Furioser Start für MVIVE INC.


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 21.06.09 09:43
Eröffnet am:14.11.07 11:07von: StanglwirtAnzahl Beiträge:115
Neuester Beitrag:21.06.09 09:43von: Chalifmann3Leser gesamt:10.033
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
5


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

665 Postings, 6671 Tage StanglwirtFurioser Start für MVIVE INC.

 
  
    #1
5
14.11.07 11:07
Aufgrund eines außerordentlichen Kurssprungs bei hohen Umsätzen in Kanada wurde ich auf diese Aktie aufmerksam und habe heute folgende Informationen der - wirklich sehr interessanten - Homepage des Unternehmens entnommen. Zum Geschäftsmodell:

"VORTEILE DER MOBILISIERUNG
Die in Toronto sitzende Mvive, Inc. hat die Revolution des neuen Mobile Messaging mitbegründet. Für den exponentiell ansteigenden mobilen Informationsbedarf bietet Mvive einzigartige Lösungen zur Lieferung von Content und Multimedia Services durch Internet und mobile Geräte an.

Mit Mvive können Benutzer untereinander innerhalb der Mvive Gemeinschaft kommunizieren und den Zugang zu ausgewählten Dienstleistungen und Produkten erfahren, die von kleinen, mittleren und großen Unternehmen exklusiv durch Mvive angeboten werden.

Mit einer leicht zu benutzenden, interaktiven und informativen Benutzeroberfläche bietet Mvive den Nutzern ein Gateway zwischen mobilen Geräten und Desktops. Dies wird noch gesteigert, sobald die Nutzer Mvive als ihre primäre Benutzeroberfläche zur Kommunikation und zum Erhalt von Informationen einsetzen.

Mvive ist primär ein Mobile Messaging Unternehmen und ermöglicht es den Benutzern, sich innovativer Technologien und Services zu bedienen, die Kommunikation in eine völlig neue ära führen werden. Mvive wird personalisierten Permissions-Content 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr an Millionen von Benutzern rund um den Globus liefern.

Mvive’s Vision begründet sich auf der Basis von sofortiger Gratifizierung mit einer rumdum personalisierten Benutzererfahrung, die Mehrwert und Kostenersparnis für Benutzer und Provider bedeutet. Obwohl Benutzer verschiedene Interessen haben können, sind sie Teil einer größeren Gruppe und teilen Gemeinsamkeit, Vertrauen und Integrität.

Es ist manchmal schwierig, den überblick zu behalten, wenn das Internet voller in alle Richtungen gestreuter Informationen ist. Mvive bringt Ordnung in das Chaos mit der Einmal-Eingabe Lösung, die Benutzer und Firmen mit einem einzigen Mausklick vereint...."

Weitere informative Einzelheiten bitte selbst der Homepage entnehmen. Hier der Link dazu: http://www.mvive.com/index_gr.html
Die Website ist hervorragend gemacht und auch in -exzellentem- Deutsch abrufbar.

Zur Information: Kein Aufruf zum Kauf/Verkauf der Aktie.


 

665 Postings, 6671 Tage StanglwirtPressemitteilung / Ergänzung...

 
  
    #2
1
14.11.07 11:17
Als Ergänzung zur Vorstellung der Firma stelle ich noch den letzten Presseartikel hier ein:

Nevada, USA. - (FirmenTicker) - 22. Oktober 2007, Mvive, Inc. (Pink Sheets: MVIV.PK) freut sich bekanntzugeben, dass es MVive Media Group Inc. akquiriert hat, eine Firma mit Sitz in Toronto, Kanada, die im Bereich der Mobile-Permissions-Marketing-Services und -Technologien tätig ist. MVive Media Group Inc. ist ein Top-Anbieter fÜr Dienstleistungen und Technologien in der neu entstehenden Industrie des kommerzialisierten Mobile-Messaging. Die Akquisition von MVive Media Group Inc. wurde mittels eines Aktientausches ausgefÜhrt, wodurch MVive Media Group Inc. jetzt eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Mvive, Inc. ist.

Roy Choi, Präsident von Mvive, gab bekannt: "Wir sind mit der Akquisition von MVive Media Group Inc. sehr zufrieden und sehen dies als unseren ersten Schritt auf dem Wege, ein bedeutender Spieler im Mobile-Messaging-Markt zu werden. Mvive Media Group Inc. bringt jahrelange Forschung und Entwicklung, erprobten Service, Technologie und ein dynamisches Team von Mitarbeitern mit sich. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Mvive Media Group Inc. hinsichtlich ihrer vollen Kommerzialisierung und dem Erreichen ihres vollen Potentials in einem neu entstehenden Markt."

