Fußballkommentare!!


Seite 1 von 20
Neuester Beitrag: 28.06.04 00:44
Eröffnet am:12.06.04 20:01von: zombi17Anzahl Beiträge:477
Neuester Beitrag:28.06.04 00:44von: zombi17Leser gesamt:11.812
Forum:Talk Leser heute:20
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  

59073 Postings, 8655 Tage zombi17Fußballkommentare!!

 
  
    #1
12.06.04 20:01
Ich liebe Spiele bei denen es nicht um die goldene Ananas geht.
Ein tolles Fußballspiel mit überraschendem, aber nicht unverdienten Ergebnis.
Das Spiel macht neugierig auf mehr.
Otto, Du hast uns gezeigt wie man Stars besiegen kann. Eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der jeder bereit ist für den anderen zu laufen.  

13793 Postings, 9073 Tage Parocorp...

 
  
    #2
12.06.04 20:08
...âber es war doch eigentlich klar, wie zur WM in den USA... dort waren die portugiesen auch super schwach und hatten ihr erstes verloren, gegen polen dann gewonnen und das dritte wieder verloren... die haben keinen biss. damals nicht und heute auch nicht.

wenn die mal hinten liegen, ist es vorbei... das 1:2 war nach uber einhundert chancen ja sowas von ueberfaellig!

naja, mir ist erst kurz vor anpfiff eingefallen, dass otto die griechen nun trainiert..... da haette es klingeln muessen.

werder zur macht etabliert, mit dem fck aufstieg und meisterschaft.

die werden ihn nach der WM in den griechichen fussball olymp aufnehmen!!

ok, weiter gehts... (quasi) alle fangen ja nun wieder bei null an *g*
 

31082 Postings, 8351 Tage sportsstarDamit habe ich wirklich nicht gerechnet.

 
  
    #3
12.06.04 20:14
Natürlich waren die Portugiesen überlegen, aber die Abwehr der Griechen stand extrem gut..möglicherweise hätte eine Absprache zwischen Ronaldo und Pauleta/Gomez auch etwas früher schon zum Anschluss führen können. Selten so unkoordinierte Flanken gesehen..

Aber auch das Unvermögen der portugiesen soll den Triuph von Otto´s Mannschaft nicht schmälern.Wirklich sehr diszipliniert und 100%ige Chancen-auswertung..besser gehts nicht!  

Clubmitglied, 50295 Postings, 8733 Tage vega2000Ziemlich naiv zu glauben

 
  
    #4
12.06.04 20:25
das die Portugiesen in einem großen Turnier mal etwas reissen, vega.
Nervöses Ballgeplänkel hatte ich von beiden Mannschaften erwartet, das aber der Aussenseiter Griechenland als Mannschaft auftrat & die Portugiesen lediglich durch Einzelleistungen glänzten, hat mich sehr überrascht.
Aber das macht ja den Reiz des Fussballs aus, -nichts ist sicher! Glückwunsch an Ottos Griechen.  

59073 Postings, 8655 Tage zombi17Oleeee, ole, ole,ole

 
  
    #5
12.06.04 20:40
Es geht weiter!  

9616 Postings, 7509 Tage WalesharkBei Zeus, jetzt..

 
  
    #6
12.06.04 21:28
heben die Griechen unseren Otto auf den Olymp.  

59073 Postings, 8655 Tage zombi17Da saß er doch schon,

 
  
    #7
12.06.04 21:33
jetzt geht es direkt in den Himmel.  

34698 Postings, 8744 Tage DarkKnightDer Deutsche hat gewonnen.

 
  
    #8
12.06.04 21:36
Fazit:

obwohl wir Deutschen alles besetzt haben, was an Europa da war, sind die Griechen dankbar für einen abgehalterten Trainer aus Dtld.

Da frage ich mich: was wird noch an Müll nach Griechenland exportiert? Schröder, Trittin oder um es mal faustdick zu posten: den SCHWARZEN LORD?  

31082 Postings, 8351 Tage sportsstarSpanien- Russland

 
  
    #9
12.06.04 21:48
..auch ein ansehnliches Spiel muss ich sagen.
Die Spanier haben wie erwartet zu Beginn sehr Offensiv begonnen, sind jedoch häufig von den Russen beim schnellen Umschalten in den Sturm gefoult worden und konnten gegen Ende der 1. halbzeit sogar froh sein nicht in Rückstand zu geraten.

Aber schaut euch mal Vicente auf der linken Seite an und vergleicht seine Leistung mal mit der von Ronaldo vorhin bei Portugal..das ist genau das was ich mit koordiniertem Flanken über die Außen meine, einfach stark! Nicht diese ganzen zwei,dreifachen Übersteiger, einfach mit Schwung vorbei und rein das Ding..da wird es noch klingeln im Russen-Tor!

 

34698 Postings, 8744 Tage DarkKnightachja, eine Kleinigkeit fehlt noch:

 
  
    #10
12.06.04 21:49
Die Genauigkeit in den Flanken hat noch gefehlt.

Ich denke mal, das dürfte zu tiefgreifenden Analysen seitens der gelernten Journalisten oder sonstigen Klo-Spül-Beauftragten führen.  

13793 Postings, 9073 Tage Parocorpschon passiert... 1:0 o. T.

 
  
    #11
12.06.04 22:12

59073 Postings, 8655 Tage zombi17Ich muß nach 2 Spielen

 
  
    #12
12.06.04 22:36
ganz ehrlich sagen, alles was diese Reporter prophezeit haben ist nicht eingetroffen!
Langweilige Begegnungen? Weit gefehlt, jeder wollte gewinnen! Es hat Spass gemacht zuzuschauen, offenes Visier wie man so sagt!
Was ich bisher gesehen habe ist Werbung für den Fußball. Hoffentlich werden unsere Graupen nicht als erster abgschlachtet.  

4506 Postings, 8631 Tage verdiFußball mit Herz von Otto's Schützlingen,11 prima

 
  
    #13
12.06.04 22:37
Fußballer bei den Russen,aber kein Team!!

Mein Eindruck von den ersten beiden Spielen!;-))  

31082 Postings, 8351 Tage sportsstarStimmt Zombi

 
  
    #14
12.06.04 22:46
Wenn sich das Niveau hält stehen uns schöne Fussballwochen bevor..
Man kann gespannt sein ob England und Frankreich morgen noch einen drauf setzten, dann wären meine Augen auch bereit ein mögliches "Graupen-Spiel" am Dienstag zu ertragen..aber wolle me es ma net hoffe ;-)


 

7538 Postings, 8554 Tage Luki2ein schöner Sieg

 
  
    #15
12.06.04 23:05

für Griechenland, war ein super Spiel weiter so :-)

sogar der,

Ministerpräsident Karamanlis gratuliert Nationalelf und Rehhagel

Athen (dpa) - Überraschung in Portugal: Im Auftaktspiel zur Fußballeuropameisterschaft besiegte Griechenland in Porto den Gastgeber mit 2:1. Für Griechenland war es der erste Sieg bei einer EM-Endrunde. Ministerpräsident Kostas Karamanlis gratulierte Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel und seinen Spielern zum Erfolg. Nach Spielende liefen Tausende Menschen auf die Straßen Athens und anderer Städte Griechenlands und feierten mit Autokorsos und Feuerwerk den Sieg ihrer Nationalmannschaft.




Gr. luki2  

16834 Postings, 8661 Tage chrismitzDer Schlechteste war heute mal wieder ein

 
  
    #16
1
12.06.04 23:54
Schweizer! Urs Meier...was der für ein (Schweizer-)Käse zusammengepfiffen hat...unglaublich! Also gelbe u. rote Karten ziehen kann er schon! Nun muß er nur noch lernen, wann er diese richtig einzusetzen hat!

Ansonsten haben mich die Russen völlig enttäuscht. Sah so aus, als wollen
die kein Tor schießen, was durchaus drin gewesen wäre, bei der schwachen Abwehr der Spanier!

Alles Andere wurde schon geschrieben!

Gruß  

5698 Postings, 8064 Tage bilanzNa ja und dafür Grün?

 
  
    #17
13.06.04 08:03
Der Sternegeber muss schon ganz schön geblendet sein, um für so einem feinen, rechts-national gefärbtes Posting einen grünen Stern zu geben?
Oder eben doch selbst zugeschoben?

Die Gesinnung des Schreiberlings kennt man ja aus seinem Tread "Hitler lebt!"

Im übrigen hat Meier konsequent nach den Vorgaben der UEFA gepfiffen und den Tarif durchgegeben.
Jeder andere gute Schiedsrichter, wie es Urs Meier ist, hätte ähnliche Entscheide getroffen. Auf jeden Fall ist Meier einer der besten Schiedsrichter der UEFA und der FIFA und da spielt die Qualität und nicht die Herkunft des Schiedsrichters eine Rolle.

Ich denke die deutsche Fussball-Truppe kann froh sein, wenn Meier kein Spiel mit ihnen pfeifft, sie müssten sich gehörig vor vesteckten Fouls in Acht nehmen?

Im übrigen wünsche ich einen angenehmen Sonntag.

 

16834 Postings, 8661 Tage chrismitzbilanz,

 
  
    #18
13.06.04 10:42
ich kann nunmal nix dafür, dass dein Lieblings-Urs ein Schweizer ist!
Schlecht gepfiffen hat er allemal!
Es ist doch bekannt, dass sich die Spanier nach jeder Berührung schreiend zu Boden fallen lassen. Da kann ich als Schiri nicht jedes mal die gelbe Karte ziehen, zumal ein Spieler bei diesem Turnier nach der 2. Gelbe gesperrt wird! Auch die gel-rote Karte war eine Folge seiner Willkür!
Schau dir mal an, wie Collina die Party im Griff hatte, ohne viele Karten verteilen zu müssen. Dort waren nämlich auch viele Fouls im Spiel. DAS ist ein guter Schiri!

Die Deutschen können echt froh sein, wenn dieser Meier kein Spiel von denen pfeift,
da gebe ich dir Recht! Einen mieserablen Schiri ist das Letzte, was die Deutschen brauchen!

Sieg heil! ;-)  

16834 Postings, 8661 Tage chrismitzZombi, mein Guru, wer hat dich

 
  
    #19
13.06.04 11:42
gestern überzeugt, außer Ursli?

Also mich nur die Griechen! Sehr stark gespielt, für ihre Möglichkeiten.  

59073 Postings, 8655 Tage zombi17Es war kein Gegurke dabei,

 
  
    #20
13.06.04 11:50
nur das zählt für mich. Die Portugiesen habe ich immer noch auf der Rechnung. So schlecht fand ich die nicht. Wenn die Ihre Zappelei im Strafraum abstellen können, haben sie noch alle Möglichkeiten.
Die Gruppen sind so stark, es kann eigentlich nur mit Vollgas gehen. Und das freut mich als interessierten Zuschauer.
 

89 Postings, 7369 Tage JohnRobert Benfand den grauen wolf

 
  
    #21
13.06.04 11:52
im tor der griechen ganz stark.

da zeigt sich wie man einen minderbegabten durch vertauen richtig aubauen kann.

hat der otto toll gemacht!  

16834 Postings, 8661 Tage chrismitzNaja, ich denke heute werden wir eine andere

 
  
    #22
13.06.04 11:55
Qualität von Fußball sehen beim Frankreich-England-Spiel!

Spanien hätten gestern die sehr schwachen Russen zerlegen müssen, damit jeder Respekt vor ihnen hat.
Ich hoffe, dass Potugal jetzt nicht noch nervöser wird u. sie mal eine anständige Flanke rein bringen im nächsten Spiel!

Gruß  

16834 Postings, 8661 Tage chrismitzSodele, ein klasse Spiel haben wir da gesehen,

 
  
    #23
13.06.04 23:01
mit einem etwas unverdientem Sieger! Nur, wenn man schon wenig Torchancen hat, dann muß man eben wenigsten die Strafsöße rein bekommen!
Frankreich hat gerade nochmal die Kurve bekommen, sonst wäre es wieder schwer geworden für sie!

Übrigens bilanz, die Schweizer waren heut gar nicht so schlecht, wie du sie immer hin stellst! Doch bringen wir ihnen das Pünktchen recht wenig!

Trotzdem....hopp Schwiiiieeezzz, hopp Schwiiiieeezzz!

Der Beste heute war...natürlich...ein Deutscher! Markus Merk! Sehr gut gepfiffen u. alles im Griff gehabt, auch als es etwas hektischer wurde, ohne willkürlich Karten zu ziehen! Das sind richtig gute Schiris!
Selbst das angebliche Handspiel im 16er hat er richtig gesehen, im Gegensatz zu der Komentatoren-Pfeife im TV!

Gruß  

59073 Postings, 8655 Tage zombi17Auch nach dem

 
  
    #24
14.06.04 08:14
zweiten Tag ist mein EM Hunger nicht gestillt.
Das Spiel Schweiz : Kroationen hat aufgezeigt das diese beiden Mannschaften nur noch als Punktelieferanten teilnehmen. Es war geprägt von Ungenauigkeit und Unvermögen.
Es hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Ganz anders Frankreich : England, die Vorfreude auf diesen echten ersten EM Hammer wurde nicht enttäuscht. Eine taktische Meisterleistung der Mannschaften, Beiden merkte man an das die Null stehen muß. Aber das sehr sehenswert, fußballtechnische Künstler auf der einen Seite, kampf und laufstarke Engländer auf der anderen Seite.
Bälle wurden nicht verplempert oder verstolpert sondern vom Gegner zurückerkämpft.
Auffällig ist nur, dass bei aller Klasse drei Standartsituationen für die Tore gebraucht wurden.
Während im ersten Spiel keiner den Sieg verdient hat, hat im zweiten Spiel keiner die Niederlage verdient. So grausam kann Fußball sein.
Der Gruppe hätte aber nichts besseres passieren können.
Frankreich ist durch und kann sich aufs schön spielen konzentrieren, England muß die Ärmel hochkrempeln und offensiver werden. Die beiden anderen müssen das unmögliche versuchen.  

Clubmitglied, 50295 Postings, 8733 Tage vega2000Die 100 Sekunden von Lissabon

 
  
    #25
14.06.04 08:30
Der Klassiker Frankreich - England hat gehalten, was im Vorfeld des Spiels zu erwarten war. Taktische Cleverness verbunden mit spielerischen Highlights, Spannung pur bis zur 93. Minute. Ein Spiel, daß jedem Fussballfan eine Freude war. Ich hatte die Engländer nicht so diszipliniert erwartet, besonders die Abwehr um Sol Campell zeigte über die gesamte Spielzeit eine Topleistung, -technisch unterlegen beeindruckten die Briten durch Kampfkraft & mannschaftliche Geschlossenheit.
Frankreich zog sein gewohnt, elegantes Spiel auf, wirkte aber vor dem Strafraum der Engländer oft Hilflos. Technische Feinheiten von Zidane, Trezzeguet & Pires sowie Flankenläufe von Lizarazu waren ein Augenschmaus. Ein begeisternes Fussballspiel, das keinen Sieger verdient hat. Nach dem glücklichen Ausgleich von Zidane in der Nachspielzeit zeigten sich die Engländer sichtlich geschockt, wirkten unkonzentriert & kassierten prompt noch den zweiten Treffer.

Fazit: So macht Fussball Spaß, weiter so!  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben