
zu den Lithium Werten für diese Woche. Der Kurs an der ASX jedoch beruhigt, allerdings sollte nun doch mal was kommen.  

2662 Postings, 2992 Tage aktivdepotIch rechne damit, dass nächste Woche (Montag?)

 
  
    #522
13.09.19 09:40
was kommen sollte. Schaun ma mal. Ansonsten denke ich wird es immer in solchen Fällen (wenn was angekündigt wurde und dann doch nichts kommt) mit dem Kurs bergab gehen. Abwarten.  

530 Postings, 5392 Tage comvisitorTheater

 
  
    #523
13.09.19 09:53
Wie immer dieses Theater mit der Veröffentlichung von Ergebnissen! Soll doch der DC mal einfach die F***e halten und wir lassen uns überraschen! So wird einfach immer zuviel in Verzögerungen hineininterpretiert! Echt mühsam!
Mittlerweile keine Ahnung wann die Ergebnisse kommen, aber Hauptsache sie sind sehr gut.
vis  
Angehängte Grafik:
mund.jpg
mund.jpg

530 Postings, 5392 Tage comvisitorNächste Woche!

 
  
    #524
13.09.19 09:55
Krass wäre es, kommen News von Novo von der Konferenz und gute Lithiumwerte Anfang der Woche zusammen! Timing ist alles!
vis  

530 Postings, 5392 Tage comvisitorIMARC im Oktober 2019

 
  
    #525
14.09.19 10:04
Info von HC (cosmoman), hier zur Vollständigkeit.

Bin mal gespannt wo PIO im Oktober dann kurstechnisch steht.
Eventuell hören dann an der IMARC ein paar Leute mehr dem David  gespannt zu :-)
vis


Where Global Mining Leaders Connect With Technology, FINANCE & The Future
David Crook of Pioneer Resources | Speaking at IMARC 2019
David Crook, Managing Director of Pioneer Resources, will be presenting a mining spotlight within the Investment session at IMARC. Download the programme.
https://imarcmelbourne.com/speakers/david-crook/
 
Angehängte Grafik:
imarc-2019-logo-dates-29-31-oct-01.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
imarc-2019-logo-dates-29-31-oct-01.png

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben