GB Mining News
Seite 3 von 13 Neuester Beitrag: 25.11.08 15:14 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.08 09:15 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 312 |
Neuester Beitrag: | 25.11.08 15:14 | von: konffutze | Leser gesamt: | 31.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Was glaubst du wie schnell da Bewegung reinkommt und alle dem Kurs nachjagen.
Vorallem TheNewcomer!
Ich rieche schon deinen Angstschweiß!
Aber zum Trost: Ich hätte auch Angst, wenn ich short wäre;-)
01.09.2008 11:36 |
DGAP-News: GB Mining Holding AG (deutsch) |
GB Mining Holding AG: Eintreten in den Kaufvertrag der 62% Beteiligung an GB Phosphate Mining GB Mining Holding AG (News) / Sonstiges 01.09.2008 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------- ------- GB Mining Holding AG; Medienmitteilung vom 14. August 2008 Eintreten in den Kaufvertrag der 62% Beteiligung an GB Phosphate Mining Ltd. GB Mining Holding AG hat entschieden, in den Kaufvertrag zwischen der mandatierten IQ Investment AG und der China Metallurgcial Investment Co. Ltd., betreffend ihren 62% Anteil an der GB Phosphate Mining Limited, einzutreten. ..... GB Mining Holding AG bedankt sich auch auf diesem Wege bei der IQ Investment AG für die erfolgrei-che Verhandlungsführung und den professionellen Abschluss dieser Vertragsverhandlungen.... http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-09/artikel-11646715.asp |
Ich schwitze immer noch, um es gleich vorne wech zu nehmen. lol
Eines bleibt doch festzustellen, daß interessierte Kreise den Chart nicht aus den Augen verlieren. Wie mag man denn sonst erklären, dass aus heiterem Himmel plötzlich ohne Not geschmissen wird.
Die Welle (um short Attacke nicht zu verwenden) ist durch und es geht wieder up, bis....
Who knows - RT: 1,60 EUR
Ich denke du bist ein wenig am schwitzen, sonst würdest du nicht mit allen Shortie Gerede, versuchen den Kursverfall weg zu reden. Ein Satz mit X, das war wohl niX