Freut Euch auf Weihnachten!!!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:24 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.99 11:41 | von: kaeseotto | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:24 | von: Mariagqgaa | Leser gesamt: | 6.965 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Schau Euch die Waehrungssituation und die Rohstoffpreise (Oel)an. Viele Auslaender befuerchten, dass die EZB und die Deutsche Bundesbank in ihrer Dusseligkeit die Zinsen erhoehen koennten.
An NASDAQ ist es bald vorbei mit den uebermaessigen Kurssteigerungen.
BVSN macht heute schon den Anfang in Deutschland.
Fuer alle, die noch keine Probleme mit Ihren Augen haben, werft mal einen scharfen Blick auf den DAX-Chart! Schaut toll aus!
Ueber die Mehrzahl der Ariva-Boardteilnehmer kann man sich bloss schief lachen!
Weiter so! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!
ICH will volle Muelldeponien sehen!!!
Wo steht was mit Lemmingen???????????????????
Sind ja ganz neue Erkenntnisse, dass jeder weiss, dass jetzt eine Konsolidierung kommt!
Na mal schaun, wo die Konsolidierung aufhoert!
Im übrigen habe ich letzte Woche mehrfach gepostet, daß eine heftige Korrektur bevorsteht. (Habe Short-Calls auf Januar-Basis, leider aber auch einen kleinen Long-Call auf Dezember-Basis vergessen wegzuhauen - war zur Absicherung.)
Bisher warst Du mir gar nicht so unsympathisch.
Frei Dich doch, dass Du rechtzeitig ausgestiegen bist - aber jemanden, der sich hier in seiner Schadebfreude über die Verluste anderer wälzt - so jemanden brauchen wir hier nicht !
Ich bin zwar ebenfalls manchmal rüder in den Umgangsformen - aber Schadenfreude wirst Du bei mir noch nicht erlebt haben !
Wenn Du nochmals hierherkommen willst (schon bald geht der NM wieder Richtung Norden) dann wirst Du nicht nicht wundern brauchen, wenn keiner mehr mit Dir konstruktiv reden will.
Noch ist ja Zeit für eine Entschuldigung - wie Du meinst ! Bin etwas enttäuscht von Dir !
HAHAHA
Nur wenn der DAX unter 5770 ginge, würde sich das bild zumindest kurzfristig stark eintrüben - dann wäre vermutlich ein Doppel-top herausgebildet.
Die jetzige Entwicklung ist für mich keine Überraschung, sondern fast auf den Punkt erwartet (5820-30 leicht unterschritten) - aber wenn NASDAQ und DOW größer "konsolideren" sollten, werden wir auch im DAX neue Lows sehen und ERST dann sollte man sich weitere Teilverkäufe überlegen.
kaeseotto: An go2bed (HAHAHA werde ich mir spaeter vorknoepfen, wenn die Zeit dafuer reif ist)
30.11.99 12:49
Meine Einschaetzung: Die werden ihre Positionen ueber Weihnachten und Neujahr aehnlich den Fonds glattstellen. Alles das, was man nicht unbedingt braucht, wird verkauft. Man will ja schliesslich unbeschwert Weihnachten feiern!
kaeseotto: Fuer Frustina: Lemminge sind Leute, die blind das tun, was ein anderer sagt! o.T.
30.11.99 12:52
Wenn sich der Ton jetzt schon auf dem Board verschärft, wie soll es dann zu Jahresende aussehen? Fließt dann Blut?
Jeder ist für sein Depot selber verantwortlich.
Al grüßt
Merlin: VaOLit (Go2Bed en francais): Je te suis à 100% Otto-Fromage a vendu bcp trop tot. :) o.T.
30.11.99 12:57
- aber ein bisschen mehr Taktgefühl würde Dir schon gut tun !
Leute, die sich so artikulieren werden sehr schnell nicht mehr ernst genommen - ok mag ja sein, dass Du das willst - oder Dir das gleichgültig ist -wie gesagt darsft Dich dann nicht mehr wundern, wenn Leute hier mit Dir nicht mehr reden wollen.
Habe heute gleich zu Beginn 80% meiner Aktien verkauft (hätte 100% verkaufen sollen !).
Prior's Guru hat keiner mehr ernst genommen.
OCJM schon - obwohl beide im Prinzip das gleiche sagten !
Du steht's zur Zeit irgendwo zwischen den beiden.
HAHAHA
Man sieht hier wieder exemplarisch, dass hier schon viele "bluten" (=Verluste erleiden), obwohl das Duell (=Talfahrt) noch gar nicht begonnen hat!
Ich sage nur: Amateure!!!
Uebrigens, wo sind heute die 40%-Tipps von HAHAHAH?
Ich bin zwar auch noch nicht so lange auf diesem Board .Werde aber diesmal
auch mein Senf dazugeben ,weil ich nicht ansehen kann wie der bisher
beste Board durch unqualifizierte Bemerkungen versaut wird
Mein Tip ! Ich gebe dir 0 Pfennig dann kannst du ein Freund anrufen und
deine Bemerkung ablassen oder Besser ist ich gebe Dir 40 Pfennig dann kannst du alle Deine Freunde anrufen!
Denk mal drüber nach
Roland
mfWeihnachtsg
Honich
Jetzt hattest Du mal recht - und -jetzt willst Du gleich der grosse Psychologe sein ? Dass ich nicht lache !
Schätze Du bist eher ein armes Würstchen, der ständig von Frauen sitzengelassen wird (aus Gründen, die sich jeder selber denken soll) - und wenn er einmal im Jahr recht - dann muß der das bis zum Gehtnichtmehr auskosten - weil es könnte ja für lange Zeit wieder das letzte mal gewesen sein.
Jetzt sind wir Amateure mit 3!!! Du bist ein Vollprofi - klar !
Du bist wirklich eine armseelige Kreatur, der offenbar im normalen wenig Freunde hat und der selbst über das Internet nicht richtig kommunizieren kann.
An die anderen Leute: Merkt Euch diesen Thread !
Arme Kreatur !
Gruss
HAHAHA
kaeseotto - ich glaube du bist ein cleverer hund!
aber ist die schwarzmalerei in diesem ausmass wirklich angebracht?
ich sage nur: spätestens ende der woche wird investiert!!!
(ich habe nicht erst heute früh glattgestellt, sondern schon vorige woche - und jetzt harre ich der dinge die da kommen werden).
an kaeseotto: übrigens finde ich deinen setup recht interessant - auch wenn ich nicht unbedingt auf kredit spekulieren würde...
Das ist wohl die dümmlichste Meldung, die ich bisher (seit Prior's G) gelesen habe - damit willst Du eine Konsolidierung oder Crash begründen?
Eine kurzfristige Konsolidierung kannst Du damit nicht begründen, weil die EZB heuer keine Zinsentscheidungen durchführen wird - und die "vielen Ausländer" das wohl wissen werden.
Die "vielen Ausländer" (- wen meinst Du damit überhaupt ?) - werden, wenn sie schon für die Konsolidierung mitverantwortlich gemacht werden - schätze also Du meinst Institutionelle und wohlhabenende - die wohl auch so gut informiert sein, um zu wissen, dass sogar die letzte Zinserhöhung der EZB von einigen Mitgliedsländern scharf (weil zu hoch) kritisiert worden ist, und das mit einer weiteren Zinserhöhung in der nächsten Zeit (bis März) SICHER NICHT ZU RECHNEN ist.
Das könnte man sich hier in Europa gar nicht leisten - die Rohölpreise würden von einer Zinserhöhung in Europa kaum nennenswert beeinflusst.
Zumindest, was Deine wirtschaftlichen Kenntnisse anbelangt, bist Du hier ein Amatuer, der jetzt mal Glück gehabt hat - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
einfach nur dümmlich
Gruss
HAHAHA
Habe auch geschmunzelt bei den Kommentaren. Schön, daß Du Dich nicht provozieren läßt. Die ein oder andere Meinung ist vielleicht nicht so konstruktiv, wie man sich das wünscht oder man selbst schreiben würde. Aber dafür bleibt es doch schön spannend.
Nicht jeden Schuh anziehen. Und wenn der Schuh doch mal paßt, aber die Antwort nicht in der Form, wie man Sie erwarten dürfte, dann ist lächeln angesagt. Man kann man sich beglückwünschen, weil man mal wieder etwas positives an sich entdeckt hat, was einen selbst von anderen unterscheidet.
Gruß bettyblue
SCHADENFREUDE (und Dummheit) - wenn Euch das gefällt ??
Gruss
HAHAHA
ich kann nur sagen: in der essenz bin ich seiner meinung (was die lage betrifft)...aber das war ich schon vor zwei wochen.
ärgern tun sich jetzt nur die, die nicht spätestens gestern glattgestellt haben und jetzt den (vermeintlich bereits verdienten) euros nachweinen.
also ich warte jetzt noch ein bißchen.....
und dann sage ich euch vielleicht auch, was ich kaufen werde
grüsse + good trades
mac