GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?


Seite 4 von 78
Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13
Eröffnet am:21.02.11 14:14von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.948
Neuester Beitrag:10.02.12 22:13von: doschauherLeser gesamt:150.422
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78  >  

10364 Postings, 5315 Tage raurunterMarket Resaerch

 
  
    #76
26.02.11 15:29

10364 Postings, 5315 Tage raurunter...

 
  
    #77
26.02.11 18:07
Fast Market Research ist ein Online-Aggregator und Vertreiber von Marktforschungs-und Wirtschaftsinformationen. Wir vertreten die Weltspitze der Forschung Verlage und Analysten und bieten schnellen und einfachen Zugang zu den besten Competitive Intelligence zur Verfügung.

10364 Postings, 5315 Tage raurunter500 Dollar

 
  
    #78
26.02.11 18:56
für ein Bericht, wer ist dazu bereit. Ich glaube keiner.

10364 Postings, 5315 Tage raurunterNegativ-Volume-Index

 
  
    #79
1
27.02.11 11:57

 

5216 Postings, 4939 Tage DerWahrsagerwenn ich das richtig sehe dann

 
  
    #80
3
27.02.11 21:50
gibts nur 12,8 Mio shares im Moment, das ist eine "geringe Stückzahl für Genta"
damit können die Jungs drüben die Kurse sich so machen wie sie wollen , Marketcap liegt bei unter 2 Millionen Dollar.....
bin mal gespannt was morgen für ein Wind weht......
gute nacht at all  

6729 Postings, 5466 Tage steven-blnBevor ich den Bericht für $500 kaufe

 
  
    #81
1
28.02.11 08:25
In dem Fast Market Research steht nichts besonders drin, ausser allgemeine Aussagen zum Markt, wo Genta sich rumtreibt. Diese Aussagen sind so allgemein darin formuliert, dass man denken könnte sie treffen zu oder auch nicht. Der Bericht ist also eigentlich nichtssagend.
Und bevor ich den Fast Market Research Bericht für $500 kaufe, kaufe ich lieber ein paar Genta Aktien. Denn auch hier ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Einsatz ganz weg ist für nichts, wenn ich nicht schnell genug handle. Aber ich habe wenigstens eine Chance, dass ich kurzfristige Gewinne realisiere, wenn mal gute Nachrichten reinplatzen. Aber lang drin bleiben tue ich hier sowieso nicht. Ich falle auch nicht auf die nichtssagenden Aussagen des Berichts herein.  

737 Postings, 5210 Tage Moses2010???

 
  
    #82
4
28.02.11 16:01
Habt ihr immer noch nicht begriffen..Genta ist eine Abzockerfirma,Gangster oder was aehnliches.Ihr seit so dumm wieder auf diese alte Masche reinzufallen.Ich glaub es nicht...man seit ihr...lieber nicht.  

673 Postings, 5297 Tage Janitus SchorfosGenta eignet sich nur zum Geld verbrennen

 
  
    #83
28.02.11 16:09
Zu nix anderem!

Also für Leute deren Konto so voll mit Kohle ist, dass Sie diese verbrennen müssen um wieder etwas Platz zu schaffen!

Soll es ja auch geben!LOL:-)  

263 Postings, 6299 Tage panthermennie mehr

 
  
    #84
28.02.11 16:23
us aktien  habe die 108St die mir noch geblieben verkauft  musste noch 4,77€ drauflegen  so was habe ich bis jetzt nur mit citgroup letztes jahr erlebt  da wurde mir ein Wert von ca 12000€ einfach ausgebucht

da ist in Deutschland unmöglich  nie mehr usa  

416 Postings, 5346 Tage madretepGenta einfach nur GEIL!

 
  
    #85
28.02.11 16:30
Innerhalb von 5 Handelstagen ohne auch nur eine relevante Meldung mehr als 50% Verlust, ist schon echt der Knaller.


....Marketcap liegt bei unter 2 Millionen Dollar ...

... nur, warum kauft das Kaminholz keiner von den BigPlayern? Für die ist das noch nicht einmal merh Portokasse. Wenn man alleine nur an die tollen patente denkt die da angeblich dran hängen. Warum warum warum ...  

Optionen

999 Postings, 5914 Tage Master32Genta die Geldvernichtungsmaschine !

 
  
    #86
28.02.11 16:34
Leute habt ihr wirklich was anderes erwartet!
Nur schade das die Schweine immer wieder unsere hart verdienten Euros abzocken!
Und ab nächste Woche geht es ja mal richtig zur Sache in den USA.
Bin gespannt ob die Republikaner noch Geld zulassen oder weiter streichen.
Dann wird am 07.03.11 kein Personal mehr an den Flughäfen etc. stehen.
Warum lassen wir uns immer wieder auf die Amis ein in Börsengeschäften.
Ignoriert diese Land und ihr werdet hin und wieder Geld verdienen und nicht nur abgezockt!

Optionen

5216 Postings, 4939 Tage DerWahrsagerwas habt ihr denn alle?

 
  
    #87
4
28.02.11 17:33
sieht doch gut aus heute!  

6729 Postings, 5466 Tage steven-bln17% Plus heute bei ruhigem gleichmässigen Handel

 
  
    #88
28.02.11 17:54
Wer sich heute zu Anfang reingewagt hat, ist schon 17% im Plus. Kein gigantischer Gewinn, aber doch deutlich besser als so der allgemine Durchschnitt. Finde ich auch mal gut. Ich würde allerdings auch nicht allzu lange drin bleiben. Genta bleibt heiss. Man darf hier wirklich nur kurzfristig denken und handeln.  

5216 Postings, 4939 Tage DerWahrsagergleich wollen sie alle rein

 
  
    #89
28.02.11 18:46

5216 Postings, 4939 Tage DerWahrsagernächster Kurs?

 
  
    #90
28.02.11 18:49
19 ? oder gleich über 20 ?
Meinungen?  

5216 Postings, 4939 Tage DerWahrsagerautsch hihi

 
  
    #91
1
28.02.11 18:51

3264 Postings, 5687 Tage BiggemannBin mir da so ziemlich sicher

 
  
    #92
1
28.02.11 19:22
das unsere liebe Genta heute noch im Minus endet.
Ein paar Schäfchen gelockt,ein bisschen ins Plus,und abwärts.
Halt wie immer.
LG  

5216 Postings, 4939 Tage DerWahrsagerbis jetzt hast du recht

 
  
    #93
1
28.02.11 20:04
wenn die Tendenz so bleibt....
aber irgendwann, irgendwann gehts hier so steil nach oben, auch wenn der ray ein Verbrecher sein kann, und wenn Genta nix ist, egal, irgendwann beissen sich alle in den allerwertesten, die Frage ist nur wann....
es sei denn, dass die Genta vom Handel mal asusgeschlossen wird weils alles tatsächlich Betrug ist, ich schrieb schon mal irgendwo, dass da eine Pressemitteilung kommt der ray hat ja alles nur für das Fortbestehen des Unternehmens gemacht, und jetzt haben wir was gegen Krebs, das wünsche ich mir wirklich, auch wenn ich vorhin wieder genau von solchen Gedanken lebst die Firma....
Nur meine Meinung!  

5216 Postings, 4939 Tage DerWahrsagerauch wenn ich vorhin geschmissen hab

 
  
    #94
2
28.02.11 20:07
wollte ich schreiben aber irgendwie hakt ariva oder mein PC keine Ahnung, ich wünsch mir das wollt ich schreiben weil Krebs eine der schlimmsten Krankheiten auf der Welt ist, ich glaub es gibt kaum eine schlimmere, und von diesen Gedanken lebt die Firma....  

6729 Postings, 5466 Tage steven-blnKröten rausziehen

 
  
    #95
1
28.02.11 22:29
Biggemann hatte zwar Recht, Tag hat leicht im Minus geschlossen, aber dass muss wohl so sein bei Genta, nichts aussergewöhliches. Aber ich bin derzeit sowieso nur im Intraday drin. Habe einen kleinen Gewinn gemacht heute.
Ich denke gar nicht so sehr an den Hintergrund bei Genta, ist mir schnurzegal. Genta ist an der OTC, muss man immer wissen. Hauptsache ich zieh hier ein paar Kröten raus.  

83 Postings, 5352 Tage Bangebüchseimmer wieder ...........

 
  
    #96
01.03.11 08:18
verirre ich mich hier her und hoffe auf ein paar Fakten, aber .... nichts!
Hinterher sind alle schlauer, auch ich!
Euch "zum Trost" mittlerweile brauche ich einen Kurs über 40,00 EUR,
vielleicht kommt ja mal (irgendwann) die "Rakete".  

10364 Postings, 5315 Tage raurunterKröten rausziehen

 
  
    #97
01.03.11 08:34
Welche Kröten, Witz.
Meine Taschen habe ich zugenähnt, wenn hier Leute so einen Mist hier rein schreiben.

6729 Postings, 5466 Tage steven-blnTja, wenn manche eben lesen könnten

 
  
    #98
01.03.11 10:30
Manche sollten ihre Taschen auch gut zuhalten, denn sonst ist alles weg. Aber im Gegensatz zu manchen kenne ich die Termine und lese die Filings. Die Filings lesen halt manche aber nicht, und richten auch ihr Handeln nicht danach. Manche verlieren eben gerne ohne zu wissen warum und wie hoch die Risiken sind. Manche haben die Filings vorher noch nie gelesen und haben, wenn überhaupt, erst spät deren Bedeutung verstanden. Wenn ich mich eben hier investiere, dann informiere ich mich eingehend und hoffe, dass ich mir eventuell auch hier im Forum immer mal gute Informationen holen kann, weil mein Englisch ja so schlecht ist. Ich muss ja nur auf den Chart schauen, schon weiss ich was hier überwiegend oder einseitig läuft. Und wie man sieht, kann man eben sehr wohl hier was verdienen, meist im Intraday. Aber leider auch nicht jeden Tag. Das weiss ich auch, und ich bin eben einfach vorsichtig. Und mein Investment ist erstens hier streng zeitbeschränkt, und zweitens weiss ich, dass ich eher auch Pech haben kann. Ich weiss dann auch warum, und setze hier auch keine Riesensummen, die mir dann richtig weh tun. Ich spiele hier mit dem bewusstem Risiko. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier Pech habe, bleibt aussergewöhnlich hoch. Aber besser als im Lotto. Und wenn ich hier lang bleibe, eventuell für 1 Woche oder länger, dann steigt mein Risiko des Verlustes stark an, weil sich Genta eben so finanziert. Dann schreibe ich das Langzeit-Investment lieber in voller Höhe bereits vorher gedanklich ab. Oder begrenze den Verlust, indem ich den Verkaufsknopf drücke, wenn ich z.B. 30% verloren habe. Und ich kann auch abschätzen, wann ein wichtiges Ereignis in absehbarer Zeit anstehen könnte, wo ich viel Geld verdienen kann. Aber erst kurz vorher werde ich an ein derartiges "Langzeit-Investment" denken. Wenn ich vergesse das Investment hier zeitlich zu begrenzen, dann weiss ich auch, dass ich in ein paar Monaten alles an die Verbesserung des Gesundheitssystems gespendet habe. Aber den Mist den hier manch andere reinschreiben, der kommt aus der untersten Schublade. Denn er beruht darauf, dass man andere über das tatsächliche Risiko hinweg täuscht.  

6729 Postings, 5466 Tage steven-blnkeine Riesensummen

 
  
    #99
1
01.03.11 11:24
Ich ziehe hier Kröten in keinen Riesenmengen raus, weil ich auch nicht solche Mengen investiere, die mir weh tun, wenn sie weg sind. Ich bin zufrieden mit den 12% gestern, mehr als üblich im Vergleich zu Dax Unternehmen, aber unter sehr hohem Risiko. Aber Genta ist eben OTC, hochriskant, kein Produkt, und Zulassung ist noch weit, weit weg. Können halt manche den Unterschied nicht so gut erkennen, sollte man aber öfters mal erwähnen, dass Genta nicht an der Nasdaq ist. Für mich ist Genta ein Spiel, aber kein ernsthaftes Langfrist-Investment. Ich kenne das Risiko hier eben genau!  

83 Postings, 5352 Tage Bangebüchse@steven-bln

 
  
    #100
3
01.03.11 11:31
tolllllllllllllllllllllllllllllllll, du bist der Größte - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78  >  
   Antwort einfügen - nach oben