2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Alle fleißig am traden heute, um den Weihnachtsbraten zu verdienen? Wo wird denn heute überhaupt gehandelt? Wünsche euch schöne Feiertage!
Vielleicht ein Geschenk Chinas an Trump?
Blind reingeshortet - jeder Schuss ein Treffer!
Wenn der Amis weiter Gas gibt ist er im alten Jahr noch bei 18000....
Man muss sehen wie nach Weihnachten Donnerstag Kassa eröffnet.
Gegenbewegung bis 106xx sind einzuplanen.
US-Präsident Donald Trump greift Demokraten im Streit um Grenzmauer zu Mexiko an. "I am all alone (poor me) in the White House waiting for the Democrats to come back and make a deal on desperately needed Border Security. At some point the Democrats not wanting to make a deal will cost our Country more money than the Border Wall we are all talking about. Crazy!", schreibt Trump via Twitter.
24.12.18, 18:52
Guidants.news.com
An der Stelle Entschuldigung von mir und naja neues Jahr neues Glück.
in Aktien angelegten Schulgelder wird.
Trump läuft Amok gegen seinen selbst ernannten
Fedchef.
Aber das was ich an den Höchsständen mal gesagthabe, haben heut alle vergessen,
das liegt in der Natur des Menschen, darum haben wir auch so eine super Regierung.
Könnte noch ein denkwürdiger Tag werden.
Da hab ich wohl tatsächlich mal recht gehabt.
https://www.cnbc.com/2018/12/24/...om-its-worst-week-in-a-decade.html
U.S. stocks plunged on Monday in their worst day of Christmas Eve trading ever
Die MA200 im weekly ist erreicht. Jetzt fehlt nur mehr wenig und auch die letzte Unterstützung bricht weg. Der Ausbruch im Sept. auf ein ATH war sichtlich ein typischer FAKE gewesen. Der Bruch des Jahrestiefs am 19. Dez., nach diesem Fake, war die Bestätigung einer ganz wesentlichen Korrektur, bzw. eines möglichen Bärenmarktes gewesen.
Noch niemals habe ich im Dez. einen solchen Absturz erlebt. Weder nach der Dot-Com Blase noch in der Finanzkrise. J. Powell hat den Stecker gezogen, der Fed-Put ist tot! Derartige hohe Bewertungen in den Aktien sind bei diesen Zinsen auf risikolose Bonds nicht mehr zu rechtfertigen. Auch die Trump-Rally nach dem Stimulus der Steuersenkung ist anscheinend vorüber. Dabei sollte das eigentlich auch 2019 noch nachwirken.
Die Menschen feiern, die Robos und Algos nicht. Die interessieren die Feierlichkeiten dieser Menschen nicht... die vollenden ihr Werk, wie sie es als KI gelernt haben ;-)
1. Aufhebung der Zölle!
2, Einigung mit den Demokraten und Aufhebung der shutdowns
3. keine Zölle auf Eu Güter
Und das alles ist unmöglich.
Ergo= die Märkte zahlen es Trump heim!
Dabei wird klar, dass die Kurse sich schlicht in Richtung „Normal“ bewegen und die aktuelle Entwickung nichts weiter ist als eine gesunde Korrektur in einem heiß gelaufenen Markt.