Freiheit für Kibbuzim!
Seite 3 von 11 Neuester Beitrag: 12.11.09 18:33 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.08 20:13 | von: diclofenac | Anzahl Beiträge: | 264 |
Neuester Beitrag: | 12.11.09 18:33 | von: Terrorschwe. | Leser gesamt: | 11.288 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
kenn ich dich viel zu gut für...
Er ist auch nicht mehr wirklich da,
neee,er wird grad zur Beruhigung gebracht,
also den Schönen Feuerabend genießen,
wie schauts aus diclo,Mittwoch ?
Oder heute,dat wird aber noch richtig anstrengend die Nacht.....
Also ich find schon,daß sich da deine Erkältung nicht gut anhört,nee fürchterlich,sozusagen,
aber nur das ehelische Bett hüten..............das macht doch auch nicht wirklich gesund,
also mach 2 Tage blau,oder besser 4 -- aber beweg dein Arsch,klar....
kenn ich dich viel zu gut für..."
Meinst Du, der hat Welpenschutz?
ehrlich
- und Du lachst,klar...
is immer noch Montag,yo wa,
und wat n u Mittwoch,hmmh,
da hast du Welpenschutz,soder so,
weis auch nicht wer alles im Einzelnen kommt,
Alle halt wie immer,
und na ja -- wirst schon sehn,aslo keine Diskussion.
Also,so wie ich die Lage und die Bagage einschätze,
also ich bin schon da,
wann kommste denn jetzt,
kein Witz,
ich düs jetzt mit nem richtigen Turbo,
Funny van Dannen.....
schon erzählt,daß die Nicky,Kicky,ist doch auch egal,
mit der Schwester vom Helge..und das die im Catering,
nee..hab ich nicht,
ist auch wurscht,
also Mittwoch gibts garantiert von Allem nur das Beste !
Ich lad dich einfach ein,Daten spielen keine Rolle,Geld spielt keine Rolle,nur du,du spielst deine Rolle (und hoffentlich gut)
Bei dir werden Leute nach der Sternevergabe verurteilt, gut, dass es keine Straflager mehr in D gibt, dort wäre ich wohl schon gelandet, wenn du das Sagen hättest ... zudem du nicht vzwischen interessant und gut analysiert unterscheiden kannst (oder willst).
Von Anstand keine Spur, schon wieder gibts du privaten BM-Austausch preis, aber die Grinches haben´s dir ja vorgemacht.
Was das heulen anbelangt, DU heulst doch über jedes Sternchen ... leider kann ich keine braunen nur schwarze verteilen, LOL !
.. warum beöehrst du immer nur mich? Nimm mal den kib und den grinch ran, oder hast du bei denen die Hoffnung schon aufgegeben ...
gute besserung!
du halt jetzt einfach mal den rand,
längst Zeit für dich,
Mutti rufst
apropos Mutti,
diclo ????
MUHAHAHA
Aber bei Polo klingt das wie ein Mäusefürzlein!
kann es ein, dass du kibbuzim und einige andere user auf totaler ignore hast, sodass du nicht lesen kannst, was die von sich geben?
sei mir nicht böse, aber ich denke doch, dass bei deiner objektivität du keinen hier als kleingeist bezeichnen solltest.
weist du, auch wenn es (für dich anscheinend) freunde sind hier, bleib sachlich und vergelcih gleiches mit gleichem, sonst verlierst du ebenfalls die glaubwürdigkeit wie so manch radikale user hier.
für user kibbuzim gelten hier anscheinend andere regeln, ebenfalls fürs grinch, dass heisst noch lange nicht, dass die ausdrucksweise und die art und weise, wie sie sich hier geben, aktzeptabel ist.
bei user grinch ist mir klar, dass du befangen bist.
wie gesagt,bleib objektiv, dann sind kommentare angebracht, sonst lass es und stell dich auf die stufe deiner freunde, aber erwarte dann nicht von anderen hier, dass sich ordentlich benehmen.
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.08 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beachten.
Zeitpunkt: 21.10.08 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beachten.