GIGAMEDIA LIMITED - Turnaround - Spekulativ - 1,06
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:58 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.12 00:11 | von: soros | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:58 | von: Michelleaxzu. | Leser gesamt: | 15.894 |
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Gigamedia halbiert seine Verluste - sparmaßnahmen greifen!
28.08.12
Quelle:
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...assnahmen-greifen/
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.gigamedia.com.tw/news/...%20Online%20Games%20in%203Q12.htm
Zeitpunkt: 02.10.12 11:54
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Original-Link: http://www.gigamedia.com.tw/news/...20Games%20in%203Q12.htm
Google-Übersetzer verwendet:
Quelle: http://www.gigamedia.com/History.html
Zwei Jahre drehte sich um Operationen und den Aufbau einer diversifizierten Wachstumsunternehmen
Am 14. November 2013 kündigte GigaMedia eine verstärkte Geschäftsaussichten für das Jahr 2014 Prognosen beschleunigt Umsatzwachstum und deutliche Verbesserung der Finanzen. [siehe Outlook ]
Die verstärkte Geschäftsaussichten ist das Ergebnis der entscheidenden Schritte nahm im Jahr 2013 auf rund finanzielle Performance GigaMedia an der Reihe .
2013 Restrukturierung und Neupositionierung
GigaMedia trat 2013 vor vielen Herausforderungen . Das Unternehmen war abhängig von einem Online- Games-Geschäft Betrieb eines unkonzentriert , Alterung Portfolio von Spielen in einem schrumpfenden Markt - PC-Spiele, und seine Pipeline war schwach. Mit wenigen klaren Chancen zu wachsen, war die Geschäftsaussichten ungewiss.
Um diesen Herausforderungen zu begegnen , die Verwaltung neu strukturiert Operationen im Jahr 2013. Die Umstrukturierung konzentriert sich auf Kostensenkungen , zwei neue Wachstumsplattformen in WachstumsmärktenSpiel - Handy-Spiele und soziale Casino-Spiele und die Stärkung einer dritten Wachstumsplattform - eine neue Cloud-Computing- Geschäft. GigaMedia auch in neue Technologien investiert, um Wachstum zu unterstützen, einschließlich des Erwerbs der Mehrheit an einem mobilen Spiele-Entwickler , und verstärkt sein Management-Team und Board of Directors.
2014 Wachsende Wert
Heute GigaMedia hat ein neues Management-Team, einen neuen Vorstand und neue Unternehmen. Im Jahr 2014 zum ersten Mal seit mehreren Jahren wird das Unternehmen mehrere Wachstumsinitiativen zu starten. Das Unternehmen ist gut positioniert , um den Wert zu wachsen :
Kostenstruktur stark rückläufig - 3. Quartal konsolidierte Betriebskosten um 41 % gegenüber dem Vorjahr (ohne Wertminderungen) mit den niedrigsten Kosten HQ seit dem Börsengang der GigaMedia .
Der Schwerpunkt liegt auf Wachstumsmärkte : Mobile und Social -Casino-Spiele , und Cloud- Computing-Services .
Games-Geschäft erwartet Wachstum : Neue mobile Spiele startet im ersten Halbjahr 2014 erwartet , durch neue soziale Casino-Spiele gefolgt .
Cloud- Geschäftsprognosen Wachstum : Neue Cloud-Services erwartet, erste Umsatzbeiträge im 4. Quartal 2013 zu machen , mehrere neue Services im Jahr 2014 gestartet werden erweitert Zielmarkt zu größeren Unternehmen.
Angesichts gesunde Bilanz des Unternehmens, auch weiterhin Management zu untersuchen und zu prüfen strategische Partnerschaft Erwerb und Möglichkeiten, die es glaubt, Synergien zu GigaMedia die Geschäfte hinzuzufügen und zu beschleunigen, das Wachstum des Unternehmens .
GigaMedia startet Handy-Spiel ; Zunächst Mehrere neue strategische Wachstumsinitiativenfür das Jahr 2014
05.05 06.03.14
PR Newswire
Taipei, 5. März 2014
TAIPEI , den 5. März 2014 / PRNewswire / - GigaMedia Limited ( NASDAQ: GIGM ) gab heute bekannt , dass es veröffentlicht die mobile Strategie -Kartenspiel Three Kingdoms Partner für Android-Geräte .
Das Spiel Einführung ist die erste von mehreren Initiativen für das Jahr 2014 geplant, zu stärken und auszubauen GigaMedia Online-Spiel- Geschäft mit neuen Handy / Browsergames und Social -Casino-Spiele .
" Dieser Start ist ein wichtiger erster Schritt in der Ausrichtung unserer Re- Spiel Geschäft mit dem Marktwachstum ", erklärte GigaMedia Ltd Chief Executive Officer Collin Hwang . "Wir werden auch weiterhin neue Handy -, Browser- und Social -Casino-Spiele in diesem Jahr hinzu und sind zuversichtlich, unsere Wachstumsinitiativen wird ein starkes Wachstum in unserer Spielerbasis zu fahren und zu beschleunigen Umsatz im Jahr 2014. "
Drei Königreiche Partner ist ein free-to -play- Handy-Spiel basiert auf einem der beliebtesten und meistgelesene historische Romane in Asien, Romanze der drei Königreiche . Gameplay dreht sich um strategische Zusammensetzung von Spielkarten , um Schlachten zu gewinnen. Spieler können Spielkarten zu sammeln, Karten repräsentieren legendäre Charaktere und Kampf und Herausforderungen werden auf berühmte Schlachten und Ereignisse. Die Spieler können auch In-App- Käufe, die Gameplay erleichtern.
Drei Königreiche Partner steht nun zum Download auf Google Play in der traditionellen chinesischen in Taiwan , Hong Kong, Macau , Singapur, Malaysia und Thailand erhältlich , eine iOS-Version Launch im App Store ist noch für dieses Jahr geplant.
Das Spiel wurde von Shenzhen Spieleentwickler LodoGame erstellt.
GigaMedia hat Exklusivrechte an drei Königreiche Partner in Taiwan , Hong Kong, Macau , Singapur, Malaysia und Thailand für zwei Jahre zu betreiben.
Quelle: http://www.ariva.de/news/...tegic-Growth-Initiatives-for-2014-4953464
GigaMedia 4Q13 Vorläufige Ergebnisse im Rahmen der Guidance
22.05 21.03.14
Taipei, 21. März 2014
Vorläufiges Ergebnis 4Q
Die Umsatzerlöse von ca. 3,4 Millionen US-Dollar um 11 Prozent gegenüber dem Vorquartal , im Einklang mit der Führung des Unternehmens. Der Rückgang spiegelt das Ende der Operationen im Dezember des Spiels AVA und einen anhaltenden Rückgang der Beiträge von PC-basierten Casual Games, die teilweise durch neue Beiträge der Cloud-Computing- Geschäft im vierten Quartal gegenüber.
Der konsolidierte Betriebsaufwand von zwischen $ 32.000.000 und 33.000.000 $ , einschließlich Sachwertminderungenvon ca. 30.000.000 $ , die hauptsächlich aus Abschreibungen auf Goodwill und immaterielle Vermögenswerte. Im vierten Quartal verzeichnete GigaMedia eine vollständige Wertminderung des Goodwill und des Unternehmens älteren PC -basierte Online- Spiel Geschäft im Jahr 2006 erworben, um anhaltende Rückgänge in diesem Markt seit dieser Zeit , sowie GigaMedia die Verschiebung des Fokus weg von seiner reflektieren bezogene immaterielle Vermögenswerte Legacy- PC-basierte Online-Spiele -Plattform. GigaMedia hat seine Online-Spiele -Operationen neu strukturiert und ist nun auf Browser / Mobile und Social -Casino-Spiele konzentriert. Ohne den nicht zahlungswirksamen Wertminderungen waren rund 2,7 Millionen US-Dollar, ab dem dritten Quartal 2013 und die die niedrigsten Konzernbetriebskostendes Jahres konsolidierte Betriebskosten.
Der Nettoverlust von 30 Mio. $ und $ 31 , einschließlich 1) die oben genannten nicht- Cash- Wertminderungen von rund 30 Millionen US-Dollar und 2) nicht-operative Erträge von 1,2 Millionen Dollar. Ohne Berücksichtigung der nicht zahlungs Beeinträchtigungen der Nettoverlust betrug ca. $ 500.000 .
Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit war ein Abfluss von rund 1,8 Millionen $, ein Anstieg von Zahlungsmittelabfluss im dritten Quartal von $ 78.000 , was vor allem auf die folgenden: Abfindungszahlungen für Personalabbau verwandt , jährliche Bonuszahlungen für Mitarbeiter und Jahresprüfungskosten .
Liquide Mittel und Wertpapiere - Strom von ca. $ 80.300.000 , oder ungefähr $ 1,58 pro Aktie , gegenüber $ 74.300.000 am Ende 3Q13 ; kurzfristige Schulden in Höhe von rund 4,4 Millionen Dollar. Im vierten Quartal hat das Management Vorteil der niedrigen Zinsen in Taiwan zu finanzieren , in lokaler Währung , neue strategische Wachstumsinitiativen .
GigaMedia Limited ( NASDAQ: GIGM ) gab heute die vorläufigen vierten Quartal 2013 konsolidierten Finanzergebnisse .
"Wir haben große Fortschritte im Jahr 2013 in den Aufbau neuer Unternehmen und strategisch positionieren uns für ein starkes , langfristiges Wachstum ", erklärte GigaMedia Ltd Chief Executive Officer Collin Hwang . "Wir Neuausrichtung von PC - basierte Spiele, Browser- / Mobile-und Social -Casino-Spiele und eine neue Cloud-Computing- Geschäft."
"Momentum baut jetzt : unsere Cloud -Geschäft verzeichnete erste Umsätze im vierten Quartal und vor kurzem unsere erste Handy-Spiel haben wir ", erklärte CEO Collin Hwang . " In den nächsten Monaten sowohl unsere Online-Spiele -und Cloud- Unternehmen wird die Einführung neuer Produkte und hilft, für den weiteren Rückgang unserer älteren PC -Games-Geschäft auszugleichen. "
"Unsere Wachstumspläne sind auf dem richtigen Weg , und wir sind zuversichtlich, dass sie beschleunigt Umsatz und höheren Shareholder Value im Jahr 2014 und darüber hinaus zu fahren ", erklärte CEO Collin Hwang .
Die oben dargestellten Finanzergebnisse sind vorläufig und unterliegen bis zur Fertigstellung. GigaMedia die Erwartungen in Bezug auf diese ungeprüften Ergebnisse basieren auf Einschätzungen des Managements und Informationen zur Verfügung zu diesem Zeitpunkt basiert. Als Folge können diese ersten Schätzungen von den tatsächlichen Ergebnissen, die in GigaMedia Konzernabschluss für das vierte Quartal 2013 niederschlagen wird , wenn sie freigegeben werden werden kann.
GigaMedia erwartet, seine im vierten Quartal 2013 die Finanzergebnisse zusammen mit einer Diskussion über neue Geschäftsinitiativen bekannt zu geben , Anfang April .
Quelle: http://www.ariva.de/news/...Q13-Results-in-Line-with-Guidance-4971107