Freiheit für Kibbuzim!
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 12.11.09 18:33 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.08 20:13 | von: diclofenac | Anzahl Beiträge: | 264 |
Neuester Beitrag: | 12.11.09 18:33 | von: Terrorschwe. | Leser gesamt: | 11.288 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
so wie anläßlich jedes Schwarzen Sterns,wie du es hier seit Jahren tust,
denn das ich in dem Punkt nicht mehr Toleranz übe,das weist du doch.
Also konkret,daß mir ausgerechnet einer wie du,der mit deutschen Nazis hier immer im Mitläufer Marsch gepostet und rechtsextremen Gruppengründungen bei ARIVA durch vorrauseilende Mitgliedschaft die Aufwartung gemacht hat,daß ein solcher Strolch mich rechtsradikal nennt.
Das ist zwar dein ich weiß nicht wievielter Versuch,aber ich hoffe bei ARIVA zählt jemand mit.
Ist zwar auch eine unangenehme Situation,wenn einem die eigenen Lügenmärchen in der Öffentlichkeit präsentiert werden,
aber viel trauriger ist doch,das du ernsthaft zu glauben scheinst,
die Leute seien so blöd,
das sie das nicht längst selbst gemerkt hätten,was von dir zu halten ist.
Was denkst du polo,auf der inoffiziellen Board-Skala für ehrliche und vertrauenswürdige User,
was glaubst du eigentlich wo rangierst du da,hmmh ???
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.08 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Dieses Posting zitiert ein moderiertes Posting
Zeitpunkt: 21.10.08 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Dieses Posting zitiert ein moderiertes Posting
Hier zeigt sich wohl, dass dieser Mensch es bisher nicht gelernt hat, sich in einer vernünftigen Weise, in angemessener Art , sich an einer Diskussion zu beteiligen.
Die Eigenschaft Jude zu sein, kann kein Freibrief für diese Verhalten sind!
mehr muss man zu diesem geist- und anstandslosen geschwafel deiner person bzw. id nicht mehr sagen. statt dich mal wenigstens für deinen verbalen ausfall zu entschuldigen, ist dir kein grund zu blöde, mich weiter anzupöbeln. du demaskierst dich durch dein verhalten selbst und merkst das nicht einmal.
schönen abend noch und alles gute, lilly
Komm du mir nicht mit hinterhältig.
Ich hatte es dir in der Vergangenheit gesagt,daß einer wie du mich nicht als rechtsradikal beleidigt,du hättest ja auch genügend anderes zur Auswahl,und das ich dich für die Fälle melde,wenn du in dieses Verhaltensmuster wieder zurückfällst,wie nunh geschehen.
Und keine Sorge,so wie ich für dich im Rahmen meiner Möglichkeiten,gute Stimmung gemacht habe und dich auch öffentlich,mehrfach vom Vorwurf ein Nazi zu sein "frei gesprochen" habe,weil ich tatsächlich dieser Überzeugung bin und deine Probleme ganz woanders verortet sind,so werde ich auch jetzt dabei bleiben:
Du bist kein Nazi,nicht mal das,aber du bist ein Probvlembeladener kleiner Kläffer,der es zum Verrecken nicht verträgt,wenn er sich auch nur ausgestoßen oder abgewiesen fühlt und schließlich komplett den Verstand verliert,wenn man schonungslos seine füpr alle erkennbaren Schwachstellen bloßlegt und ihn offen kritisiert.
Dann tillt der Polo auf voller Linie.
Weist du Lätzebursch,wenn du lockerer wärst und en wenig Selbsreflexion zu deinen Eigenschaften zählen würde,auch gestern hätten wir jederzeit spaßig die Kurve kriegen und sich bepissend vor lachen (jederr für sich) ins Bett fallen lassen können.
Aber du bist halt nicht locker,du armer Kerl.
Nur zum Schluß noch,von wegen Anhänglichkeit:
Schon beim ersten mal,ich war noch frisch und naiv,hab mit Leuten wie dir Kontakt gehabt,hab einem Klaus_Dieter,der die Unschuld vom Lande spielte per BM ausführlichst und höflich geantwortet auf seine Anfrage bzgl. Israel,
und nu,
schaut euch zwei mal an,jämmerlich ist gar kein Ausdruck.
Der eine Volltrottel legte seine Naivität ab und ließ den aus den Poren dringenden Antisemitismus raus,bis es nicht mehr ging und alle Grenzen des guten Geschmacks kängst platt gemacht wurden.
Der andere Vogel nahm eine einfache,kurze Erklärung,daß zukünftig bitte nicht mehr mittels BMs verkehrt werden möchte,eben dieser Falschheit wegen,die dich Polo bis heute auszeichnet und die nicht mehr auszuhalten war - zum Anlaß wochen über wochen flennend hinter zu posten und Schwarze Sternchen zu verteilen,bis auch dieses Spielchen bei mir nur noch Langeweile ausgelöst hat und dennoch wurde man die Klette Polom einfach nicht mehr los,
Junge was für ein desaströses Nichts an Selbstbewußtsein.
Auch der zweite Versuch,der eines zivilisierten Umgangs,er verlief erfolgsversprechend,vielleicht auch deinenglücklichen,privaten Umständen geschuldet keine Ahnung --
du hälst es eben einfach nicht durch,
und da bleibt einem eben nur die Schlußfolgerung.
Polo --- Nää,wirklisch net.
Geh deiner Wege,erwehre dich deiner Haut,mach was du willst,
aber von so einem Mitläufer wie dir laß ich mir garantiert nicht Rechtsradikales,Rechtsextremes oder wie auch immer in der Richtung abzielendes an Diffamierung bieten.
Und das wirst du akzeptieren müßen,mon ami petit fleur.
das ist erschütternd,erheiternd und zum erbleichen........red einfach weiter drauf los........................................
Als Selbstmörder die Karriere einer gescheiterten Existenz mit 800seitiger Biographie vorweisen zu können,Respekt so schaffst sogar du es noch zu einem ganz besonderen Status
Weiter So,eh egal.......
munter weiter :-)
weitermachen, anstatt nicht zu reagieren !!!
:-)))
Gibs ihm, 14051948Kibbuzim!
fauler Sack DU !
Und Sac,du Trantüte,
du hinterläßt mir die letzten Tage auch 'nen mer als traurigen Eindruck,
was los Alter,wieder die Weiber,
oder doch mal was ernstes ?
Komm mir bloß nicht mit deinen Gossen-Blues-Songs,
die Rinnsteine kennste doch seit Jahren,klar werde die nicht weicher,
weiches wasser spült vieleicht den Stein,
aber nur Harter Whiskey vermag das gleiche mit dem Gehirn zu tun.
Der Spruch mit den Füßen war auch nicht originell,
sondern Original AN und das mittels Meldung,
aklso streng dich mehr an....
Vor 5 Jahren dachte ich noch wir sind die Elite.
da wollen wir Bekloppt natürlich nicht stören,
das heißt,
macht ihr auch ne Party,oder nur noch langweilig-normales aus Prinzip !!!!
Spaß beiseite,
wenn ihr Normal seid,
ja da müßt ich doch noch mal drüber nachdenken...Sac!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Kreativpause,
kotz halt endlich,
und ab auf die Beine...Hopp
Macht euch noch nen schönen Abend hier! Scheint euch ja Spaß zu machen.