Über Mvive
Mvive ist ein fÜhrender Anbieter fÜr Mobile-Marketing-Services und -Technologien und wird in den Pink Sheets unter dem Symbol MVIV gefÜhrt. Das Ziel des Unternehmens ist ihre gesetzlich geschÜtzte Mobile-Marketing-Technologie in ein vollständig kommerzielles System umzuwandeln, um dem erwarteten Wachstum und der Nachfrage eines völlig offenen globalen Marktes entgegentreten zu können. Weitere Informationen sind auf der Unternehmenswebseite: www.mvive.com zu finden."

Kontakt:

Mvive, Inc.
Mr. Roy Choi, Vorstandsvorsitzender
Tel: 416-512-3779

Investor Relations
Champagne Financial Corporation
Tel: 416-366-3661
Toll Free: 1-877-366-3661




 

 

665 Postings, 6671 Tage Stanglwirtweitere Info zu MVIVE

 
  
    #3
1
14.11.07 15:39
Hototc.com: Hototc.com Announces Coverage on Mvive, Inc. (OTC: MVIV)
11/14/2007

Nov 14, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --
Sign up for our FREE Stock Alerts at http://www.hototc.com

On Tuesday, November 13th, 2007, Mvive, Inc. (OTC:MVIV) closed at 1.40 per share and is up 47.37% on high volume.

MVIV News From Monday November 12, 2007 - Mvive Cancels Significant Share Block Increasing Shareholder Value

Mvive, Inc. (OTC:MVIV), is pleased to announce the cancellation of 21.8 million shares of the company's common stock. This block of common stock was held by Mvive's previous President, Mr. Bradley Hall, and associates and the cancellation was part of his agreement with the Company when he stepped down as both President and Director in early June, 2007. Mvive, Inc. now has approximately 35 million shares outstanding on a fully diluted basis.

Mr. Roy Choi, President of Mvive, stated, "I am very pleased to complete this share cancellation in conjunction with the recent acquisition of MVive Media Group Inc. in order to focus on building Mvive into a significant player in the mobile messaging marketplace."

About Mvive :  Mvive is a leading-edge, mobile marketing service and technology provider quoted on the Pink Sheets under the symbol MVIV. The Company's objectives are to convert their proprietary mobile marketing technology onto a fully commercial system in order to accommodate the anticipated growth and demand from a wide-open global marketplace. For more information, please visit the Company's web site at: www.mvive.com.

About Hototc.com : http://www.Hototc.com is a leading financial communications firm, that provides free alerts on stocks that show various activities, based on volume, news, volatitlity.

This press release contains "forward-looking" statements as that term is defined by Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, (the "Securities Act") and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, (the "Exchange Act"). All statements that are included in this press release other than statements of historical fact are "forward-looking" statements. Although management believes that the expectations reflecting in these forward-looking statements are reasonable, it can give no assurance that such expectations will prove to have been correct. Important factors could cause actual results to differ materially from the expectations as disclosed herein, including without limitation, in conjunction with these forward-looking statements contained in this press release.

Disclaimer: Hototc.com "(Hototc.com)" is not a registered broker/dealer and may not sell, offer to sell or offer to buy any security.

Hototc.com profiles are not a solicitation or recommendation to buy, sell or hold securities. An offer to buy or sell can be made only with accompanying disclosure documents from the company offering or selling securities and only in the states and provinces for which they are approved. The material in this release is intended to be strictly informational. The companies that are discussed in this release have not approved the statements made in this release nor approved the timing of this release. All statements and expressions are the sole opinion of Hototc.com and are subject to change without notice. Information in this release is derived from a variety of sources including that company's publicly disseminated information, third parties and Hototc.com research. The accuracy or completeness of the information is not warranted and is only as reliable as the sources from which it was obtained. Hototc.com disclaims any and all liability as to the completeness or accuracy of the information contained and any omissions of material fact in this release. The release may contain technical inaccuracies or typographical errors. It is strongly recommended that any purchase or sale decision be discussed with a financial adviser, or a broker-dealer, or a member of any financial regulatory bodies. Investment in the securities of the companies ' discussed in this release is highly speculative and carries a high degree of risk. Hototc.com is not liable for any investment decisions by its readers or subscribers. Investors are cautioned that they may lose all or a portion of their investment if they make a purchase in Hototc.com profiled stocks.

Please be advised that Hototc.com is often compensated for issuing press release, profiles or opinions concerning particular companies. Its opinion is therefore not unbiased and you should consider this factor when evaluating Hototc.com's statements regarding a company.

Hototc.com's officers and directors reserve the right to buy additional shares of the company discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. When Hototc.com receives free trading shares as compensation for a profiled company, Hototc.com may sell part or all of any such shares during the period in which Hototc.com is performing such services. Hototc.com will also disclose any compensenation.

CONTACT: Hototc.com e-mail: info@hototc.com WWW: http://www.hototc.com

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

(C)1994-2007 M2 COMMUNICATIONS LTD
 

665 Postings, 6671 Tage StanglwirtNews aus einem BB von heute:

 
  
    #4
1
14.11.07 15:45
"SENSATIONS-NEWS BEI MVIVE (WKN: A0M5WL) SIND DA! EINSTEIGEN VOR HANDELSERÖFFNUNG IN DEN USA!!!!

Liebe Leserinnen und Leser,
die NEWS bei MVIVE SIND DA UND ICH HATTE IHNEN  JA HEUTE MORGEN VERSPROCHEN, SIE DIREKT DARÜBER ZU INFORMIEREN!!!
Ich melde mich nun bei Ihnen unmittelbar vor Handelseröffnung in den USA, damit Sie noch die Chance haben, günstig bei MVIVE einsteigen zu können, denn es ist zu erwarten, dass drüben alle Dämme brechen und der Kurs unter hohen Umsätzen explodieren wird.

NACH DIESEN NEWS WIRD EIN SOLCHER EFFEKT FAST UNUMGÄNGLICH SEIN!!!

Mein SIEGERDEPORTWERT stellt heute eine revolutionäre Marketingtechnologie vor, die es ermöglicht, herkömmliche Werbemittel wie Coupons, Flyer und Broschüren in das Medium der Mobilen Telefonie zu überführen und das nur zu geringen Kosten!!!
Die innovative Technologie basiert auf den letzten Fortschritten, die es im Segment Wireless Communication gegeben hat und sie ist gegen feindliche Adaptionsversuche geschützt.

Die neuartige und sensationelle Technik ermöglicht es Firmen und Werbenden zukünftig, eine direkte Kundenansprache zu wählen, die sich absolut nur an ein zielgruppenspezifisches Publikum wendet, das vom Profil und der bereitwilligen Akzeptanz exakt  passt.

Dieser Weg verspricht massive Kosteneinsparungen für die werbenden Unternehmen im Millionenbereich weil der Distributionsansatz extrem günstig, gleichzeitig aber immens einträglich ist.

Können Sie sich vorstellen, welchen Profit MVIVE  aus dieser Technologie ziehen wird?
Ich werde Ihnen die Details dieser Erfindung in den nächsten Updates präsentieren.

Die von mir anvisierte Zielmarke von 2 € könnte schon in den nächsten Tagen Realität werden.
Wer jetzt einsteigt, hat ein ideales Gespür für Timing! (C. Schmider)"


Hinweis: Nur Information von meiner Seite - keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Aktie.



 

838 Postings, 6617 Tage disziplinDenkt bitte daran,

 
  
    #5
1
14.11.07 18:05
dieses Papier wird von Schmeider empfohlen, der auch ammex empfohlen hatte und gulf... und first... und kma...und..... Seht euch einmal die Verläufe dieser Papiere an.

Lediglich bei ammex kann davon ausgegangen werden, dass diese Aktie in den nächsten Wochen wieder auf die Kurse vor Schmider steigen wird). Nur hat sie sich seit Beginn der Schmeider-"Empfehlung" mehr als halbiert.

Und Schmider hat sich wochenlang nicht gemeldet und hat auch sein "Sieger"depot nicht mehr aktualisiert (das "Sieger"depot hatte Verluste von fast 50 %).

Seid also vorsichtig; heute Gepushe, morgen nichts mehr hören.  

665 Postings, 6671 Tage StanglwirtOkay... wir denken daran...

 
  
    #6
1
14.11.07 19:16
Bin selbst äußerst vorsichtig hier, aber was mich schon stutzig macht, ist das enorme Interesse "drüben".... Da werden z.T. mächtige Positionen gehandelt. Trotzdem, Stoploss nicht vergessen!  

665 Postings, 6671 Tage StanglwirtKursfeuerwerk

 
  
    #7
1
14.11.07 23:04
An einem Tag 43% plus ist wahrlich nicht schlecht. Letzter Kurs 1,07 € - aber in USA schloss der Kurs bei 1,65 US$. Das wären ca. 1,15 €. Wollen mal sehen, wie der Kurs morgen in D eröffnet.  

838 Postings, 6617 Tage disziplinDenkt daran,

 
  
    #8
15.11.07 10:56
es ist eine Schmeider-Empfehlung.

Auch wenn es Investierte nicht gern hören wollen!  

665 Postings, 6671 Tage Stanglwirt@disziplin

 
  
    #9
1
15.11.07 11:04
Natürlich darf man BB-Empfehlungen, die oft kräftig pushen, niemals "ohne Aufsicht" im Depot liegen lassen. Am besten immer einen Blick auf den RT-Chart haben.
Übrigens: Der Empfehler heißt "Schmider" (nicht Schmeider)...  

665 Postings, 6671 Tage StanglwirtSoeben von C.S. im Mailfach erhalten:

 
  
    #10
15.11.07 12:03
News vom Börsenbrief:

"Liebe Leserinnen und Leser,
Ron Struthers, der bedeutende kanadische Microcap Experte, den ich gerne um Rat frage, wenn ich mir ein Urteil über aus meiner Sicht interessante amerikanische Unternehmen bilden möchte, hat sich auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin mit der Aktie der MVIVE Inc., meinem neuen SIEGERDEPOTWERT, intensiv beschäftigt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Das Resultat dieser Analyse hat Eingang in den „STRUTHERS REPORT“, einem wichtigen Branchendienst aus Kanada, gefunden. Dieser konnte gestern am Nachmittag amerikanischer Zeit veröffentlicht werden und enthält eine extrem wohlwollende Besprechung der MVIVE Inc.
Der professionell abgefasste Report besticht mit einer Würdigung der Expertise des Managementteams um Roy Choi, stellt den revolutionären Ansatz der Mobile Messaging Technologie von MVIVE heraus und geht minutiös auf die exorbitanten Marktchancen des Produktes ein.
Ron Struthers behauptet: „This company has enormous potential“

Dem kann ich mich nur unterschiedslos anschließen und werde, weil dieser Report so ausführlich und informativ ist, Ihnen in den kommenden Tagen immer wieder mal Auszüge daraus vortragen.

Eines steht natürlich fest: Dieser Bericht ist vom Markt noch nicht vollständig rezipiert worden, dafür war sein Erscheinen gestern zu spät, unmittelbar vor der Beendigung des Handels.
Dafür dürfte seine Wirkung und Stahlkraft auf den heutigen Börsentag umso nachhaltiger und beeindruckender sein.

Heute stehen zudem wieder TOP-NEWS an.    

Mein kanadisches Netzwerk hat sich diesbezüglich noch nie geirrt und sie haben ja gestern selbst gesehen, was geschehen ist: Der Umsatz betrug mehr als 4 Millionen US$ und das bei explodierenden Kursen!

DA STEIGEN JETZT INSTITUTIONELLE ADRESSEN EIN, SONST WÄRE EIN SOLCHES UMSATZWACHSTUM GAR NICHT HERLEITBAR°!!!
Der Kurs von 1,08 € stellt gemessen an den Ständen von 0,52 € zum Zeitpunkt meiner Empfehlung eine reinrassige Verdoppelung dar!

DAMIT GEBE ICH MICH MOMENTAN ABER NOCH LANG NICHT ZUFRIEDEN UND SIE SOLLTEN DAS AUCH NICHT TUN!!!
MVIVE INC. BEFINDET SICH MEHR ALS DEUTLICH IN EINEM HAUSSIERENDEN TRENDKANAL UND WIRD VON AMERIKANISCHER SEITE MASSIV ANGEFEUERT!!

HIER SIND GUT UND GERNE MEHRERE HUNDERT PROZENT DRIN, FÜRS ERSTE BLEIBE ICH ABER BEI MEINER PROGNOSE VON 2 € !!    

Mit freundlichem Gruß
Als Ihr Carsten Schmider"

So...dies nur von mir zur Information. Bitte selbst entscheiden, ob man in diese Firma investieren will.  

838 Postings, 6617 Tage disziplin@stanglwirt

 
  
    #11
15.11.07 12:36
weißt du, wer Dämagogen, Pusher und Abtaucher sind?

Weißt du, wer Aktien empfiehlt und dann wochenlang nichts von sich hören läßt?

Gemein ist es, wenn solche Leute damit andere körperlich oder, wie hier, finanziell schädigen.

Und deshalb werde ich deren Empfehlungn niemals folgen. Selbst auf die Gefahr(?) hin, dass eine von zwanzig "Empfehlungen" mal erfolgreich ist.

Rechne doch einmal: du setzt jedes Mal nur 5.000 Euro - sind bei 19 Käufen 95.000 Euro, davon "nur" 40 % Verlust, verbleiben 57.000 Euro.
1 Aktie über 5.000 Euro mit 150 % sind 12.500 Euro.
Wahnsinn also die Verluste, wenn man Dämagogen, Pushern und Abtauchern folgt.

Achte auch einmal darauf, wo die DPA ihren Firmensitz haben!

 

838 Postings, 6617 Tage disziplinJetzt gehts los!

 
  
    #12
1
15.11.07 17:23
Endlich!
Jetzt wird es für die Aktionäre wie Weihnachten.

Denn Schmeider hat mir geschrieben. Ihr könnt es gern allen sagen, denn er fordert sogar auf, sich bei ihm anzumelden.

Mvi wird explodieren; oder habe ich das verwechselt, hat er implodieren geschrieben? Das kann auch sein; kann ich auch nicht mehr prüfen, denn ich habe seine Mail gelöscht.

Er sprach davon, dass man überproportionale Erfolge erzielen wird!

Sollte er implodieren gesagt haben, implodieren, also so viel wie verrecken, dann würde das bedeuten, dass die Aktie so abstürzt wie andere Empfehlungen von ihm, wie z. B. ammex.
Also er wird wohl explodieren geschrieben haben. Aber, ich habe auch schon mal etwas von einer Supernova-Explosion gehört; da war erst Strahlen und dann Zerstörung.
Aber ich bin kein Physiker und kann dazu auch nichts sagen.

Also Leute, kauft seine neuste Empfehlung und ihr werdet......
Mich beunruhigt nur, dass er sein "Sieger"depot schon 2 Monate lang nicht aktualisiert hat. Es steht immer noch mit einem Minus von über 20 % da  

665 Postings, 6671 Tage Stanglwirt@disziplin

 
  
    #13
6
15.11.07 19:53
Ich hab immer darauf hingewiesen, daß ich hier dieses Invest nicht pushen will, sondern nur Infos eines BB weitergegeben habe. Jeder mag sich selbst ein Bild davon machen. Wer hier eine jeweils Summe von - wie Du sagst - 5000 Euronen setzt und dann wartet, bis er 40% verloren hat, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Ich selbst setze kleinere Positionen. Wenn ich 20% Gewinn gemacht habe, verabschiede ich mich. Habe früher oft auch zu lange gewartet und zu hohe Verluste eingefahren. Heute mache ich das anders. Jeder muß doch selbst wissen, was er tut.
Anfänger haben jedenfalls bei solchen Werten NICHTS VERLOREN!!!!
Okay? Wir verstehen uns.  

12846 Postings, 6331 Tage d007007007Ist der Schmider jetzt hier gelandet?

 
  
    #14
16.11.07 11:03
Habe so etwas gelesen!? Der soll erst mal sein Siegerdepot aktualisieren! Das steht immer noch seit ich glaube September. Inzwischen ist nichts mehr mit Minus 20%! Das dürfte erheblich mehr sein. Dieser Typ scheint sich in irgendwelchen kleinen Werte einzukaufen und dann zu trommeln. Wenn die Truppen folgen, der Kurs steigt verkauft der Typ! Nur meine private Meinung! Kann so sein -muß aber nicht! Aber es ist ja jedem seine Sache wem er folgt.  

838 Postings, 6617 Tage disziplinAchtung, Achtung an alle

 
  
    #15
16.11.07 16:24
Lemminge, Gutgläubigen, Guru-süchtigen,zu viel Geld Habenden, Mutigen, Millionäre.....

Habe soeben (d.h. ich habe sie soeben lesen können) Sondermeldung erhalten.

Aktie soll explodieren!

Diese Info darf, so der Verfasser, dessen Namen ich nicht nennen will, weiter gegeben werden.(Nur so viel, es ist jemand, der mit seinen Ermpfehlungen selbst schon viel Geld verdient hat.

Ich persönlich kann für die Aktie allerdings keine Gewähr übernehmen, jeder muß sich selbst informieren.  

838 Postings, 6617 Tage disziplinkauft, kauft, kauft oder?

 
  
    #16
16.11.07 19:22
Ja, er hat es geschrieben, der Experte Schmeider geht davon aus, dass evtl. heute noch die 1,20 E fallen könnte und dann der Weg frei bis 2 Euro frei sein könnte. Und dann evtl um 8.000 % steigen könnte, so sagt/fragt der Experte!

Er bezieht sich in seiner Mail auf eine Aktie, die um 8.000 % gestiegen ist. Ob das so geschehen wird, weiß er nicht. Aber allein die Frage, ob sie um 8.000 % steigen könnte, macht mir bewußt, dass dieser Mann mehr weiß, denn ansonsten würde er nicht so etwas (leichtfertig) fragen. Das würde er nicht, denn er ist seriös und will seine Anhänger nicht in den Ruin treiben.

Überlegt doch einmal:

Ich gehe davon aus, dass mvi noch heute auf 0,50 E fallen wird. Wer also zu diesem Kurs kauft und wenn sie dann, wie Schmeiser fragt/sagt, auf 1,20 und dann vielleicht um 8.000 % steigt, das wäre der Wahnsinn.

Würde man also 2000 Stück für 0,50 = 1.000 Euro kaufen und sie dann für einen sechsstelligen Betrag (rd. 8.000 % Gewinn) wieder verkaufen, hätte man erst einmal ein schönes Polster und könnte bei seiner nächsten Empfehlung mit wesentlich höherern Beiträgen einsteigen.

Es ist doch einfach, wenn er Recht behält und seine seine nächste Aktie bringt "nur" 1.000 % und man mit einem Teilgewinn von 100.00 Euro aus dem Verkauf von mvi  einsteigt. Man wäre Millionär und hätte das nur einem zu verdanken, Herrn Schmeiser.

Wenn ihr dann gewonnen habt, dann solltet ihr ihm ein großes Dankeschön-Geschenk machen. Ihm, dem ihr alles verdankt.


Ich kann allerdings keine Gewähr für das Eintreffen übernehmen. Ich habe nur sinngemäß das übernommen, was der Guru mit dem "Sieger"depot geschrieben hat. Prüft deshalb bitte vor eurem Kauf alles genau und beratet euch ggflls. mit eurem Banker, Steuerberater oder Rechtsanwalt oder ruft doch den Experten an.  

258 Postings, 8985 Tage Staranalyst@stangelwirt

 
  
    #17
2
16.11.07 19:54
Ich weiß echt nicht warum du die anderen hier für dumm verkaufen willst.Am 13.11. um 23.50 habe ich und tausend andere, aber auch du das Mail vom DUMMSCHWÄTZER Schmieder bekommen. Dein Kommentar dann nächsten morgen
"Aufgrund eines außerordentlichen Kurssprungs bei hohen Umsätzen in Kanada wurde ich auf diese Aktie aufmerksam und habe heute folgende Informationen der - wirklich sehr interessanten - Homepage des Unternehmens entnommen. Zum Geschäftsmodell"
In Wirklichkeit bist du diesem Deppen auf dem Leim gegangen und wolltest einige Lemminge dazu bringen, dass Sie dir folgen weilst du bereits investiert hattest. Ich denke du bist heute mit 30% Verlust rausgegangen, wenn nicht wirst du bald 70% abschreiben können. Nun hast du auch noch andere in das Verderben reingezogen, die deiner Aufforderung gefolgt sind. Schmieder ist bekannt dafür, dass er Neuigkeiter seiner Empfehlungen ankündigt die niemals kommen.
Vergesse alle seine Empfehlungen.
 

838 Postings, 6617 Tage disziplin@staranalyst

 
  
    #18
16.11.07 20:25
dass Schmeiser ein Dummschwäzer ist, glaube ich nicht.
Dieser Herr weiß ganz genau, was er sagt und kennt auch sicher den gesetzlichen Rahmen, innerhalb dessen er sich äußern, meinetwegen auch schwätzen, darf.

Ich hatte unterstellt, dass inzwischen nach dem Schmeider-Debakel mit ammex (über 50 % Kursrückgang seit seiner "Empfehlung"), seinem "Sieger"depot, das nachhaltigst im Minus ist, und vor allem, und das finde ich so stillos, von ihm nicht aktualisiert wird, alle wissen, was von diesem Herrn zu halten ist.

Stanglwirt hat mir auf meine Hinweise sinngemäß geschrieben, dass er nur trade und so ein Wert nur etwas für Profis sei. Wie er bei diesem Wert mit Èrfolg traden will, ich handele fast ausschließlich Scheine, die ich selten über Nacht halte, ist mir nicht ganz klar.

Vor allem stört mich, dass stanglwirt dazu beiträgt, dass Unbedarfte mit ihm kaufen (und verlieren) und der Guru dadurch verdient. Denn würde ihm niemand folgen, könnte er auch nicht vedienen.  

3927 Postings, 6638 Tage fourstardas könnte ein größerer skandal werden

 
  
    #19
16.11.07 21:41
mal wieder futter dür die presse würde ich sagen;-)  

9149 Postings, 6539 Tage TrilonerSeit ihr denn noch...............

 
  
    #20
1
16.11.07 22:25

....ganz zu retten hier rein zugehen!

Ist doch ganz einfach für den "Glatzkopf" Schmider.Er kauft zu Niedrigkursen und euch jagt er rein und erzählt heute was von einem Kursziel von 1,20 €. In der Zeit hat er schon längst wieder abgeladen.(lach) Dann meldet er sich wieder 2 Monate nicht und empfiehlt die nächste Pinksheets mit seinem Saufkumpan und "Mentor" Profiler .

 Und wenn er ganze dann 6 mal im Jahr durchzieht isa reich.

Und wenn ich das schon lese:

........... notiert er bei 0,92 € und alles spricht dafür, dass ein neuer Anlauf auf die 1 € Marke heute erfolgreich gestartet wird. Wenn diese Widerstandszone dann signifikant überwunden wird, ist die Bahn bis auf 2 € frei!
Achten Sie auf die mörderischen Umsätze in Amerika. Hier weiß man offenbar schon mehr.

l notiert eAktuell notiert er bei 0,92 € und alles spricht dafür, dass ein neuer Anlauf auf die 1 € Marke heute erfolgreich gestartet wird. Wenn diese Widerstandszone dann signifikant überwunden wird, ist die Bahn bis auf 2 € frei!
Achten Sie auf die mörderischen Umsätze in Amerika. Hier weiß man offenbar schon mehr.
r bei 0,92 € und alles spricht dafür, dass ein neuer Anlauf auf die 1 € Marke heute erfolgreich gestartet wird. Wenn diese Widerstandszone dann signifikant überwunden wird, ist die Bahn bis auf 2 € frei!
Achten Sie auf die mörderischen Umsätze in Amerika. Hier weiß man offenbar schon mehr.

 

 

838 Postings, 6617 Tage disziplindie, wer die auch immer sind,

 
  
    #21
16.11.07 23:30
sind nicht mehr zu retten.

Die kaufen und wollen betrogen werden.

Ich schreibe hier seit Wochen und habe mindestens ein dutzend Male, zuletzt in Posting 15, noch von den Guru-Süchtigen geschrieben, die reingelegt werden wollen. Das ist für die wie eine Sucht.

Ein Psychologe könnte so ein Verhalten wissenschaftlich belegen.

Hier wird immer von den Lemmingen geschrieben, ohne dass sicher alle wissen, was das ist.

Ja, es ist ein Lemmingen-Verhalten; nur das Leittier springt dabei nicht. Es geht sogar als alleiniger Sieger hervor.

Wenn morgen jemand schreiben würde, dass der Guru sagt, die Aktie steigt, schon kriegt der Schreiber grüne Punkte und es würde erneut gekauft.

Für den Empfehlenden lassen sich so locker einige Millionen machen. Wenn er das 10 Mal im macht, wird er stinkereich.

Also, mir tun die Süchtigen nicht mehr leid.

Und wenn unter uns einer ist, der mit einem Guru zusammenarbeitet, oder der Guru selber ist, wird auch der stinkereich.

 

665 Postings, 6671 Tage Stanglwirt@disziplin / @staranalyst

 
  
    #22
5
17.11.07 23:21
Auch wenn es wahrscheinlich keinen Sinn hat, hier eine Antwort zu posten, werde ich dies doch tun, um das eine oder andere klarzustellen:

1. Ich bin auf die Aktie Mvive durch einen Userbeitrag in einem anderen Forum gestossen. Daraufhin habe ich versucht, etwas mehr über diese Aktie rauszufinden und habe gesehen, daß sie unter großem Volumen in Amerika gehandelt wird. Informationen dazu habe ich von der Homepage von Mvive heruntergeladen und in meinem Erstposting hier reingestellt und darum gebeten, sich vor dem Kauf des Investments  s e l b s t  zu informieren. Ausdrücklich habe ich geschrieben: "Zur Information: Kein Aufruf zum Kauf/Verkauf der Aktie".
2. Erst später habe ich gesehen, daß die Aktie von C. Schmider empfohlen wird und habe dann auch Mails von Schmider zur Info in den Thread gestellt. Aber immer darauf hingewiesen, daß dies von C.S. kommt.
3. Man beachte meine Postings Nr. 9, 10 und 13 wo ich ganz klar darauf hingewiesen habe, daß es sich hier um ein gezocktes Investment halten könnte, das auf keinen Fall unbeobachtet im Depot verbleiben darf. Und ich habe darauf hingewiesen, daß diese Aktie nur etwas für Leute mit Börsenerfahrung bzw. Kurzfristtrader etwas ist.
4. Ich verwehre mich also gegen die Unterstellung von "disziplin" (siehe Posting 18), ich würde hier Lemminge in das Investment treiben.

Ich kann allerdings nicht umhin, nochmal darauf hinzuweisen, daß jeder an der Börse selbst wissen sollte, was er tut. WIR SIND HIER JA KEINE KLEINEN KINDER, DIE VON MAMI IN DEN SANDKASTEN ZUM SPIELEN GESCHICKT WURDEN. Wenn ich mir vor Augen führe, daß ein Investment auch "in die Hose" gehen kann, dann stecke ich eben nicht mein ganzes Erspartes in solch ein Unternehmen, sondern nehme mit einer kleinen Summe - deren Verlust ich u.U. auch verschmerzen könnte - die Chance auf einen kurzfristigen Gewinn wahr. Das ist völlig legal. "disziplin" schreibt, er tradet mit Scheinen.... ist ja gut, was immer das für Scheine sind (die werden vermutlich gehebelt sein und deswegen auch eine große Verlustgefahr bedeuten), aber ich hab mit Mvive an zwei Tagen schnelle 30% eingefahren. Und das hat mir gereicht!! Aber es gibt halt immer noch Leute, die gierig sind und denen 30% nicht reichen.... dann.... ja dann kann (kann - muß aber nicht!) es bitter werden.  

665 Postings, 6671 Tage StanglwirtHaha...muß noch etwas anhängen....

 
  
    #23
4
17.11.07 23:35
bei den vorhin von mir genannten 30% handelt es sich natürlich um GEWINN !!!! (Auch wenn der User "staranalyst" mir gerne 70% Verlust gewünscht hätte...)
Voilà! Es ist alles gesagt! Schönes WE noch....  

15606 Postings, 6208 Tage nekroWer hier im Ernst glaubt dass der Schmieder

 
  
    #24
18.11.07 08:40
reel existiert,der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

Schmieder ist eine Erfindung der Dummpushfraktion,wenn niemand mehr auf die Blödspams hereinfällt wird die Seite einfach wieder gelöscht ;-))))))))))))))))

Interessant bzw.neu ist dass es sich beim Dummpush dieses "Wertes" scheinbar schon um eine transatlantische Cooperation handelt,ganz nach dem Motto "Dummpusher aller Länder vereinigt euch" ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

http://home.arcor.de/spinnennetz/start.html

http://home.arcor.de/spinnennetz/dp.html

http://home.arcor.de/spinnennetz/bg.html

http://home.arcor.de/spinnennetz/cg.html  

15606 Postings, 6208 Tage nekroWieder mal ein typischer Schmieder

 
  
    #25
18.11.07 09:00
ariva.de


http://www.finanztreff.de/ftreff/...ES%20DL%20-%2C001&sektion=history

Kurshistorie Frankfurt  
  Datum    Erster  Hoch  Tief  Letzter  Umsatz  
 16.11.2007 0,970  0,980  0,690  0,690  388.5k  
 15.11.2007 1,090  1,100  0,901  1,010  569.4k  
 14.11.2007 0,820  1,090  0,800  1,070  925.0k  
 13.11.2007 0,790  0,930  0,740  0,745  158.8k  
 12.11.2007 0,750  0,760  0,600  0,730  164.4k  
 09.11.2007 0,520  0,520  0,520  0,520  0  

Kurshistorie NASDAQ  
  Datum    Erster Hoch  Tief  Letzter Umsatz  
 16.11.2007 1,42  1,43  0,95  1,15  824.8k  
 15.11.2007 1,65  1,65  1,35  1,50  1.0M  
 14.11.2007 1,45  1,65  1,30  1,61  3.2M  
 13.11.2007 1,25  1,50  0,98  1,40  360.2k  
 12.11.2007 0,95  4,00  4,00  4,00  0  
 09.11.2007 0,95  4,00  4,00  4,00  2.5k  
 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben