Fusa zieht davon - Im Sog von Google Übernahme?


Seite 5 von 13
Neuester Beitrag: 22.02.07 16:16
Eröffnet am:10.10.06 12:04von: P.ZockerAnzahl Beiträge:303
Neuester Beitrag:22.02.07 16:16von: wandlerLeser gesamt:42.604
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13  >  

585 Postings, 6864 Tage HerzbubeWarten auf Börseneröffnung in USA.... o. T.

 
  
    #101
11.10.06 14:42

136 Postings, 6775 Tage Paddy666USA ist mit 1,19 gestartet und hat Umsätze.

 
  
    #102
11.10.06 15:52
Frankfurt beginnt schon zu drehen. Wenn es in den USA weiter rauf
geht, wird es wohl auch bei uns heute zum Schluß noch mal drehen.
Ein gutes Zeichen dürfte auch sein das wir trotz insgesamt negativen Indizies
bei FUSA kaum abgefallen sind. Der Kurs war ja nur kurz mal unter 0.90 Cent.  

2645 Postings, 7589 Tage micha1USA in + !!

 
  
    #103
11.10.06 15:53
GEHT WIEDER RICHTUNG NORDEN  

3491 Postings, 6832 Tage der Eibschehää?

 
  
    #104
11.10.06 16:02
ich seh das er drüben fällt, schon über 5%...  

2148 Postings, 6816 Tage Gadricich warte ab

 
  
    #105
11.10.06 16:10
kann gut sein, dass es ab ca. 17 uhr wieder nach oben geht...mal gucken...  

17 Postings, 6453 Tage börsenCheckerWarum geht es heute wieder nach oben? Microsoft??

 
  
    #106
11.10.06 16:11
Google hat seit gestern mit übernahme von YouTube einer der größten Viedeo und Filme Anbieter der Welt mit an board geholt. Yahoo hat auch schon einen, bleibt Nur noch ein Riese übrig der Mächtig unter druck steht! Der SoftwareGigant ,,Microsoft,, mit der MSN Suchmaschine. Eins ist klar, Microsost muss was unternehmen!!!!!! Ob da Fusa eine Rolle spielt? Ich denke die in den USA die denken so!!
Sonst hätte Fusa nicht positiv gestartet!!!

Ich werde auf jedenfall nochmals bei 0,92 Nachkaufen und erst verkaufen, wenn Microsoft sich mit jemand anderen zusammen tut!! Ich denke bis 1,20.-€ geht es diese Woche nach oben!!!!!!!!!!! Fusa ist eine gute Entscheidung!!!!!!!!  

136 Postings, 6775 Tage Paddy666Hatten mal einen Einbruch auf 0,81 Cent...

 
  
    #107
11.10.06 16:57
was war das? Anscheinend hatten einige bei 0,93 verkauft.
Die die eben bei dem Tiefststand noch eingestiegen sind machen sicher heute noch ein
gutes Geschäft. Die Schwankung weißt auf einige Zocker hin. Wird heute noch spannend.  

136 Postings, 6775 Tage Paddy666Noch eine Nachricht von heute:

 
  
    #108
11.10.06 17:24
FUSA CAPITAL CORP.:Profiteur des anhaltenden Booms bei Online-Videos!
Leser des Artikels: 233

In Ihrer aktuellen Ausgabe empfehlen die Analysten des Pennystock-Alerts die FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISN: US36112Y1047). Sie betreibt die hauseigene Suchmaschine für Video- und Audiodateien www.searchforvideo.com über die FusaMedia.com. Der Vorteil bei der von FUSA betriebenen Plattform liegt darin, dass User direkt zu den einzelnen Videos gelangen, und diese schneller und präziser durch diverse Rubriken und Schlüsselwörter finden können als bei anderen Anbietern. Die Videos können dann neben jedem entsprechend ausgestattetem PC auch mit TV-Setboxen als auch mit Handys empfangen werden.
Bereits Anfang September gab FUSA bekannt, dass bereits das vierte und fünfte Patent zur Anmeldung eingereicht wurden. Ziel ist es durch die schnelle Patentierung die eigens entwickelte Technologie zu schützen, um somit langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber zu schaffen.

Fazit
FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISN: US36112Y1047) hat bereits im Februar diesen Jahres gezeigt was in Ihr steckt. Auf dem aktuellen Niveau bietet sich erneut eine Chance vom Online-Videomarkt zu profitieren. Der Boom wird weitergehen, und FUSA wird einer der großen Profiteure sein. Investoren die an den Markt für Onlinevideos geglaubt haben, konnten bereits ihr Kapital vervielfachen, aber der Zug ist noch lange nicht abgefahren. FUSA ist bestens positioniert. Durch Google´s Kauf von youtube.com müssen andere Big Player nachziehen. Gerade aufgrund der aktuellen Situation besteht momentan eine Übernahmephantasie für FUSA, die höher ist als je zuvor. Die Aktie hat bisher nur wenig reagiert, und spiegelt unserer Meinung nach die Chancen in dieser Boombranche im Kurs nicht genug wieder. Unser Kursziel sehen wir bei 1,50 EUR.

Lesen Sie den kompletten Bericht zu FUSA CAPITAL CORP. auf www. pennystock-alert.de.de!
 

117 Postings, 6676 Tage anticonfusa != youtube

 
  
    #109
11.10.06 19:24
der unterschied zwischen fusa und youtube:
ist youtube ein social network? wie myspace, facebook etc?
ich denke ja. auf jedenfall werden ausschließlich videos angeboten, die von usern hochgeladen werden. fusa hingegegen kooperiert mit diversen channels unterschiedlicher kategorien. somit ist die betrachtungsweise hinsichtlich des zukünftigen onlinevideo-booms zwar richtig, aber ein 1:1-vergleich ist doch dann schwachsinnig!?
ist es also nicht genau "das" interessante argument pro fusa, dass videos aus allen sparten angeboten werden? anstatt auf die vielen seiten (z.B. sportchannels), die die videos anbieten zu surfen und dort nach videos zu suchen und so quasi eine nach der anderen abzuklappern, auf der suche nach einem bestimmten filmchen, tv-ausschnitt et cetera, wird über fusa die suche über alle kanäle hinweg angeboten. demnach denke ich, dass niemand sagen kann.. google hätte mit youtube schon einen videokandidat (google hat schon video.google.com!?), yahoo hätte auch schon einen (wen?) und dann bliebe nur noch einer übrig! alles quatsch. es gibt bestimmt noch viele andere unternehmen, die sich für fusa interessieren könnten und es sicher auch schon tun!
die "fusa-idee" wird sich langfristig durchsetzen.
wo kann ich die letzten news sehen, die ich gerade im tv verpasst habe? die sportzusammenfassung eines boxkampfes, basketball- oder fußballspiels?
auf youtube oder auf fusa?

sieht ja gerade nicht gut aus -10%.. naja, gewinnmitnahmen! in den nächsten wochen und monaten geht es bestimmt langsam aufwärts!  

17 Postings, 6453 Tage börsenCheckerUnd täglich grüßt das Murmeltier!!

 
  
    #110
11.10.06 19:31
Das war mal wieder abzuwarten, die großen Zocker haben sich schon längst aus dem Staub gemacht, dass war ja abzusehen, nach der große Fusion mit google-Youfuba ist der Favorit Fusa aus dem Spiel.Wer 1und1 zusammen Zählen kann hätte sich dies ja audenken können wie die Aktien heute Abend stehen werden. Mein Tipp: - 15 bis - 20% nach Börsenschluss. Und bis zum Wochenende werden diese Aktien noch weiter Fallen bis sich sich bei ca. 0,59 bis 0,70.-€ einpendeln. Danach läuft erst mal ein paar Tage gar nichts mehr!! Erst dann könnte es wieder für Microsoft oder andere Suchmaschinen etc. Interessant sein Fusa günstig zu übernehmen! Na ja, bin mal gespannt, wie es weitergeht. Eins ist sicher: Fusa wird auf dauer nicht alleine bleiben dafür hat fusa zu gute Produkte! Bleibt nur die Frage wann ist es soweit und von welcher Anbieter wird Sie übernommen?
Bin bei 0,92 eingestiegen und bei 0,88 ausgestiegen! Werde erst wieder bei der 0,70 er Marke wieder einsteigen um meine Verluste wieder Wett zu machen!!

 

17 Postings, 6453 Tage börsenCheckerSorry! ich meinte Natürlich YouTube :-) o. T.

 
  
    #111
11.10.06 19:36

117 Postings, 6676 Tage anticon@börsenChecker: falsch verstanden?

 
  
    #112
11.10.06 19:46
hast du mein posting auch gelesen?
nach der großen fusion von youtube sei der favorit fusa aus dem spiel?
quatsch! denk mal drüber nach.

gruß  

17 Postings, 6453 Tage börsenCheckerFusa ist nicht aus dem Spiel!!

 
  
    #113
11.10.06 19:56
Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt, oder hast mich  falsch verstanden. Ich Meinte Natürlich, dass Fusa für die Google übernahme aus dem Spiel ist und das ist auch so. Dein Posting habe ich Natürlich gelesen und Du hast Recht, der Meinung bin ich auch, Fusa ist noch lange nicht abgeschrieben, ich kenne zumindest keinen Konkurenten, der das gleiche zu Bieten hat wie Fusa! Und die Konkurenz kann es nicht kopieren, da fusa ja alle Patente hat schützen lassen.
Wie gesagt, momentan sind zu viele Zocker im Spiel, ich steige erst wieder Anfang nächster Woche wieder ein, wenn sich der Wert bei ca. 0,75 - 0,80 eingependelt hat um meine Verluste wieder Wette zu machen.  

738 Postings, 6451 Tage GucciFusa hat was falsch gemacht

 
  
    #114
11.10.06 20:02
Google will Domain Youtube.de
Nach der Übernahme des Online-Video-Anbieters YouTube will Google rechtliche Schritte gegen die Inhaber der Internet-Adresse Youtube.de unternehmen. "Wir schützen unsere Marken", sagte Google-Sprecher Stefan Keuchel am Mittwoch der dpa. Die Thüringer Allgemeine berichtet in ihrer Donnerstag-Ausgabe, der Domain-Name verweise derzeit auf ein Videoportal eines Konkurrenzanbieters. Die Adresse Youtube.de gehört einem britischen Unternehmen.  

Anzeige
 

Keuchel sagte, man werde den Inhaber der Adresse kontaktieren, um dem Markenmissbrauch ein Ende zu bereiten. Google hatte YouTube erst am Montag für über 1,6 Milliarden US-Dollar gekauft. Die Übernahme des Start-Ups ist die teuerste Akquisition in der achtjährigen Firmengeschichte des führenden Suchmaschinen-Betreibers. (dpa) / (pmz/c't)


Version zum Drucken | Per E-Mail versenden << Vorige | Nächste >>  
Kommentare lesen (52 Beiträge)
 
 

585 Postings, 6864 Tage HerzbubeHeute in SPON:

 
  
    #115
11.10.06 20:04
SPIEGEL ONLINE - 11. Oktober 2006, 19:48
URL: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,442115,00.html
YouTube-Übernahme
Druck auf Yahoo und Microsoft wächst

Der Milliarden-Coup von Google setzt die Konkurrenz unter Druck. Yahoo verhandelt angeblich bereits mit dem US-Studentenportal Facebook. Auch Microsoft muss womöglich seine Strategie im Mitmach-Web überdenken. Manche Beobachter fühlen sich aber auch an die Internetblase erinnert.

Nach der Übernahme des Online-Videoportals YouTube durch Google stehen Yahoo und auch Microsoft unter Druck, ebenfalls ihr Geschäft mit Mitmach-Seiten auszubauen. Yahoo hatte ebenfalls Interesse an YouTube angemeldet. Immerhin besitzt das Unternehmen aber bereits die äußerst erfolgreiche Fotocommunity Flickr.com.

Seit Wochen kursieren Berichte über Verhandlungen zwischen Yahoo und dem amerikanischen Studentenportal Facebook - es ist jedoch unklar, wie weit die Gespräche gediehen sind. Branchenexperten raten Yahoo, schnell zuzuschlagen, denn die Preise für interaktive Internet-Seiten der jüngsten Generation könnten weiter anziehen.

Facebook mit seinen derzeit zehn Millionen Nutzern könnte Yahoo bis zu einer Milliarde Dollar kosten. Google bezahlt für YouTube 1,65 Milliarden Dollar - das ist die mit Abstand größte Übernahme in der Firmengeschichte.

Web-2.0-Markt leergefegt

Bereits im vergangenen Jahr hat News Corp die Community-Seite MySpace.com gekauft. Damit dürfte der Markt für weitere Käufe vorerst so gut wie leergefegt sein. Weitere bedeutende Übernahmen könnten dennoch schon bald folgen. "Aus dem Nichts werden alle möglichen anderen Käufer und Verkäufer auftauchen", sagte Wharton-Professor Peter Fader. "Die Firmen sind im Kaufrausch."

Fader zieht sogar den Vergleich zur Internet-Blase der Jahrtausendwende und dem folgenden Einbruch. "Zum größten Teil hat der Internet-Wahnsinn nachgelassen. Aber das ist der letzte Bereich mit Wildwest-Sitten." Auch Josh Bernoff, Vizepräsident bei Forrester Research, warnt vor einem neuen Hype. "Manche Unternehmen werden die Mitmachseiten der zweiten Reihe kaufen, und das werden die schlechtesten Geschäfte aller Zeiten sein."

Google will Domain Youtube.de

Viele Beobachter rechnen mit einem Erfolg von YouTube unter dem Google-Dach. Dies könnte die Aufholjagd für die Konkurrenz erschweren. "Für Unternehmen, die YouTube kopiert haben, wird es eher schwerer werden, da sie jetzt mit der größten Internetfirma der Welt konkurrieren", schätzt Lars Hinrichs, Geschäftsführer der Business-Kontakt-Börse openBC/XING. "Und der Nutzer geht immer dorthin, wo das Angebot das größte und beste ist." Immerhin hatte es das kleine Start-up YouTube geschafft, innerhalb von 19 Monaten 100 Millionen Besucher täglich anzulocken. Eine ähnlich attraktive Kaufoption gibt es derzeit für den Wettbewerb vermutlich nicht.

Nach der YouTube-Übernahme will Google rechtliche Schritte gegen die Inhaber der Internetadresse Youtube.de einleiten. "Wir schützen unsere Marken", sagte Google-Sprecher Stefan Keuchel am Mittwoch. Die Adresse Youtube.de gehört einem britischen Unternehmen. Keuchel sagte, man werde den Inhaber der Adresse kontaktieren, um dem Markenmissbrauch ein Ende zu bereiten.

Reuters/dpa  

136 Postings, 6775 Tage Paddy666Guter Start heute.

 
  
    #116
12.10.06 10:08
Nach dem der Kurs gestern durch Verkäufe etwas eingebrochen war,
sind wir bis jetzt wieder auf dem Weg nach oben. Bin mal gespannt
wo wir am Ende des Tages stehen werden. Die Sache bleibt auf jeden
Fall weiterhin sehr Interessant.  

670 Postings, 6529 Tage sefoKaufen heute wir sehen 1 Euro

 
  
    #117
12.10.06 12:15
Ich denke bis 1,20.-€ geht es diese Woche nach oben!!!!!!!!!!! Fusa ist eine gute Entscheidung!!!!!!!!  

136 Postings, 6775 Tage Paddy666Ob wir die 1,20 in Kürze erreichen....

 
  
    #118
12.10.06 15:56
hängt wohl von der Nachrichtenlage ab. Falls sich wirklich jemand
als Interessent für Fusa öffentlich bekennt geht der Kurs ab wie eine
Rakete. Aber auch so wird es wohl langsam aufwärts gehen. Fusa ist immerhin
Marktführer auf dem Sektor.  

738 Postings, 6451 Tage Guccimarktführer das dacht ich auch.....

 
  
    #119
12.10.06 19:14
vonwegen... bin entgültig raus....  

185 Postings, 6607 Tage tuning.masterjetzt nur nicht die Nerven verlieren,

 
  
    #120
12.10.06 20:05
jetzt wo es nach oben geht darf man doch nicht alles hinschmeißen  

17 Postings, 6453 Tage börsenCheckerDie 70er Marke wird heute noch erreicht,:-)

 
  
    #121
12.10.06 20:10
ich denke, dass der Wert heute unter die 80er fällt, dann werde ich die gelgenheit nutzen gleich wiéder welche zu kaufen. Keine Sorge die 1.-€ kommt, wenn nicht diese dann spät. nächste Woche! ;-)

 

185 Postings, 6607 Tage tuning.masterheute bestimmt nicht mehr, aber

 
  
    #122
13.10.06 09:26
nächste woche denk ich auch, dass wir die 1€ Marke knacken  

670 Postings, 6529 Tage sefoWas glauben Sie heute? steigen oder verlorin! o. T.

 
  
    #123
13.10.06 12:06

185 Postings, 6607 Tage tuning.masterheute -+ denk ich

 
  
    #124
13.10.06 13:11
ideal zum Nachkaufen  

670 Postings, 6529 Tage sefoEs gibt neue Nachrichten ! o. T.

 
  
    #125
13.10.06 15:43

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben