Furioser Start für MVIVE INC.
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 21.06.09 09:43 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.07 11:07 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 21.06.09 09:43 | von: Chalifmann3 | Leser gesamt: | 10.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Der Herr Börsenkaiser hat mir gestern um 0106 eine email geschrieben.
Hoch anerkennen möchte ich, daß dieser rastlose Mensch nicht nur tief in die Nacht arbeitet, sondern anscheinend 24 Stunden rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche.
Denn ich bekomme seine mails ja auch am Tage und abends und morgens und immer.
Da ich glaube, daß ich der noch einzig verbliebende Mensch bin, der seinen hochqualifizierten Börsenbrief erhält und auch in Kürze der einzige wahre Börsenkönig sein werde, vom Reichtum und der Macht, den schönen Frauen und teuren Autos die mir dann gehören werden mal ganz zu schweigen, möchte ich doch dieses mein Wissen an Euch weitergeben.
Geht hinaus in die Welt und verkündet, daß mvive steigen wird und zwar um sage und staune fast 200% ( Kursziel 1 Euro ??? Gar kein Problem. )
Und kaufet mvive, was Euer Geldbeutel hergibt.
Je mehr Ihr investiert, desto reicher werdet Ihr doch alle, daß müßt Ihr doch alle verstehen.
Ich dagegen als ganz ganz böser shorty gehe weiter von einem Kursziel in der Nähe des Buchwertes von ca. 15 bis 18 Eurocent aus.
Deshalb habe ich mir, so glaube ich, den Zorn des Börsenkaisers, des einzigen noch verbleibenden Analysten, der rastlos und selbstlos durch die Welt, nein durch die ganze Galaxie reist, um die wahren 100% - oder gar 1000%er für uns zu finden, zugezogen.
Ich entschuldige mich dafür bei ihm und werde meine nächsten 50000 mvive Aktien in mein Depot einstellen.
Meine ersten mvive habe ich nach der Empfehlung des einzig wahren Börsenkaisers am 27.12. zu 0,54 Eurocent in mein Depot eingestellt.
Der Kurs ist also bis dato um fast 50% gestiegen, wenn ich meinen Monitor auf den Kopf stelle.
Böse Zungen behaupten aber nun, die mvive benötigt innerhalb so kurzer Zeit einen zweiten Anstoß seitens des Börsenkaisers, weil seine billigst gekauften realen 100000 oder mehr Stück noch nicht ausreichend im Geld sind und er nun langsam kalte Füße bekommt.
Anmerken muß ich, daß es sich dabei um eine reine Vermutung von mir handelt und ich dem Herrn Börsenkaiser in keiner Weise beweisen kann, daß er tatsächlich 100000 Stück oder mehr, in seinem realen Depot hält.
Und da er mich, als bösen shorty persönlich anspricht, möchte ich mein Erstaunen darüber zum Ausdruck bringen, daß er ja dann auch meine Kommentare gelesen haben muß und Eure ebenfalls.
Die die bisher also kein gutes Wort über den Herrn Börsenkaiser verloren haben, mögen sich jetzt in die Ecke stellen und einen roten Kopf bekommen. So geht das ja nun nicht.
So, nun aber die Information, die mir der Herr Börsenkaiser heute morgen um 0106 hat zukommen lassen.
DER TURNAROUND DES TAGES: MVIVE (A0M5WL) VOR BEFREIUNGSRALLYE: EINE VERVIELFACHUNGSCHANCE!
Liebe Leserinnen und Leser,
nach einer üblen Short-Attacke seitens interessierter Kreise hat mein Sieger-Depotwert MVIVE ein Kursniveau erreicht, das man gut und gerne als ein sensationelles Schnäppchen-Level bezeichnen kann.
Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Kursentwicklung der letzten beiden Handelstage kam auch für mich extrem überraschend und ist nicht mit dem üblichen Wechselspiel von Angebot und Nachfrage erklärbar. Momentan hat sich im Microcap-Segment eine Unsitte etabliert, die möglicherweise noch weit reichende Konsequenzen, vielleicht sogar juristischer Art nach sich ziehen wird, werden doch von ausgebufften Marktprofis ahnungslose Kleinanleger ins so genannte Short Selling getrieben, bei dem man Aktien verkauft, die man eigentlich gar nicht besitzt.
Weil das Risiko des Short-Sellers weitaus größer ist als das eines traditionellen Aktienkäufers, der die Maximalgefahr des Totalverlusts seines Einsatzes eingeht, der Short-Seller aber möglicherweise ein Vielfaches seines eingesetzten Kapitals nachschießen muss, mutet diese Mode absolut verantwortungslos an, zumal gerade im marktengen Nebenwert-Sektor wirklich interessante Werte wie beispielsweise MVIVE kurzfristig unverdient wie von Geisterhand heftige Kursverluste erleiden müssen. Die Betonung liegt, Sie erkennen es, auf dem Wort kurzfristig.
Jetzt, auf einem Stand von 0,34 Euro, bietet der Wert auch auf Sicht von wenigen Tagen reales Verdopplungspotenzial und hätte bei 0,70 Euro dann auch nur eine weitere Station erreicht, von wo aus es dann endlich Richtung 1 Euro laufen kann. An der mittelfristigen Entwicklung guter Firmen können Short-Angriffe also nichts ändern. Wer heute zwischen 0,30 Euro und 0,45 Euro in diesen Titel einsteigt, hat eine in dieser Reinform seltene Chance auf exorbitante fulminante Kursgewinne zwischen 50 Prozent und 100 Prozent innerhalb kürzester Zeit. An der fundamentalen Beurteilung dieser Gesellschaft hat sich natürlich durch den künstlich herbeigeführten Kursrutsch nichts geändert, seien wir den Shortys dankbar, dass Sie für Neueinsteiger märchenhafte Kaufpreise und für bereits Investierte grandiose Nachkaufgelegenheiten verursacht haben.
IM HEUTIGEN INTRADAY-HANDEL ERWARTE ICH EINE STARKE BEFREIUNGS-RALLYE, ES SIND 70 PROZENT ZUWACHS DENKBAR.
Denken Sie daran: Mein Sieger-Depotwert MVIVE unterstreicht durch seine aktuellen News auf hervorragende Weise, dass seine Business-Strategie optimal justiert ist und der Weg zu Expansion und raschem Wachstum erfolgreich eingeschlagen wurde. Die Phase der Kommerzialisierung bricht nun an und es eröffnen sich ohne Übertreibung ausgezeichnete Vervielfachungsperspektiven. Ich werde deshalb vorhandene Liquidität in meinem Sieger-Depot für den Ausbau meiner beisherigen Position von MVIVE Aktien einsetzen und damit den Anteil der MVIVE im Sieger-Depot kurzfristig übergewichten.
Die letzte News zeigte, dass konventionelle Werbeformen wie Broschüren, Flyer, Coupons und Aufkleber, die allesamt auf Papier basieren, mit dem MVIVE Moupon effizient ersetzt werden können, in dem diese Marketingmodule ökonomisch sinnvoll auf Handys und Blackberrys übertragen werden. Die direkte Kundenkommunikation zwischen werbendem Unternehmen und telefonierendem Adressaten wird völlig revolutioniert und erschließt der Werbeindustrie einen Milliardenmarkt. Dies geschieht auch noch zu niedrigen Kosten! Das werbende Unternehmen spart auf diese Weise Zeit und Geld, weil der Versandweg kurz und zielgerichtet ist und der potenzielle Kunde erhält auf ihn maßgeschneiderte Informationsmaterialien, die für ihn Mehrwert bedeuten.
Damit schreibt MVIVE auch Geschichte in der Entwicklung ökologisch sinnvoller Vertriebskanäle. Ich erwarte für den heutigen Tag explodierende Kurse und sehe auch langfristig gute Chancen, mit MVIVE Geld zu verdienen! Das kann die Top-Aktie des Jahres 2008 werden! Wer wissen will, was Qualität ist, möge sich bitte auch einmal meinen Sieger-Depotwert Nevada Copper (empfohlen zu 1,15 Euro und 1,58 Euro) ansehen. Auch dieser steht unmittelbar vor einer Explosion über 2 Euro und dürfte neue Höchststände um 3 Euro bald erreichen. Bei MVIVE erwarte ich ähnliche Entwicklungen.
SETZEN SIE AUF SIEG UND INVESTIEREN SIE IN EINE DER SPANNENDSTEN STORIES, DIE DER MARKT BIETET.
Mein Börsenkaiser sagt, mvivie steigt. Also steigt mvivie. Und hier ist nur der Himmel die Grenze, sagt dieser gottesfürchtige Mensch. Mehrere 1.000 % sind möglich.
Was er sagt, trifft ein. Er ist einzig.
Hurra, hurra, wir werden alle Börsenkönige.
Das heißt, viele sind es ja schon, weil sie ja bereits seit langem seinen "Empfehlungen" folgen.
Und wenn seine "Empfehlungen" einmal wieder nicht eintreffen, denkt daran, der Kaiser schreibt stets, daß ein Totalverlust möglich ist. Er ist also stets exculpiert.
Jetzt geht es los. Kaufen, kaufen, kaufen, sagt der Einzige.
Oh Börsenkaiser, mein Börsenkaiser.
Sie sind der größte deutschsprachige Guru. Mit Ihnen kann man viel Geld verdienen.
Ave imperatore
Und er weiß alles.
Er ist der Größte.
Er ist intelligent.
Er sieht gut aus.
Er hat Kraft.
Er.............
Schreibt ihm und bittet ihn, dass er sich wieder melden möge. Seid nette Lemnge und liefert ihm wieder euer Geld ab
es ist vollbracht.
Wir können es nicht mehr verhindern.
Wir alle werden zu Milliardären.
Der unermüdliche, nimmer rastende, aufopferungsvolle, uneigennützige, vertrauen erweckende, brilliante, scharfsinnige, gut aussehende, einzigartige, rechthabende, weitsichtige und noch ungekrönte Börsenkaiser hat sich bei mir gemeldet.
Und dies hatte er im Gepäck ->
MEGA-TURNAROUND NIMMT AN FAHRT AUF: MVIVE (WKN A0M5WL)!!!!!!!!
Liebe Leserinnen und Leser,
eine massive Shortattacke und der insgesamt extrem schwache Aktienmarkt haben dazu geführt, dass meine SIEGERDEPOT-PERLE Mvive Inc. (WKN A0M5WL) in den zurückliegenden Tagen kräftig Federn lassen musste.
Doch jetzt ist das Gröbste überstanden und der Blick kann wieder auf das Eigentliche gerichtet werden.
Bereits im gestrigen Handel zeichnete sich eine massive Erholungstendenz ab, das in Frankfurt notierte Papier konnte sich von seinem Alltimelow bei 0,26 Euro eindrucksvoll absetzen und schloss bei immerhin 0,34 Euro.
Ich habe erneut mit dem Präsidenten Roy Choi gesprochen, der den temporären Kurseinbruch genau wie ich bedauerte, letztlich in ihm aber nur eine äußerst gute Nachkaufgelegenheit zu erkennen vermochte. Schon in der kommenden Woche möchte Choi in einer Presseerklärung die Strategie für das Jahr 2008 vorstellen und weitere maßgebliche News verkünden!!
DAS IST JETZT FÜR SIE EINE EINMALIGE CHANCE, SOZUSAGEN AUF DUMPINGNIVEAU IN EINE SPEKTAKULÄRE STORY MIT SAGENHAFTEN VERVIELFACHUNGSPERSPEKTIVEN EINZUSTEIGEN!!!
Ich habe die Aktie mit 0,52 Euro im Frühherbst erstmals in das SIEGERDEPOT aufgenommen und erwarte unbedingt, dass wir diesen Stand schon in der nächsten Woche wieder sehen werden. Der kurzfristig unterbrochene Aufwärtskurs Richtung 1 Euro dürfte damit wieder eingeschlagen werden!!
Fundamental bleibt die Gesellschaft äußerst spannend und weil der Wert ausgebombt ist, sind die Hebeleffekte umso größer!!!
Unter 1,20 Euro werde ich definitiv keine Aktien aus meinem SIEGERDEPOT verkaufen.
----------------------------------
Wie ihr alle seht, hat er werder Kosten noch Mühe gescheut, um sich mit dem Präsidenten zu unterhalten.
Welch eine Ehre für unseren Kaiser, daß er vom Präsidenten empfangen wurde und dieser ihm den Einlaß in seine Gemächer gestattete. Normal sterbliche wie wir hätten sicherlich draußen bleiben müssen.
Aber zum Glück haben wir ja einen Börsenkaiser, der uns auch noch völlig kostenlos, nein das Wort -umsonst- beschreibt sein Handeln besser, von diesem, wahrscheinlich streng geheimen Treffen erzählt.
Und dies nur, damit wir noch mehr Reichtümer ernten werden.
Also los ihr Besserwisser und Klugscheißer, hört auf den Kaiser und werdet reich.
Kauft mvive.
Bei einem muß ich ihm allerdings recht geben.
Der Wert ist zwar zur Zeit nicht ausgebombt, sondern nur halbwegs fair bewertet, aber mit ein klein wenig pushe sind schon so Kurssteigerungen um die 20-30% drin.
15 Cent sehe ich weiterhin als angemessen an.
Ein bißken Fantasie obendrauf gepackt, sind wir bei 20 - 25 Cent.
Ein bißchen Pushe vom Kaiser zum Abschluß, Kaiserpusche sollte als weltweites Mittel zur Armutsbekämpfung eingesetzt werden, auch sollte es in geringen Dosen an Hartz IV Empfänger ausgegeben werden können, und schon sind die 30 - 35 Cent pro Aktie erklärt, die wir momentan sehen.
Ach ja, es kann natürlich noch der sogenannte - ich bin ein dummer Hund - Effekt auftreten, also der aus einer Störung des vegetativen Nervensystems hervorgehende Impuls, dem Börsenkaiser zu glauben, und den Kaufknopf auf seinem Rechner zu drücken.
Dies läßt mvive natürlich vom Rohrkrepierer zum Raumschiff mutieren, daß nicht einmal mehr von einem schwer bewaffneten Bird of prey der Klingonen aufgehalten werden kann.
Ich hoffe nur, daß er nicht eines Tages von Außerirdischen entführt wird, sonst würde mein Leben nur noch halb so viel Spaß machen wie mit ihm.
Außerdem sind sein Empfehlungen Gold wert.
Man muß nur seine Sprache verstehen und die Wörter Kauf durch Verkauf und das Wort steigen durch das Wort fallen ersetzen.
Leider gibt es für seine Empfehlungen keine derivativen Finanzinstrumente, sonst könnte man mit durch ihn auch real Geld verdienen.
Apropos Musterdepot.
Welcher Unhold pflegt denn die Webseite des Börsenkaisers.
Welcher Hofnarr wagt es die Fundamente unseres Kaisers zu erschüttern und diesen Verlauf in sein Depot einzubringen.
Schlimmer gehts ja wirklich nimmer. Oh Mann ist das peinlich.
Also ihr Narren : Auf auf und korrigiert das Musterdepot des Kaisers.
Im Nachheinein ist man doch immer schlauer, also los korrigieren, auf daß sein Depot wieder im alten Glanz erstrahle.
Der dr.
Einen Ratschlage gebe ich dir.
Der Ehemalige hat mir zwischen Suppe und (Kaiser)schmarren berichtet, dass er zukünftig die von seinen einmaligen, zutreffenden, 1.000 % und mehr erreichenden Super- Super- Supertips, die seinem Depot eine so hervorragende Ertragskraft gegeben haben, ausschließen wird, die an ihm zweifeln.
Sei deshalb in deinem Interesse vorsichtig mit Beiträgen, die der Ehemalige als Kränkung auffassen könnte.
Ich könnte dich natürlich auch exclusiv mit seinen Erleuchtungen beliefern, aber...?
Und die zwei oder drei Abtrünnigen auf der Welt wird er doch verkraften können ?
Oder ist er wirklich ein so gefühlsbetonter und sensibler Mensch, der auf die Sympathie und Zuneigung seiner Schäfchen angewiesen ist ?
Sollte ich auch noch der Unhold gewesen sein, der ihn verärgerte dann entschuldige ich mich dafür natürlich.
Als Zeichen meiner Entschuldigung und eines Versöhnungsangebotes schlage ich folgendes vor mein geliebter Börsenkaiser.
Du empfiehlst mir einen 1000%er, nein, ich war ja nicht artig, sagen wir einen 100%er und ich kaufe aufopferungsvoll.
Ich wollte ihn natürlich nicht verärgern, daß mit dem short gehen war ja auch ein dumme Idee von mir.
Aber es lag mir seinerzeit halt auf der Zunge.
Vergib mir und empiehl auch mir wieder Deine unermüdlich recherchierten und in unendlich vielen Gesprächen und noch viel mehr Geschäftsessen entdeckten 1000, nein 100.000%er.
Ich werde Haus und Hof beleihen um durch Deine einzigartigen Empfehlungen zum reichsten Mann der Welt aufzusteigen.
Ich werde Deine Aktien auch nie wieder nur in mein Musterdepot aufnehmen, so wie ich es bisher schändlicherweise getan habe.
Nein, die Zeit ist reif, jetzt wird richtig gewonnen.
Ich habe im letzten fast halben Jahr so viel Vertrauen in Deine messerscharfe Analyse gewonnen, das ich jetzt alles tue, nur um Dich mein Kaiser nicht mehr zu verärgern.
So und jetzt muß ich ersteinmal mein Orderbuch herausholen.
Grüße vom dr
weiß jemand, ob der Kaiser krank ist?
Er empfiehlt jetzt nicht nur mvive, sondern auch mal wieder universal power corp.
Allerdings scheint seine Pusche stark mit Wasser verdünnt zu sein und somit den explosionsartigen prophezeiten Kursgewinn beider Papiere zu verhindern.
Vielleicht kennt ja jemand von Euch einen guten Gastrologen, der beim Kaiser mal eine Gastroskopie und Untersuchung seiner Blase durchführen kann.
Wie sonst ist zu erklären, daß trotz der ganzen Kaiserpusche weder der eine, noch der andere Wert an Wert gewinnt.
Es sind doch beides tiefgründig und unermüdlich recherchierte Kaiseraktien und die kennen in der Regel doch bekanntermaßen nur eine Richtung.
Also, wasn los mit dem Kaiser ???
Oder hat er mit zur Strafe seine Empfehlung exclusiv zugeschickt, weil er immer noch wegen meiner short - Empfehlung auf seine Papiere sauer ist ???
Oder verweigert Ihr Euch alle seinen Empfehlungen, so daß kein Kaufdruck mehr entstehen kann ???
mfg
Was die empfehlen, kann man bedenkenlos kaufen, die sind Spitze, denn deren Empfehlungen machen locker (häufig, nein eigentlich immer) 80 % und mehr.
lg
Sein Depot ist Spitze; und schmider ist Weltklasse.
Wer auf schmiser baut, Geld verdient.
schmider, die Gelddruchmaschine.
Mit schmiser kann man Riester und Bfa und Betriebsrenten getrost vergessen.
Und es könnten 10.000 Prozentpunkte werden, denn als der Guru seine "Empfehlung" posaunte, lag die Aktie ja noch deutlich höher.
Was mich sorgt ist, schmiser schreibt gar nicht mehr. Der wird doch wohl nicht krank sein?
Wir sollten ihm hier eine Glückwunsch-, Dankes- und Genesungskarte senden.
Denn schmiser ist einfach toll.