2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
neues Jahr, neue Chancen. Um diese zu verwirklichen und die Erfahrungen zu teilen, gibt es dieses Forum. Bevorzugt gehandelt und besprochen werden hier:
GDAXi (DAX PerformanceIndex), DOWJONES, S&P 500, Nikkei, EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, Gold, Silber, Öl, BitCoin.
Darüber hinaus bitte ich wiederum um Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten, die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.
Bevorzugte Webseiten für die Information:
Unser Forum: ariva.de Forum 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Für Google: Live Börsenkurse Börsensignale kostenfrei kostenlos trading.boerse-stuttgart.de/
Die Info-Webseiten:
Laufend neue Nachrichten:
news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
finance.yahoo.com/ de.investing.com/economic-calendar/
Nützliche Seiten für die Hintergrundinformation:
dividendenchecker.de/
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/
Beste Wünsche und gute Trades für 2018 !
Kann mich mal jemand aufklären, wie lange an den deutschen Börsen heute gehandet wird?!
Und falls es auch noch jemand weiß, wie lange wird an der Euronext heute gehandelt?
Erster neuer SI bei 620
Zweiter am R1 640 geplant
Bei einem impulsiven Ausbruch sind StopBuy Order platziert; Hedge & Long (oberhalb der 650 (mit Ziel oberer Bereich Trendkanal; erstes Ziel 720; danach werden die Longs langsam aufgelöst und bei Short-Signalen auch die Hedges und evtl. nachgeshortet).
Funktioniert der Short in der Range 620 - 640 sind die bekannten TP erstmal relevant.
Allen weiterhin viel Erfolg.
da Du früher ja mal stark bei den Versorgern investiert warst, mal ne Frage dazu :
Heutige Einschätzung ?
Dein Wikifolio erholt sich ja nur recht langsam, die letzte Erholung war auch nicht nachhaltig....
Daher meine Frage :
Planst Du Änderungen in der Strategie ?
Ist Dein Wikifolio für Dich weiter von Interesse oder würdest Du es am liebsten auslaufen lassen ?
Antwort gerne auch per PN .
Grüsse