Fußballkommentare!!
rz fracht grad, ob du ihm den pc nicht für 2.000 eu abkaufen willst...das sei ja ein kult-pc, denn schliesslich habe daran ja schon mara gesessen *gg*
Ihr könnt doch nicht meinen schönen Fußballthread zumüllen!
Betrachtet das als erste Abmahnung!!!!!
Gruß
Metamod
Zombi
Betrachtet das als erste Abmahnung!!!!!
Gruß
Metamod
Zombi
Mein guter Kumpel rpz ist mir noch einen Gefallen schuldig! Das kann er jetzt einlösen!
Darksoul, du begibst Dich jetzt direkt zum rpz, legst Dich über sein Knie und er verpasst Dir für den lieben Zombi eine ordentliche Arschreise.
Wird mal wieder Zeit das Du Achtung vor gestandenen Herrschaften bekommst!!!!!!!
Darksoul, du begibst Dich jetzt direkt zum rpz, legst Dich über sein Knie und er verpasst Dir für den lieben Zombi eine ordentliche Arschreise.
Wird mal wieder Zeit das Du Achtung vor gestandenen Herrschaften bekommst!!!!!!!
nur, weil ich ein braves mädchen bin und genau das schreibsel, was der rpz mir hier per hörer sagt, soll ich jetzt den arsch vollkriegen ? *grummel*
dem sein compy ist doch kaputt, deswegen schreib ich doch für ihn !
dem sein compy ist doch kaputt, deswegen schreib ich doch für ihn !
Dann machen wir es andersherum, Du legst den ollen Zocker übers Knie. Dann hast Du einen gut bei mir:-)))
vorstellen - wahrscheinlich hatte der nen kleines Software-Problem. Und dann hat er vergessen, den Hammer-Treiber zu instalieren, bevor er mit dem Vierfünder das Teil in die Erde quetschte.
meine nachbarn von unten haben wohl mit dem besenstiel gegen die decke gehauen...von wegen lärmbelästigung *gg*
werde ich die Fahne wieder weglegen. Bin doch nicht blöd und strenge mich als einzigster an. Die machen sich doch tatsächlich gegen Lettland ins Hemd.