GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?


Seite 5 von 78
Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13
Eröffnet am:21.02.11 14:14von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.948
Neuester Beitrag:10.02.12 22:13von: doschauherLeser gesamt:151.246
Forum:Hot-Stocks Leser heute:25
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78  >  

6729 Postings, 5479 Tage steven-blnAnonymität? Informationen?

 
  
    #101
01.03.11 11:36
Und solange hier alles so anonym ist, können manche einen Mist schreiben, der bar jeder Vernunft ist, weil man sie nicht kriegt. Diejenigen, die sich an die nachprüfbaren Fakten halten, werden aber niedergemacht, verfolgt und sogar in ihrer Gesundheit geschädigt. Wenn man mit der notwendigen Macht und Möglichkeiten ausgestattet ist, macht man das auch ohne Grund. Hätte seine Berechtigung in dem Fall wenn es grundloses Gebasche/Gepusche wäre. Wieso werden nicht auch die verfolgt, die hier völlig zusammenhaltlosen Stuss reden, die eine Täuschungshandlung beinhaltet? Manche müssen eben erst verstehen, was in den Filings steht. Sie dürfen dann aber auch erst handeln, wenn man verleugnet, was da drin steht. Was in den Filings steht, ist kein Geheimnis, deshalb gibt es die ja. Nur manche leugnen halt, dass der Inhalt der Filings bestimmte Auswirkungen hat. Denn da steht das Risiko drin, schwarz auf weiss. Und BM gäbe es auch hier, wieso kann man nicht auch Informationen, die noch mehr bedeuten, darüber mal austauschen? Aber ja, manche, wollen das gar nicht, kann man dann ja sperren.
Und nachdem manche auch anscheinend so gut Paragraphen kennen, sollte man erwähnen, wie das mit der Verantwortung ist: Derjenige der mich hier zu meinem Investment überredet hat, ohne genau auf die Risiken hinzuweisen begeht Anstiftung oder Beihilfe nach § 263 StGB, wenn man denn nachweisen könnte, das die Entscheidung zu dem Investment auf deren Beratung beruht, und die Risiken nicht erkennbar offengelegt wurden. Werden diese Pusher, die gar die Existenz des Inhalts der Filings leugnen, verfolgt? Und dass ich das hier schreiben muss, bin ich ja gezwungen, weil ich ja für manche ein rotes Tuch bin und mich sperren.  

6729 Postings, 5479 Tage steven-blnNochmal gut überlegen, für alle...

 
  
    #102
01.03.11 11:42
Und dann gilt das Grundsätzliche bei solchen Kapitalstöcken, die gut zum Zocken sind: wenn die MK so angepasst ist, das es ein Zock ist, kann es niemanden so viel schaden. Es schadet nur die Zocker, die es aber unter hohem Risiko bewusst hergeben. Durch Verbreitung oder besser gesagt durch Unterdrückung notwendiger, aber offensichtlicher Informationen, die leicht zugänglich und nachprüfbar wären, sorgt man dafür, dass man nicht nur die Zocker anlockt, sondern auch die, die gutgläubig nichtwissend sind und eigentlich nicht so hoch zocken wollten. Durch Unterdrückung der Information begeht man eine Täuschung, die dazu führt, dass durch Geld von Anlegern, die keine Zocker sind, der Kapitalstock übermässig aufgepumpt wird. Genta war immer ein Zock, und Genta hat seine Existenzberechtigung auch als Hardcore-Zock. Und die MK ist derzeit jetzt wie bei Novelos. Passt doch alles, wunderbar. Genta ist Hardcore-Zock, weil man nicht nur unter hohem Risiko zockt sondern auch enteignet wird. Das ist ein Aspekt, der andern Zock-Kapitalstöcken fehlt. Und den Zusammenhang, der gut in den Filings beschrieben wird, der wird bewusst verschwiegen. Genta ist ein Zockerspiel und so sollte man das hier sehen, und zwar alle Beteiligten. War das nicht die urspüngliche Intention, dass beim Zock verlorenes Geld noch einem guten Zweck zugeführt werden soll? Nochmal gut überlegen...  

10364 Postings, 5328 Tage raurunter@steven-bln

 
  
    #103
1
01.03.11 11:44
Ach dann bist du wohl die" Boersenbeate "  vom WO.
Die hat gestern genau das gleiche getan.

Angeben tust du aber nicht?

Und dannach ist man immer Klüger und kann dann schreiben was man doch für ein
toller Hecht ma ist.

Genau abgepasst beim Kauf und Verkauf.

Wenn du so gut bist, warum suchst du dir nicht einen viel besseren Wert zum zocken?

6729 Postings, 5479 Tage steven-bln@raurunter

 
  
    #104
1
01.03.11 12:11
Wie kommst du darauf, dass ich mich als tollen Hecht einschätze? Nee, ich kann halt einfach lesen und gut kombinieren. Und bin halt nicht so ein Naivling wie Du vorgibst zu sein.
Warum puscht Du denn hier so sehr? Hast Du irgendwelche finanziellen Gründe, zu verheimlichen, wie sich Genta finanziert, wobei Genta selbst doch alles äusserst genau angibt?
Ich habe keine finanziellen Gründe, dass mich jemand bezahlt, zu sagen wie sich Genta finanziert. Ich weiss, dass ich hier unter höchstem Risiko gelegentlich mal gewinnen aber eher verlieren kann. Ich zocke hier mit, weil es mir Spass macht, aber nur mit meinem wirklich überschüssigen Geld, so als ob ich eben einen Lottoschein abgebe. Genta ist ja auch teilweise berechenbar, aber eben auch nach unten.  

6729 Postings, 5479 Tage steven-blnGentapillen

 
  
    #105
1
01.03.11 12:23
Genta soll auch immer gelistet bleiben, finde ich auch irgendwie gut, und ein Lächeln habe ich hier immer beim Zocken. Der Hintergrund von Genta ist irgendwie echt schon lustig.
Man könnte Genta ja auch immer so justieren, dass sie auch immer funktioniert im Technischen... Wird wohl demnächst dehalb mal wieder ein R/S anstehen, nicht wahr? Im Verhältnis 1:00? Lassen wir uns überraschen.
Ich finde das ganze Umfeld und allein den Gedanken, dass eine Aktie mal fast 30 Millionen Euro wert war, irgendwie belustigend. Unter diesen Gesichtspunkten bleibe ich Genta treu, da wir doch eventuell auch so eine kleine Chance haben (prozentual so hoch wie der Kurs im Moment?), dass die Aktie mal wieder so viel wert wird?  

6729 Postings, 5479 Tage steven-bln@raurunter

 
  
    #106
01.03.11 12:30
Ach ja, um Deine Frage noch zu beantworten: Genta zocke ich, investieren langfristig tue ich wo anders. Aber es bleibt Dir ruhig überlassen, trotz aller Warnugen, die Du gerne übersiehst, hier auch eine Million zu investieren, weil doch nächste Woche die Zulassung für Genasense ansteht? Nur zu, Ray freut sich. Der kauft sich Goldbarren davon.  

5216 Postings, 4952 Tage DerWahrsagerwas für eine

 
  
    #107
2
01.03.11 17:11
achterbahnfahrt  

465 Postings, 5248 Tage wiconsehe ich

 
  
    #108
1
01.03.11 17:31
genauso wie steven -Berlin,eine Genta Aktie war mal fast 30 Millionen Euro wert.Deshab werde ich mir immer eine kleine Position in meinem Depot behalten und kurz vor einem rs aufstocken ,damit diese kleine posi erhalten bleibt.Die Chance auf ein Gewinn ist klein,aber sie ist da.  

Optionen

6729 Postings, 5479 Tage steven-blnDanke wicon für Deinen Beitrag

 
  
    #109
01.03.11 17:48
Ja, Genta ist ein Hammerzock, aber man kann auch gut verdienen, vorausgesetzt man hat den richtigen Zeitpunkt erwischt. Es war immer ein Zock, mehr nicht. Genta ist eine Gefühlsachterbahn, so geht das aber auch mit dem Kurs hier: Durch R/S hoch, danach runter: rau(f)runter, nicht wahr?
In so Zeiten nach einem R/S kann man eh wieder gut zocken, und die meisten kaufen dann ja auch noch nach, wenn eine Noteumwandelung stattgefunden hat. Ich bin demnächst wieder mit einen kleinen Posi dabei, heute kann ich nicht handeln.  

416 Postings, 5359 Tage madretep@wicon

 
  
    #110
2
01.03.11 18:01
SORRY, aber das musst du mir mal vorrechnen wie du das bei genta machen willst?

und ...
Zock bedeutet für mich realtime drinnen zu kleben und keine sentimentalen postings oder aufklärungskampagnen zu starten. warum auch?
Keiner der sich mit Shares auskennt würde hierzu Genta nehmen! Mein vermutung ist, dass maklerbüros mit an und verkäufen die bude künstlich am leben halten. um  kleinanleger abzuzocken.

Wenn hier einer morgen 2 mio auf den tisch blättert dann gehört ihm der kamin, mit all den tollen patenten und aussichten.

Fassen wir zusammen:
1. Büros in einem Businesscenter
2. Personalvakanzen mit meldungen über deren besetzungen die vollkommen absurd sind
3. top shareholder mit interessanter vergangenheit
4. ceo ebenso
5. meldungen die nur platz für interpretationen enthalten
...  

Optionen

6729 Postings, 5479 Tage steven-bln@madretep

 
  
    #111
01.03.11 18:14
Wenn Du den tieferen Sinn von Genta wüsstest, den man sich nach langer Beschäftigung mit dem Thema und genauester Analyse der Filings (inklusive dem Lesen zwischen den Zeilen), der Historie und aller Entwicklungen bei Genta beschäftigt hast, kriegt man sogar den Hinweis, das Genta eine tolle Bude ist, die eine gute Sache ist und auch Sinn macht. Und dann erkennt man auch, warum Genta so strukturiert ist und so strukturiert sein muss, wie Du auflistest.  

6729 Postings, 5479 Tage steven-blnGenta ist höchstlukrativ

 
  
    #112
01.03.11 18:33
Das mit den "Maklerbüros" ist interessant. Ohne Zweifel, Genta ist höchstlukrativ, egal wer der Eigentümer früher war und wer es jetzt ist. Genta gibt an, dass es bereits mehr als 1 Milliarde $ an Nennwerten in Notes seit seinem Bestehen verbrieft hat. Die Gewinnspanne für die Noteholder beträgt aber immer so um die 90% in Bezug auf den aktuellen Kurs, manchmal mehr, manchmal weniger. Kann man also abschätzen, wie viele Milliarden $ dadurch eingeommen wurden. Gesamtwirtschaftlich gesehen, in Bezug auf ausgegebenes Geld in Volkswirtschaften, macht so eine Bude wie Genta (begrenzt) durchaus einen guten Sinn.  

10364 Postings, 5328 Tage raurunterBoooh

 
  
    #113
2
01.03.11 18:33
Heute kann man richtig zocken. Ständig geht es rauf und runter, um die 7%.
Ist das nichts für die steven-bln.?

Du als Meister Zocker musst das doch drauf haben.

6729 Postings, 5479 Tage steven-blnBoooh

 
  
    #114
1
01.03.11 18:35
Meisterzocker raurunter kann immer noch nicht lesen. Siehe posting #109.  

10364 Postings, 5328 Tage raurunterMan da haste aber Pech,

 
  
    #115
1
01.03.11 18:38
so eine Trading Chance bekommt man nicht gleich wieder.

416 Postings, 5359 Tage madretep@steven

 
  
    #116
01.03.11 18:39

bitte jetzt nicht religiös abdriften.

sicherlich kannst du aber die tiefen absichten von gentaholz für uns hier mal aus deiner sicht erklären.

um dir meine denkweise mal klar darzulegen:
ich bin gerne alten und kranken menschen praktisch behilflich, um etwas zu geben.

wenn jedoch auf kosten derer profit und betrug betrieben wird, dann macht ein invest keinen sinn.

und

ich habe deine posting hier von anfang an verfolgt, nur habe ich mittlerweile ein grosses fragezeichen über mir schweben. entweder der account steven-b hat seinen user gewechselt oder du kennst fillings :-)) die mehr als nur zum anzünden der kaminshares taugen.

freue mich also auf deine antwort zu: Warum ich noch an gentaholz glaube und die hardfacts dazu.

achja, bevor ich es vergesse, historie sind für mich RS und bei entwicklung gehe ich mal von positiver richtung aus.

Humor ...


 

 

 

Optionen

6729 Postings, 5479 Tage steven-blnreligiöse Abtrifft

 
  
    #117
01.03.11 18:50
Ja madretep, ich kenne die "filings", die den religiösen Zweck von Genta "beschreiben". Genta hat was Heiliges. Aber so eine Erfahrung kann ich hier nicht posten, darüber können wir uns mal per BM unterhalten. Das versteht man nur in Gesamtsicht, und auch nur, wenn man dann mehr als nur Genta sieht. Selbst ich weiss nicht, was bei Genta höher zu bewerten sei. Solche Fragen kann man nur religiös beantworten. Aber Genta macht trotz härtester Abzocke einen Sinn.

Genta selbst betrügt doch gar nicht so viel, es schummelt nur ein bisschen. Aber wer verbreitet denn so ein Propaganda, die Genta selbst gar nicht verbreitet? Das sind eher die (bezahlten) Pusher....  

416 Postings, 5359 Tage madretep@steven

 
  
    #118
01.03.11 18:55

bitte jetzt nicht religiös abdriften.

sicherlich kannst du aber die tiefen absichten von gentaholz für uns hier mal aus deiner sicht erklären.

um dir meine denkweise mal klar darzulegen:
ich bin gerne alten und kranken menschen praktisch behilflich, um etwas zu geben.

wenn jedoch auf kosten derer profit und betrug betrieben wird, dann macht ein invest keinen sinn.

und

ich habe deine posting hier von anfang an verfolgt, nur habe ich mittlerweile ein grosses fragezeichen über mir schweben. entweder der account steven-b hat seinen user gewechselt oder du kennst fillings :-)) die mehr als nur zum anzünden der kaminshares taugen.

freue mich also auf deine antwort zu: Warum ich noch an gentaholz glaube und die hardfacts dazu.

achja, bevor ich es vergesse, historie sind für mich RS und bei entwicklung gehe ich mal von positiver richtung aus.

Humor ...


 

 

 

Optionen

416 Postings, 5359 Tage madretepähhhmmmmm :-) letztes posting was SPAM sorry!

 
  
    #119
01.03.11 18:57
!  

Optionen

10364 Postings, 5328 Tage raurunterJetzt ist Genta in den Tiefschlaf gefallen.

 
  
    #120
01.03.11 19:29

737 Postings, 5223 Tage Moses2010Genta

 
  
    #121
2
02.03.11 16:48
Aktie fuer Superclevere....hahaha.Dumme...ich lass es lieber.Viel Erfolg Allen.....kommt von Herzen.Bis zum naechsten RS.haha  

10364 Postings, 5328 Tage raurunter@Moses2010

 
  
    #122
1
02.03.11 17:05
Geh zu Cord Blood, die Aktie ist doch viel geiler.

1312 Postings, 5381 Tage G_Antonoh man so ein dreck

 
  
    #123
1
02.03.11 22:18

wieso fällt die den schon wieder... ich denke ich werde hier nicht mehr nachlegen... ist nur ein fass ohne boden...
nur meine meinung..

 

Optionen

3393 Postings, 5511 Tage pachi11So

 
  
    #124
1
03.03.11 09:24
wollt auch mal eben nach der Horroraktie gucken.

-62,59% in nicht mal 2 Wochen nach dem RS - Respekt Genta!

Gibt es eigentlich eine Aktie die mehr abgestürzt ist als dieser Scheiß hier?

Viel Glück den Investierten  

Optionen

5876 Postings, 5132 Tage lamaroja

 
  
    #125
03.03.11 11:54

antisoma

 

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78  >  
   Antwort einfügen - nach oben