GB Mining News


Seite 4 von 13
Neuester Beitrag: 25.11.08 15:14
Eröffnet am:28.08.08 09:15von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:312
Neuester Beitrag:25.11.08 15:14von: konffutzeLeser gesamt:30.707
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13  >  

3105 Postings, 5948 Tage TheNewcomer@ bam-bam

 
  
    #76
01.09.08 15:45
ich mich geoutet, du solltest anderen nicht Dinge unterstellen, von denen du nichts wissen kannst. Deine Vermutungen, kannst du anderen gerne mitteilen, aber ich bin nicht short und werde auch nie short gehen, da ich seit Jahren Leerverkäufe nicht mag.
Ich Trade mit Geld und mit Aktien die ich besitze, und weder mit Geld auf Pump, noch mit Aktien auf Pump. Verstanden?!?  

3105 Postings, 5948 Tage TheNewcomerRT 1,50 - ein Shortie kann sich freuen

 
  
    #77
01.09.08 15:46
ich kann es nicht, weil...siehe oben.  

1558 Postings, 6876 Tage Superflachbam bam

 
  
    #78
1
01.09.08 15:50
sehr gut erkannt aber leider einer der wenigen hier und auch wo anders.

Sehe das Risiko auch sehr begrenzt und die Chancen sehr hoch ein.

Man kann nur anhand der Fakten,NEWS und Aktionstruktur den Wert bewerten und anhand dieser ist GB Mining absolt unterbewertet.

Ich glaube auch das GB sich es nicht nehmen lassen wird den Shorties so richtig einen vor die Mütze zu geben indem Sie eine DIVI zahlen.Ich glaube auch das die Ankündigung schon vor dem erhalt der ersten Rate kommt.Die Shorties werden glühen und covern was das Zeug hält und der Kurs na ja Ihr werdet es eventuell ja sehen.

Und die Umsätze deuten zudem an das nur Kleinzocker am Werk sind.Die großen Investoren bleiben cool weil Sie wissen wie hoch der faire Wert einer GB Aktie ist und würden niemals zu solchen Kursen Teilverkäufe machen.

Also etwas Geduld und Augen auf dann wirds was mit dem Gewinn.  

3105 Postings, 5948 Tage TheNewcomerbla bla bla - aber das kennt man ja vom Flachmann

 
  
    #79
01.09.08 16:03

1558 Postings, 6876 Tage SuperflachLöschung

 
  
    #80
01.09.08 16:08

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

189 Postings, 5869 Tage bam-bamWiedersprichst Du dir schon selbst Newcomer?

 
  
    #81
01.09.08 16:12
Zitat Newcomer"du mit deinem Verfolgungswahn der Shorties, kannst de nichts anderes mal von dir geben.Ich schwitze immer noch, um es gleich vorne wech zu nehmen. lol "  

1558 Postings, 6876 Tage Superflachbam bam

 
  
    #82
01.09.08 16:19
Natürlich widerspricht er sich.

Er hat was gegen mich das merke ich ja an die ganzen kindischen Mails die ich von Ihm bekomme.Er schimpft wie son kleiner Hosenscheißer und warum??

Keine Ahnung.

Ich schätze wirklich er hat noch nie richtigen Erfolg an der Börse gehabt und gönnt den natürlich auch keinem anderen.

Er hat ganz klar was gegen Kursziele die größer 100% sind auch wenn man Sie Ihm vorrechnet.

Selber investiert er aber bei z.B MAXX-Tv und pusht dort.Warum frage ich mich soll MAXX-TV besser sein als die Chance hier bei GB Mining??

Na ja laßt Ihn nur schreiben und vielleicht bekommt Ihr auch bald so lustige Mails von Ihm.  

3105 Postings, 5948 Tage TheNewcomerFlachmann, was kannst du noch

 
  
    #83
01.09.08 16:37
ausser beleidigen und große Sprüche klopfen? Viel dürfte es sonst nicht sein, wenn ich mir immer deine Kommentare zu Werten betrachte, die nicht ganz so laufen wie du es gerne hättest. Musst ja ein ganz toller Hecht sein, ich will ein Kind von dir!  

3105 Postings, 5948 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    #84
01.09.08 16:42

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 19:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend

 

 

1558 Postings, 6876 Tage Superflach@TheNewcomer

 
  
    #85
01.09.08 16:53
Na ja was das beleidigende angeht haben wir das eventuell von Dir.

Wir diskuttieren hier über eine Aktie die Du schlecht findest wie Du in sehr vielen Postings jedem zu verstehen gegeben hast.

Was willst Du hier außer andere User zu beleidigen??

Also spiel doch da wo Du investiert bist und dort auch bitte nur sachlich zur Aktie und nicht beleidigend zu anderen Usern.

Ach ja und wenn Du denkst das deine postings nicht beleidigend sind dann kann ich ja mal die BMs hier reinsetzten die Du mir geschickt hast. Dort zeigst Du richtig mit welchen Wörtern Du um Dich schmeißt.Krank kann ich da nur sagen krank.

Ach und hier was zur Aktie:


Man es schaffen doch immer noch einige guenstige Stücke abzugreifen.Wer seine Stücke hier verschleudert dem kann man nicht mehr helfen.Schaut auf die Fakten die wir haben und warten den Oktober ab dann hat hat GB Mining seine erste Rate.  

189 Postings, 5869 Tage bam-bamNewcomer. hauptsache du verstehst dich,

 
  
    #86
01.09.08 17:10
ich denke mal das kannst du mit dir selber diskutieren, ihr zwei werdet euch schon verstehen, viel spaß dabei.

Kurs übrigens wieder 1,60, noch eine mißglückte Shortattacke.  

593 Postings, 6286 Tage blueblack! Aus dem Wallstreet Forum !

 
  
    #87
01.09.08 17:20
Geschrieben von platinbaron heute um 12:09

In den News sowie im Vertrag wird die chinesische Firma immer "China Metallurgcial" geschrieben. Mit dieser Schreibweise läßt sich diese Firma aber im Internet nicht finden.
Die offizielle Schreibweise des Big Players aus China ist "China Metallurgical". Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Der Firmenname sollte bei einem offiziellen Vertrag dann schon richtig geschrieben sein, oder ??

Einmal: MetallurgCIAL einmal MetallurgICAL !!!!


Name auf dem Vertrag:
China Metallurgcial Investment

Name des Global Players:
China Metallurgical Group Corp.

Hier die hp von der China Metallurgical Group:

http://www.mcc.com.cn/english/

Über den Deal mit gb mining lässt sich auf der gesamten hp nichts finden. Dies hätte man dort sicherlich erwähnt, da sonst auch jede Kleinigkeit dort vermerkt wird.

Und die im Vertrag genannte "China Metallurgcial Investment" läßt sich im Internet überhaupt nicht finden.

Bereits letzten Donnerstag hat ein Bekannter von mir eine mail an die ir von iq-investment geschrieben und einige Fragen bzgl. ihrer Beteiligung gb mining gestellt. Man hat es anscheinend nicht nötig, zu antworten oder möchte den potentiellen Anleger im Ungewissen lassen.

Es mehren sich die Anzeichen, daß es sich um einen Fake handelt, leider !!
 

1558 Postings, 6876 Tage SuperflachOh man wie langsam bist Du denn?

 
  
    #88
01.09.08 17:31
Schau Dir mal genau an wie die Postings bei WO bestimmter User gestreut werden und wie der Kurs drauf reagiert.

Meiner Meinung nach sind bei WO gezielt die Basher unterwegs um die Unsicherheit weiter zu schüren.

Anscheinend setzt Du ja gerne solche Postings hier rein was??

Setze doch mal das Posting rein welches seine Aussage widerlegt oder haste das nicht gelesen??

Ist doch lächerlich.

Bei WO fragt sich einer wirklich warum im Vertrag nichts von Sicherheiten oder Absicherungen bei nicht erhalt des Geldes steht!!! Also mal ehrlich ich glaube von denen hat noch nie einer NEWS und Verträge gelesen und abgeschlossen.

Der gesamte Vertrag wird doch niemals öffentlich ??

Also was glauben die eigentlich.

Schaut Euch doch mal Veträge von Siemens an die an der Presse kommen.Dort werdet Ihr genauso wenig oder viel Infos finden wie GB Euch gegeben hat.Alles andere wird in internen Veträgen gereglt die sicherlich niemals an Aktionäre gehen.


Also macht mal halblang.Ihr wollt eine gläserne Firma aber das findet Ihr noch nicht einmal bei DAX-Werten.

 

15639 Postings, 6325 Tage nekro@87

 
  
    #89
01.09.08 17:48
Es ist davon auszugehen dass die genau wissen warum sie den Namen SO geschrieben haben ;-))))))  

1558 Postings, 6876 Tage SuperflachWow nur noch Basher hier na dann kanns

 
  
    #90
01.09.08 17:58
nicht mehr lange dauern.

Auch bei WO sind nur noch Basher und Schwarzseher unterwegs also anscheinend keiner der investiert ist.

So etwas ist ein gutes Zeichen also wir werden es sehen.

 

189 Postings, 5869 Tage bam-bamsehr fraglich

 
  
    #91
01.09.08 18:11
wäre es evt, wenn man nur die Schweizer diese News veröffentlicht hätten. Hier hat aber auch eine deutsche Ag veröffentlicht, was dann nach  deutschen Aktierecht eine andere Relevanz hat.

Im übrigen ist WO  als Basherboard bekannt, besonders die zweifelhaft zarten Moderatorn.  

3105 Postings, 5948 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    #92
01.09.08 20:41

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 21:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - ganz offensichtlich lernresistent - jetzt gibt's mal ne etwas längere Auszeit

 

 

3105 Postings, 5948 Tage TheNewcomerWann gehts wieder unter 1,50?

 
  
    #93
02.09.08 10:04
Sieht nicht gut aus, keine Käufer zu sehen, nur Verkäufer. Wenn da nicht bald etwas passiert geht es wieder Richtung 1 Euro.
 

189 Postings, 5869 Tage bam-bamIst schon klar, das du das gerne hättest,

 
  
    #94
02.09.08 10:14
aber auch diese shortattacke wird abprallen. Und dann wird da dieser kleine Funke kommen, der dich zu mehr als nur schwitzen bringt... schnüffel schnüffel..  So long.  

1558 Postings, 6876 Tage SuperflachWann gehts wider über 1,70 Euro?

 
  
    #95
02.09.08 10:16
Sieht gut aus. Kaum Umsätze stagnierender Kurs obwohl überall so viel gebasht wird. Ich werte es als erstes gutes Zeichen für nen baldigen UPmove.  

8541 Postings, 7068 Tage kleinlieschenSpannend -

 
  
    #96
02.09.08 10:51
bin nicht investiert, aber beobachte interessiert, was alles so möglich ist.

Die Aussichten sollten eigentlich für einen fulminanten Aufstieg sorgen,
aber es gibt fast nur Verkäufer.
Posting 87 von blueback ist ziemlich aufschlußreich -
wäre wirklich merkwürdig, wenn das "nur" ein Verschreiber sein sollte,
der sich durch sämtliche Veröffentlichungen zieht.
Den originalen Vertrag hat aber keiner gesehen.

Was auch komisch wirkt, ist, daß es auf der Homepage von mcc
nicht den geringsten Hinweis zu dem Geschäft gibt.

Ich bleibe also weiterhin außer vor und schaue mir das Spielchen an :-)

1756 Postings, 6880 Tage calimeraEin Blick voraus...

 
  
    #97
02.09.08 11:39

"....keine geringere Rolle als jene, die strategischen Bodenschätze des westafrikanischen Staates Guinea-Bissau an internationale Rohstoffkonzerne zur Nutzung weiter zu vermitteln...."

"...Es wurde bereits angedeutet, dass man anstrebt, eine 50%-Beteiligung an den gesamten Öl- und Gas-Vorkommen von Guinea-Bissau zu erwerben!..."

http://www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/...&show=1219938115

Ich wüßte da eine Company, die gut zu den Öl- & Gasrechten passen würde:

http://www.afren.com/

Meldung von heute:

Shares in Afren Plc. <AFRE.L> rise 1.4 percent as Morgan Stanley initiates 

coverage on the West Africa-ocused oil and gas group with an "overweight" stance and 160 pence target...

Morgan Stanley says newsflow will pick up during the second half of 2008, 

with catalysts including a planned main market listing in the UK by the end of 2008 and 

potential for further asset deals in West Africa....

http://www.iii.co.uk/investment/...n:AFR.L&display=news&it=le

3105 Postings, 5948 Tage TheNewcomer@ kleinlieschen

 
  
    #98
02.09.08 11:55
Dein Beitrag ist gut und neutral betrachtet, aber nun bist du ein Basher oder ein Shortler, warte ab. :-)

Hier musst du "bald 3 oder 5 Euro schreiben" wie es Superflach macht, sonst sperrt er dich in seinen Thread´s, denn dort muss man pushen wie er, oder er sperrt negative Stimmen und Gedanken. lol


 

3105 Postings, 5948 Tage TheNewcomer@ kleinlieschen

 
  
    #99
02.09.08 11:59
schau auf # 95, er kann nur "bashen" und "Shorties" schreiben, wie sein Kollege bam-bam.
Bashen, sieht anders aus, aber das müssen diese kleinen Daytrader oder diese kleinen Pusher noch lernen. Die geben hier nur das wieder, was sie mal aufgeschnappt haben.  

4818 Postings, 7111 Tage martin30smWas ist jetzt mit dem Kurs los??

 
  
    #100
02.09.08 12:51

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben