Freut Euch auf Weihnachten!!!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:24
Eröffnet am:30.11.99 11:41von: kaeseottoAnzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:25.04.21 03:24von: MariagqgaaLeser gesamt:5.298
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

776 Postings, 9105 Tage kaeseottoFreut Euch auf Weihnachten!!!!!

 
  
    #1
30.11.99 11:41
Warme Unterhosen kaufen! Draussen wird es kalt unter der Bruecke!
Pampers braucht Ihr ja nicht mehr!  
22 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

185 Postings, 8963 Tage ASPMacHAHAHA

 
  
    #24
30.11.99 13:39
.........über schadenfreude ärgern sich doch nur die, die den schaden haben, oder? kaeseotto ist vielleicht manchmal ein bißchen überheblich - aber das mag der überschwang sein, wenn er grade mal gut verdient hat (und steuerfrei! - na ja - manche dinge würde ich einfach nicht übers internet schicken - aber, gott! wenns ihm spass macht...).
ich kann nur sagen: in der essenz bin ich seiner meinung (was die lage betrifft)...aber das war ich schon vor zwei wochen.
ärgern tun sich jetzt nur die, die nicht spätestens gestern glattgestellt haben und jetzt den (vermeintlich bereits verdienten) euros nachweinen.
also ich warte jetzt noch ein bißchen.....
und dann sage ich euch vielleicht auch, was ich kaufen werde
grüsse + good trades
mac  

145 Postings, 8957 Tage BoersenmanagerIch würde sagen das wir diese Disskussion endlich Beenden bringt nichts

 
  
    #25
30.11.99 13:41
Frohe Weihnachten euch allen!

Roland  

145 Postings, 8957 Tage BoersenmanagerIch würde sagen das wir diese Disskussion endlich Beenden bringt nichts

 
  
    #26
30.11.99 13:41
Frohe Weihnachten euch allen!

Roland  

723 Postings, 9046 Tage HUSSIKönntet ihr anstatt auf Käseotto rumzuhacken auf mein Posting unten antworten? Das wä o.T.

 
  
    #27
30.11.99 13:44

185 Postings, 8963 Tage ASPMac...hört, hört!

 
  
    #28
30.11.99 13:45
...wo bleibt euer humor leute???  

2316 Postings, 8927 Tage furbyHe Bettyblue

 
  
    #29
30.11.99 14:01
hab natürlich alles gelesen, wollte mich an diesem unerquicklichen thread eigentlich nicht beteiligen, naja nun ist's passiert.

Deine Anspielung Bettyblue ist ja reichlich vieldeutig, so daß mein Koepfchen gleich ganz warm läuft. Also was wüßten Hailwood und ich dann schon?  Du mußt verstehen, daß ich ein natürliches Interesse daran habe, zu wissen was ich weiß.

Obwohl hier schon genug Ausbrüche von Weisheit dokumentiert sind, kippe ich bei der Gelegenheit auch meine Meinung mit ein.

Al, ich stimme Dir zu (Dir auch Bettyblue). Eigentlich stimme ich hier allen irgendwo zu, aber nicht in allem. Lieber geschätzer HAHAHA Dein heftiges Eintreten gegen Meinungen die Dir zuwiderlaufen beeindruckt mich sehr, aber ist es nicht gesünder für einen selbst eher dem positiv berauschenden zu fröhnen als gerade dem negativen. Zwar ist jeder - wie schon oben angemerkt - für sich selbst verantwortlich - aber auch wenn Du Dich sonst mit der Gesundheit anderer Artgenossen auseinandersetzt solltest Du nicht vergessen für Dich selbst auch einzutreten. Auch Dich Kaeseotto halte ich für einen klugen Antipoden, aber vielleicht macht Ihr einfach so weiter, damit hier keiner einschläft und die wichtigen grundsätzlichen Themen zur Frage wie's am NM weitergeht überhaupt diskutiert werden. Vielleicht irre ich mich auch und die Heftigkeit der Gewitter bringt allen nur mehr Klarheit über die Lage in der wir uns befinden. Also laßt Euch nicht stören von Leuten mit befriedender Absicht und laßt's ordentlich krachen.

Gruß furby  



 

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHARe: ASPmac

 
  
    #30
30.11.99 14:06
Ich glaube, Du hast den Begriff "Schadenfreude" nicht richtig verstanden !

Klar ärgern sich nur die, die den Schaden haben - was für eine Erkenntnis !


PS: wenn Du schon vor 2 Wochen raus bist (und das stimmt - denn man hat vor Dir mindestens ebensolange nichts gehört) dann hast Du SEHR VIEL verpasst.
Soviel kann man heute und auch morgen gar nicht verlieren, was man in den letzten 2 Wochen verdienen konnte !


Da zu Beginn der Sitzung die Kurse noch besser als gestern waren, konnte ich  bei 5 von meinen 7 Aktien die Gewinne der letzten Zeit VOLL mitnehmen.

Singulus hab ich verpasst (bin auch auch da noch im Plus), gerade mal EM.TV macht mir ein wenig sorgen.

Mit dem bisschen Verlust kann ich nach den letzten gut umgehen - andere hier haben aber mehr verloren - oder auch nicht !

Schadenfreude hat jedenfalls hier nichts verloren - im Gegensatz dazu kann Provokation die Diskussion beleben !

Aber Kaesotto hat sich heute selber ins ARIVA- OUT gestellt !


HAHAHA  

776 Postings, 9105 Tage kaeseottoIst ja goldig!

 
  
    #31
30.11.99 14:07
Nachdem Prior"s Guru uns verlassen hat, glaubt dieses Wichtelmaennchen hier am Board das Maul aufreissen zu wollen.

Die Reaktionen heute sind fantastisch, besser koennte ich in meiner Einschaetzung gar nicht liegen.

Vielen Dank fuer die Beschimpfungen. Weiter so!

Besonderer Dank gilt der Obernull HAHAHAH, dessen Glaubwuerdigkeit nicht tiefer sinken kann, weil er noch nie welche gehabt hat!

Also Tipp fuer die naechste Zeit: Aus mit Lustig!!!  

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHAwie ich schon sagte:

 
  
    #32
30.11.99 14:12
von Dir kommt nur noch Dummsinn

HAHAHA  

47 Postings, 8971 Tage Der FragendeFreunde, wo liegt das Problem!!!!!

 
  
    #33
30.11.99 14:14
Alle die der Meinung sind der Markt wird nachhaltig korrigieren, können sich jetzt entspannt mit Put-Optionen absichern, während alle die an eine Jahresendralley glauben, ihre Positionen halten oder bei Bedarf aufstocken können,also was soll`s

fragt euch DF
 

185 Postings, 8963 Tage ASPMacRe: HAHAHA

 
  
    #34
30.11.99 14:15
....was ist denn los in wien? sprechen wir sooo unterschiedliche sprachen?
also ich glaube, die schadenfreude hier ist nur herbeigebetet - kaeseotto macht provokante statements, aber schadenfreude?

(übrigens war ich 2 wochen im urlaub - und da ich verdienen und nicht verlieren will, bin ich dort schon aus (fast) allem raus - und RICHTIG wars!)

Beschimpft euch weiter, jungs, es gibt sicher viele, denen es so viel spass macht wie mir das zu lesen!

grüsse
mac
 

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHARe: ASPmac

 
  
    #35
30.11.99 14:26
Ist ja schon gut - ich gönne Dir auch den Urlaub - und hätte es vielleicht ähnlich gemacht - aber dass es gut war - das halte ich für SEHR unwarscheinlich - es sei denn Du warst zu 100% in Software-AGs investiert !

Gruss
HAHAHA

   

776 Postings, 9105 Tage kaeseottoBald, bald wird's was geben .....

 
  
    #36
30.11.99 14:29
Der Kassenschlager war in diesem Jahr der Film Hit Titanic.

Und 1999 werden sehr viele unbedarfte Kleinanleger mit ihren Sondermuelldeponien Schiffbruch erleiden!

Hoffentlich bald! Weil so wie bisher kann es nicht weitergehen!

Wie schon mal gesagt: Die Lawine rollt! Das Chaos kommt und die Ursache seid Ihr.
Analysiert Euren daemlichen Beitraege und Ihr werdet feststellen, warum man Eure Handlungsweise so treffsicher vorhersagen kann!

HAHAHAHA ist der oberste Affenkoenig hier am Board.
 

185 Postings, 8963 Tage ASPMacRe: HAHAHA

 
  
    #37
30.11.99 14:35
a) ich investiere nie zu 100% - habe immer mind. 40% cash (für alle fälle)
b) das meiste war software - gut kombiniert
c) kann es sein, daß viele der hier am board vertretenen eher "langfristig"  
  (also länger als 4 Wochen) investieren? ;-)

An: kaeseotto
warum eigentlich so schlecht gelaunt?  

776 Postings, 9105 Tage kaeseottoAspamac, ich bin hier antizyklisch. Meine Stimmung ist spitze.

 
  
    #38
30.11.99 14:43
Ich bin absolut gut gelaunt. Dieser Funken Freude scheint aber nicht so recht auf die anderen Boardteilnehmer ueberspringen zu wollen. Irgendwie raetsehaft, kann ich nicht verstehen. Entweder sind die meisten hier ahnungslos oder tragen gelbe Armbinden mit drei schwarzen Punkten.

Wo ist eigentlich dieser Papierflieger ME262 abgeblieben? Scheint vom Ariva-Radarschirm verschwunden zu sein!  

65 Postings, 8976 Tage brainerRe: Freut Euch auf Weihnachten!!!!!

 
  
    #39
30.11.99 14:48
Wenn es zu einem CRash kommen wird, dann wird es der kürzeste in der GEschichte. Ich weiß aus Bankerkreisen, daß CAsh gehortet wird, das nach dem JAhreswechsel wieder angelegt werden wird. Und ich sage Fonds, Fonds, Fonds

Irgendwohin muß man ja mit dem Geld.

Die Zinsen sind kurzfristig ein Problem aber langfristig sicher nicht.
 

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHAUPS

 
  
    #40
30.11.99 14:53
...da dürfte ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen haben (dass Du ständig von Frauen verlassen wirst).

War aber nicht schwer auszumachen bei Deinem Gehabe.

Bin eigentlich ZU streng mit Dir, darfst Dich auch mal freuen, wenn Du einmal recht behälst. Das Problem ist nur, dass durch mit Deinem Dummsinn das Board stärker konsolidiert, als der NM.

Gruss
HAHAHA  

124 Postings, 8949 Tage DerBertDanke!!!!! Heut morgen dachte ich noch es gibt keinen Gesprächsstoff!!

 
  
    #41
30.11.99 14:54
Nur zwei (drei) Bemerkungen:

1. (Wiederholung) Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich!!

2. Kurse werden aus unterschiedlichen Meinungen gemacht.


Ich finde es nicht gut so persönlich zu attakieren. Wie soll das Board, das mir sehr gut gefällt, weiter existieren wenn sich solche postings häufen sollten?


keep smile

Bert  

947 Postings, 9205 Tage StockbrokerBravo, bravo Kaeseotto, schon 505 mal gelesen. Das alte Konzept funktioniert immer. o.T.

 
  
    #42
30.11.99 15:02

252 Postings, 8964 Tage MisterXAn kaeseotto, HAHAHA und die Anderen!

 
  
    #43
30.11.99 15:09
Viele die hier nichts sagen wollen, wollen ja doch etwas sagen. Da auch ich nichts sagen möchte, fasse ich mich auch kurz. Jeder hier hat seine eigene Meinung, egal welche (manche haben aber auch die Meinung des anderen - aber egal). Aus diesem Grund finde ich, hat auch jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern. Was aber nicht heißen soll, daß die Umgangsformen ganz vernachlässigt werden sollten.
Informationen sollten hier ausgetauscht werden und sonst nichts.
Das war es, was ich nicht sagen wollte.

Gruß MisterX
 

36 Postings, 8936 Tage Gast FSRe: An kasetto,HAHAHA und die anderen - Freut Euch auf Weihnachten!!!!!

 
  
    #44
30.11.99 16:05
Kasetto meint die anderen Board-Teilnehmer sind alle Penner und HAHAHA antwortet mit Arsch-O. Altbundeskanzler Schmidt sagte einmal auf die ihn kritisierende Opposition angesprochen:  "Das sind für mich alles kleine Arschl......, aber es gibt davon so viele"
Damit scheint er recht zu haben.
Ich bin der Ansicht, daß Börsen-Diskussionen auf gehobenem Niveau  in diesem Forum stattfinden sollten, ansonsten sollten solche Beiträge im Kindergarten stattfinden.
Gruß und Freunde "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
 

776 Postings, 9105 Tage kaeseottoGast FS leidet am Ossi-Syndrom!

 
  
    #45
30.11.99 16:12
Heilung: Alte Aufzeichnungen von "schwarzer Kanal" (E.v. Schnitzler) anschauen! Dann steigt das Selbstwertgefuehl wieder, zumindest in den eigenen vier Waenden!

 

1055 Postings, 8989 Tage GarionJetzt reichts mir aber!!!

 
  
    #46
30.11.99 16:17
Schluß jetzt! Eure Sprüche werden immer blöder.

Garion  

36 Postings, 8936 Tage Gast FSRe: Wo kaese.... draufsteht, ist auch kaese.... drin

 
  
    #47
30.11.99 17:31
Jetzt weiß ich auch warum mein Computer beim Aufruf der ARIVE-Sites so oft abstürzt. Weil die Sicherheitseinstellungen einen Zugriff auf Sites mit
Kraftausdrücken und Beschimpfungen verweigern.
 

10 Postings, 1097 Tage MariagqgaaLöschung

 
  
    #48
25.04.21 03:24

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben