Fusa zieht davon - Im Sog von Google Übernahme?


Seite 7 von 13
Neuester Beitrag: 22.02.07 16:16
Eröffnet am:10.10.06 12:04von: P.ZockerAnzahl Beiträge:303
Neuester Beitrag:22.02.07 16:16von: wandlerLeser gesamt:42.600
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 13  >  

117 Postings, 6676 Tage anticonja ja der down jones :D

 
  
    #151
17.10.06 19:20
die entwicklung andere indizes dürfte keine auswirkung auf die fusa-aktie haben!
bei übernahmegerüchten wird die aktie sicher schon am kurshoch kratzen. der news-flow lässt jetzt bald bestimmt wieder nach. würde mich also nicht wundern, wenn die aktie spontan stark fällt. es ist alles sehr spekulativ. bei schwachen nerven: finger weg! es sollte auch immer bedacht werden, dass fusa momentan keine gewinne macht. oder wie stellt ihr euch das vor.. ohne werbung?  

17 Postings, 6453 Tage börsenCheckerEin gutes Produkt braucht keine Werbung!

 
  
    #152
17.10.06 21:29
Wie heißt es so schön, ein gutes Produkt braucht keine Werbung bzw. nicht so viel Werbung wie ein schlechteres Produkt!
Fusa hat seine Patente, von denen die Mitbewerber nur Träumen!! Warum sollte Fusa eigentlich Werbung machen?

Die Suchmaschinen Giganten kennen sich aus in der Branche und Picken sich die Rosinen vom großen Kuchen Raus!

Ich sage es mal so: Wieviel Werbung macht : Mercedes, Porsche und Co,.. und Wieviel Werbung dagegen : Reanult, Opel etc..
Ich denke nicht, dass diejenigen wo weniger Werbung machen, schlechter da stehen! Oder wie seht Ihr das?  

670 Postings, 6529 Tage sefo@ Bör.

 
  
    #153
18.10.06 10:46
du bist recht  

68 Postings, 6681 Tage Der TaipanWerbung in Form von Einnahmen ....

 
  
    #154
18.10.06 11:51
anticon meint nicht Werbung für Fusa machen und Geld ausgeben, sondern Geld für Werbung EINNEHMEN ... sprich: Andere bezahlen, um auf searchforvideo Werbung zu schalten ...

lol  

17 Postings, 6453 Tage börsenCheckerHeute sehen Abend sehen wir den 1.-€!

 
  
    #155
18.10.06 14:19
IRW-Press: FUSA CAPITAL: Trading INSIDER zu FUSA Capital: Hammer-Mediendeal bei Onlinepionier!  
18.10.2006 12:20:00


   


Trading INSIDER zu FUSA Capital: Hammer-Mediendeal bei Onlinepionier!

Die Attraktivität der Online-Videosuchmaschine www.searchforvideo.com von FUSA Capital (WKN: A0F5X0) wird nach Meinung der Experten von Trading INSIDER immer weiter gesteigert. Interessierte User finden mehr und mehr attraktive Angebote auf der Seite des FUSA-Tochterunternehmens. Mit dem heute brandaktuell vermeldeten neuesten Deal ist den Machern ein ganz großer Wurf gelungen. Sie sind damit in eine neue Dimension vorgestoßen.

Es ist ab sofort nämlich auch möglich, die Videos von Forbes.com über searchforvideo.com zu finden. Damit eröffnen sich für den Besucher ganz neue Möglichkeiten. Forbes.com bietet Videos aus Kategorien wie Wirtschaft, Showbusiness, Lifestyle, Menschen und Technologie an. Besonders bekannt ist Forbes für seine Berichterstattung aus dem täglichen Wirtschaftsleben. Vom täglichen Geschehen an den Börsen, über die aktuelle Entwicklung der Devisen bis hin zu den Rohstoffpreisen wird hier alles behandelt.

Forbes.com gehört zu den renommiertesten Medienangeboten im Internet. Es sind vor allem Geschäftsleute und Meinungsmacher, die sich dort über das aktuelle Weltgeschehen informieren. Forbes.com ist bekannt für ausgezeichnete Kommentare und genaue Analysen. Die Qualität von Forbes.com ist unbestritten und genießt einen sehr hohen Ruf.

Durch die Aufnahme in die Suchmaschine von www.searchforvideo.com kommen nun noch mehr User auf der ganzen Welt in den Nutzen dieses hochwertigen Angebotes. Die Suche wird dadurch erleichtert, dass es eine eigene Unterseite für Forbes.com gibt. Diese kann von Benutzern der Suchmaschine direkt angesteuert werden. So sieht man auf einen Blick, welche aktuellen Videos derzeit auf der Forbes-Seite präsentiert werden. Man erhält schnell und zielgerichtet einen Überblick über die letzten Neuigkeiten. Für die Benutzer von searchforvideo.com gibt es damit noch mehr bisher nicht genutzte Möglichkeiten, sich über die Videosuchmaschine umfassend zu informieren. Forbes.com reiht sich in eine ganze Reihe renommierter Seiten ein, die bereits über die Suchmaschine abrufbar sind. Dazu zählen Discovery Networks, die BBC Motion Gallery oder auch HBO.

Die Aufnahme der Videos von Forbes.com macht klar, wie gut und vielfältig das Angebot der Fusa-Tochter mittlerweile ist. Wenn eine ausgezeichnete Medienseite wie Forbes.com dort gecovert wird kann, spricht dies für die Qualität und für die Bekanntheit der Videosuchseite.

Die Technologie von FUSA ermöglicht es, mehr als 10.000 verschiedene Quellen in die Videosuchmaschine aufzunehmen. Damit steht man technologisch an vorderster Stelle. Und Videos im Internet gehören derzeit zu den gefragtesten Produkten im weltweiten Netz – ein riesiger Markt also. Durch schnellen Computer und leistungsfähige Breitbandnetze werden sie überall auf der Welt lebhaft nachgefragt. Dabei steht diese Entwicklung erst am Anfang. Für die nahe Zukunft wird diese Technologie eine noch sehr viel größere Nachfrage auslösen.

Die FUSA-Aktie hat ihr Tief aus dem September längst überwunden. Sowohl der 50-Tage- als auch der 100-Tage-Durchschnitt wurden jüngst durchbrochen. Damit ist auch aus charttechnischer Sicht ein klares Potenzial für einen weiteren Kursanstieg gegeben. Unterstützt wird dieser regelmäßig durch ausgezeichnete Nachrichten aus der Firmenzentrale. Dies ist nach Ansicht der Experten ein klarer Kaufanreiz!


--------------------------------------------------
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com
Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
--------------------------------------------------
Betreffendes Unternehmen
Name: FUSA CAPITAL
ISIN: US36112Y1047

--------------------------------------------------
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an:
[http://www.irw-press.com/anmelden]
--------------------------------------------------
Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei:
[http://www.irw-press.com/abmelden]
--------------------------------------------------


 

17 Postings, 6453 Tage börsenCheckerFusa spät. jetzt kaufen!!

 
  
    #156
18.10.06 14:25
Dax im Plus -MDAX im Plus und in den USA sieht es bis heute Abend ab 16.00 Uhr auch nicht schlecht aus. Dazu kommen wieder positive Nachrichten über Fusa, deshalb bin ich Überzeugt, dass wir heute Abend aller spät. Morgen Abend die 1.-€ grenze überschreiten! Kaum sind die poitive Nachrichten verbreitet worden, ist Fusa in Frankfurt schon fasst 3% im Plus!  

585 Postings, 6864 Tage HerzbubeHätte nichts dagegen einzuwenden! o. T.

 
  
    #157
18.10.06 15:36

65 Postings, 6464 Tage stern67Kursziel??

 
  
    #158
18.10.06 23:03
wenn ich mir die Beiträge hier durchschaue, lese ich Kursziele für Fusa von 1,50 €, oder 2,10 €!????? Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie Leute auf solche Zahlen kommen.

Bin zwar kein ausgewiesener Finanzexperte, doch wenn ich mir den Kaufpreis (ca. 1,3 Milliaren €) von Youtube gegenüber dem zur Zeit angebener Marktkapitalisierung von Fusa gegenüberstelle (ca. 55 Millionen €), komme ich auf einen Faktor von (1.300.000.000 [€] / 55.000.000 [€])= 23,64. Multipliziere ich den momentanen Kurs von 0,93 €  (Stand 18.10.2006) x 23,64 komme ich auf einen Kurs von 21,99 €/Aktie. Dies müsste das Kursziel sein.

Da ich die Technologie von FUSA ja mal mindestens so hoch einschätze wie die von Youtube, kann meine Einschätzung des Kurszieles so falsch nicht liegen!!!!!!!!!

Viel Spaß mit Fusa, wünscht Euch Stern 67  

9025 Postings, 6716 Tage 2teSpitzeStern, lass

 
  
    #159
19.10.06 10:30
deine Rechnung bitte Wahrheit werden. Bitte, bitte, bitte!!!

Spitze  

1767 Postings, 7780 Tage hhsjgmrstern67

 
  
    #160
19.10.06 11:05


  Du bist ja ein richtiger Rechenkünstler

  aber Zahlen sind nicht alles

  seit wann gibt es Fusa
  seit wann gibt es Youtube
  und wessen Populariät ist wesentlich höher
  wer hat in den letzten Monaten die grösseren Zuwächse gehabt u.s.w.....
  nur das zählt  

136 Postings, 6775 Tage Paddy666Fusa vs. Youtube?

 
  
    #161
19.10.06 14:35
Also wenn ihr mich fragt kann man die beiden Seiten nicht wirklich vergleichen.
Youtube ist eine Seite auf der man Videos bereitstellen kann und sich diese
ebenso auch ansehen kann. Fusa (bzw. searchforvideo.com) hingegen ist eine Suchmaschine (wie Google, aber speziell für Videos) mit der man ebensolche Seiten/Videos wie Youtubea ausfindig machen kann. Das ist also nicht unbedingt das selbe. Such mal bei searchforvideo.com mal nach z.B. "Metallica" und du wirst u.a. auch bei Youtube landen.

Egal was ihr da für Zahlen berechnet, das spielt für den Kurs nur eine untergeordnete Rolle. Meiner Meinung nach hängt der Kurs lediglich von der Übernahmephantasie durch einen großen Player ab. Sollte ein solcher auf den Plan treten wird der Kurs nach oben gehen. Wie hoch, hängt davon ab wieviele Leute sich dann auf Fusa stürzen, weil Sie glauben das es aufwärts geht. Realistisch schätze ich mal irgendwo zwischen 3,- bis 4,- Euro und das dann auch nur für kurze Zeit.

Also bleibt nix über als auf die Übername, oder Gerüchte ;-) zu warten!!  

117 Postings, 6676 Tage anticonDer Unterschied zwischen YouTube und FUSA

 
  
    #162
19.10.06 15:21
Siehe Posting 109.! ;)  

117 Postings, 6676 Tage anticonDer Unterschied zwischen YouTube und FUSA

 
  
    #163
19.10.06 15:21
Siehe Posting 109.! ;)  

9025 Postings, 6716 Tage 2teSpitzeDer wesentliche Unterschied

 
  
    #164
1
19.10.06 18:04
ist der, dass YouTube bereits übernommen wurde. Fusa noch nicht.

Spitze  

136 Postings, 6775 Tage Paddy666Heute geht es wieder langsam berauf.

 
  
    #165
23.10.06 14:52
Sieht so aus als ob sich der Kurs auf jeden Fall auf einem stabilen Niveau bewegt.
 

17 Postings, 6453 Tage börsenCheckerWas haltet Ihr von Knewtrino?

 
  
    #166
23.10.06 17:18

Hallo Bösianer,

ich habe bereits einige Aktien von Fusa erworben, lasse diese aber momentan stehen, mit der Hoffnung, dass in den nächsten 6 Monaten mal wieder gute Nachrichten kommen!
Ich habe Euch mal eine super Aktie reingestellt, die noch ziemlich am Anfang steht, und ich denke, dass man aus dieser Aktie bis Anfang 2007 mehr Geld machen kann als mit Fusa. Fusa braucht eine Übernahme oder eine geile Schalgzeile, sonst geht nicht`s. Mit dieser Aktie Knewtrino, reicht nur dass die momentan Beta Software richtig funktioniert und dass die richtige Software in Einsatz kommt, dann sind bis Januar 2007 bis zu 300% drin!


IRW-Press: Knewtrino Inc.: INVEST INSIDE: Der neue Stern am Wallstreet-Himmel?!  
17.10.2006 10:20:00


   

Der neue Stern am Wallstreet-Himmel?!

Der mobile Instant Messaging Service der amerikanischen Technologieschmiede Knewtrino (WKN: A0J3QN) hat nach Einschätzung der Experten von INVEST INSIDE das Zeug, zu einer Killerapplikation zu werden! Brandaktuell kommen heute neue Nachrichten vom Unternehmen, die zeigen, wie schnell man vorwärts prescht.

Nootmobile ist ein Messengerservice für Mobilfunkgeräte. Über einen speziellen Mobile Browser kann der Handynutzer Instant Messengers wie die von AOL, Yahoo! und MSN nutzen. Benötigt wird lediglich der Browser, keinerlei zusätzliche Software. Der Service ist nicht nur userfreundlich, sondern zudem noch kostenlos und bildet für Knewtrino die Ausgangsbasis des hoch interessanten Geschäftsmodells. Man kann damit rechnen, dass die Kundenbasis für den kostenlosen Messengerservice schnell wächst. Das kann Knewtrino dann kommerzialisieren. Umsätze lassen sich zum Beispiel über Werbung oder kostenpflichtige Dienste realisieren. Ein absolutes Wachstumssegment, in dem Knewtrino zudem ein einmaliges Produkt entwickelt hat! Der lang erwartete Launch der Betaversion ist bereits erfolgt. Und schon baut das US-Unternehmen Nootmobile aus. Die Technologie unterstützt ab sofort auch Google Talk, wie aktuell gemeldet wird.

Dies ist ein weiterer entscheidender Schritt nach vorne für Knewtrino. Und dennoch steht die Entwicklung des Unternehmens noch ganz am Anfang. Mit dem Launch von Nootmobile ist Knewtrino jetzt in die spannendste Unternehmensphase eingetreten - dem Wandel vom reinen Entwicklungs- zum Produktunternehmen. Es ist die Phase, in der Anleger an der Börse mit solchen Papieren extreme Gewinne einfahren können. Voraussetzung für den Erfolg: Das Unternehmen kommt mit seinem Produkt am Markt gut an – so wie Youtube, wo aus einer Garagenfirma ein Unternehmen mit Milliardenwert wurde.

Und Knewtrino hat beste Chancen, zu einem neuen Stern am Wallstreet-Himmel zu werden. Man setzt nämlich auf einen der wichtigsten Trends im Internet: Der persönlichen Kommunikation zwischen Personen. Und wer per Messenger auf seinem Computer mit Freunden und Bekannten kommuniziert, hat eine sehr niedrige Hemmschwelle, dies auch über das Handy zu tun. Zumal das Mobiltelefon sich immer mehr zum Mehrzweckgerät mausert, vor allem bei der jungen Generation. Diese immer finanzstärker werdende Klientel dürfte daher auch Hauptzielgruppe von Knewtrino sein, für Nootmobile wie später auch für kostenpflichtige Dienste.

Die Aktie von Knewtrino ist für Anleger eine der seltenen Chancen, sich quasi von Anfang an bei einer der interessantesten Wachstumsstories im Internet zu beteiligen. Wird Nootmobile ein Erfolg, explodiert der Kurs in ungeahnte Höhen! Dann ist die Basis gesetzt, die aus Knewtrino ein viel beachtetes Internetunternehmen machen wird. Und dann könnte vielleicht ein neuer Youtube-ähnlicher Übernahmedeal eines Internet-Riesen durch die Schlagzeilen der internationalen Wirtschaftspresse laufen.

Noch ist das Papier auf günstigem Niveau zu haben. Der Kurs bewegt sich in einem Seitwärtstrend, der allerdings nicht ewig anhalten wird. Mit guten Nachrichten im Rücken sollte der Bereich von 2 Dollar überwunden werden können. US-Analysten sehen das Kursziel für die Aktie ohnehin deutlich oberhalb dieser Marke. Für die Experten sind die aktuellen Kurse daher glasklare Einstiegkurse!

Aussender:
INVEST INSIDE
http://www.investinside.net





--------------------------------------------------
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com
Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
--------------------------------------------------
Betreffendes Unternehmen
Name: Knewtrino Inc.
ISIN: US4988301085

--------------------------------------------------
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an:
[http://www.irw-press.com/anmelden]
--------------------------------------------------
Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei:
[http://www.irw-press.com/abmelden]

 

65 Postings, 6464 Tage stern67langsam aufwärts

 
  
    #167
24.10.06 06:59
1,19 US$ in den USA, es geht in langsamen Schritten, aber immerhin nordwärts.

Gruss stern67  

9025 Postings, 6716 Tage 2teSpitzeIn kleinen Schritten

 
  
    #168
25.10.06 16:04
gehts weiter nach Norden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Weiter so!!!

Spitze  

14778 Postings, 7105 Tage P.ZockerLeute hier kann es bald mächtig abgehen

 
  
    #169
27.10.06 13:00

Schaut es euch selbst an.

Die 200 er ist nun so gut wie durch und
somit dürfte ein Kaufsignal ausgelösst
werden.

Chart von USA

 

 

14778 Postings, 7105 Tage P.ZockerSo dann mal lesen

 
  
    #170
27.10.06 13:02
Ist von gestern:

"""Wachstumshammer im boomenden Video-on-Demand Markt!
Leser des Artikels: 338

Nachdem Ihnen die Analysten des WERTPAPIERREPORT am 16 März 2006 Ihr erstes Update zur FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047) gebracht haben, sind die positiven Nachrichten aus dem Unternehmen nicht abgerissen. Inzwischen wurde auch auf diversen anderen Börsenseiten und -briefen über die rasante Entwicklung geschrieben. Das erste Kursziel von 2,10 EUR konnte kurz nach Ihrer Empfehlung erreicht werden. Inzwischen hat die Aktie wieder konsolidiert und bietet einen hervorragenden Kurs für einen Neueinstieg von unter 1 Euro.
Seit ihrem ersten Update gab es weitere hervorragende News über FUSA Capital Corp.

Fazit

Der Markt für Video und Audioangebote steckt erst in den Kinderschuhen und bürgt für die kommenden Jahre ein sehr starkes Wachstumspotential. Indikatoren für die Bedeutung dieser Inhalte im Internet sind die umfangreichen Investitionen der großen Onlineanbieter wie Google, Yahoo und MSN. Gerade der Coup von Google mit youtube.com von rund 1,6 Mrd. US Dollar zeigt das deutlich. FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047) ist mit seinen Produktportfolio und seinen umfangreichen Patenten für diverse Anwendungen in diesem Bereich glänzend aufgestellt und entwickelt sich zu einem der großen Anbieter in diesem Bereich. Gerade die Patente stellen für das Unternehmen eine starke Sicherheit für die Zukunft dar. Die Analysten des WERTPAPIERREPORT sind durch den derzeit wieder konsolidierten, niedrigen Einstiegskurs von unter 1 EUR, der Meinung, dass sich dem Anleger eine sehr gute Chance weitere Gewinne zu realisieren bietet. Sollte die 1-EUR-Marke geknackt werden, steht dem weiteren Anstieg nichts entgegen.

Lesen Sie die ausführliche Empfehlung zu FUSA Capital Corp. auf www. wertpapierreport.de!"""


 

14778 Postings, 7105 Tage P.ZockerChart Germany

 
  
    #171
1
27.10.06 13:05

Germany hat die 200 schon genommen und somit dürfte FUSA nun

weiter nach oben laufen:

 

 

Realtime:
 13:02:12
finanztreff.de 1,17 +10,38% 
+0,11 
 Taxe Stück 
 Bid:  13:02:27 1,14 3.000 
 Ask: 13:02:27 1,18 18.000 

 

14778 Postings, 7105 Tage P.ZockerAlte Höhen nun wieder in Aussicht?

 
  
    #172
27.10.06 13:11
FUSA war mal bei 3 Euro und das schätze ich könnte
nun auch wieder ins Visier genommen werden denn
vorerst sehe ich ersten kleinen Wiederstand bei
ca. 1,50 Euro und dann erst wieder bei 1,90 Euro.

200 er ist nun ja scheinbar durch und somit sind
nach oben die Wege ersteinmal Frei.

Und das sehe denke ich nicht nur ich so. :-)))

Nur meine Meinung.

Es wird nur gekauft und alles Still und Heimlich?

Nirgens wird gepusht. :-)))

Sie geht einfach ihren Weg.  

6409 Postings, 6544 Tage Ohiofusa

 
  
    #173
27.10.06 13:13
haben so einige börsenbriefe in der letzten zeit gepuscht  

6409 Postings, 6544 Tage Ohiofusa

 
  
    #174
27.10.06 13:14
und das mit den alten Höhen lieber Zocker
könnte durchaus möglich sein
evtl. sogar noch höher
denn fusa soll ja wie google werden
nur in einem anderen sektor  

14778 Postings, 7105 Tage P.Zocker@ Ohio

 
  
    #175
27.10.06 13:17
Ja wenn einmal alte Höhen erreicht sind dann eben
auf zu neuen Höhen. :-)))

Hier nochmals eine Meldung vom 25.10.2006

Ich sah mit Bruch der 200er nun ein Kaufsignal und die
sahen es scheinbar schon etwas eher. :-)))
Siehe Ende des Berichts.

"""Medienstar mit nächstem Highlight!
Leser des Artikels: 443

Der Pionier für Online-Videosuchmaschinen Fusa Capital (WKN: A0F5X0) gestaltet die Bedienung seiner Suchmaschine www.searchforvideo.com immer einfacher. Man macht es den Besuchern der Seite immer leichter, die gewünschten Videos zu finden. Gleichzeitig erhöhen die Betreiber die Servicequalität immer mehr.

Mehr und mehr große und etablierte Anbieter stellen Bildmaterial für die Suchmaschine zur Verfügung. Erst jüngst ist ein Deal mit forbes.com gelungen. Die Videos von Forbes.com sind nun auch bei Searchforvideo eingebunden und können darüber gefunden werden. Auch bei der jüngsten Verbesserung der Technik waren die Macher bestrebt, alles für den User so perfekt wie möglich zu machen. Und erste Reaktionen zeigen: Es ist gelungen!


Die neueste Weiterentwicklung bei Fusa Capital ist direkt an das Betriebssystem von Windows angelehnt. In der Symbolleiste von Windows kann man ab sofort die eigene Searchforvideo-Schaltfläche einfügen. Ein Klick genügt und man wird sofort mit der Seite verbunden. Schneller und einfacher kann man nicht mehr auf die Seite gelangen. Der Searchforvideo-Knopf entspricht dem Logo des Unternehmens, damit können keine Missverständnisse aufkommen. Die Navigation ist damit kinderleicht.

Obwohl der entsprechende Knopf in der Windows Galerie erst vor kurzem frei geschaltet wurde, gibt es schon eine Vielzahl von Downloads von der Seite. Dies zeigt, wie sehr Windows-User auf so eine direkte Video-Suchmöglichkeit gewartet haben. Für Neulinge ist die Sache ebenfalls nicht schwer. Sowohl das Herunterladen der Windows-Symbolleiste als auch das Laden und Installieren des Buttons sind sehr einfach und schnell erledigt. Mit wenigen Klicks ist man am Ziel.


Für Fusa Capital hat dieser neue Button einen zusätzlichen Nebeneffekt. Man kommt nicht nur schneller auf die Seiten von Searchforvideo, es werden auch verstärkt Klicks auf deren Seite erfolgen. Wenn man nämlich einen solchen Knopf in die Schaltleiste integriert hat, ist man schneller versucht, die entsprechende Seite auch zu besuchen. So generiert die Seite der Suchmaschine zusätzliche Seitenaufrufe, das Interesse der Anwender und die Beliebtheit werden noch weiter gesteigert.

Es werden aber auch neue Windows-User durch diesen zusätzlichen Service für Searchforvideo gewonnen. In der Windows Gallery, in der der neue Schaltknopf abgelegt ist, kann man auch durch die Eingabe von Suchworten auf die neue Möglichkeit stoßen. Sowohl bei der Eingabe von "search" als auch bei Schlagworten wie "video", "videosearch" oder "searchforvideo" wird man auf die Seite mit dem Logo geführt. Damit können auch bisher noch nicht erfasste User auf den Service von Fusa und damit auf die Webseite aufmerksam gemacht werden. Ein interessanter Nebeneffekt also!

Die heute vermeldete Nachricht kommt genau zu einer Zeit, in der der Aktienkurs von Fusa durch einen stabilen und stetigen Aufwärtstrend glänzt. Auch charttechnisch gibt es eine Reihe von Kaufsignalen. Diese werden durch einen kontinuierlichen Fluss guter Nachrichten noch bestärkt. Die Aktie von Fusa Capital hat auf dem aktuellen Niveau noch eine Menge Luft nach oben!"""  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben