Stolz auf Deutschland sein?
Seite 1977 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.200.669 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.639 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1975 | 1976 | | 1978 | 1979 | ... 1994 > |
Ich kann aber sagen das über Stuttgart den Himmel leicht bewölkt mit Sonnenschein und etwas kühlen Wind aus Norden bei 12,9 Grad plus an der Russischen Kirche in Stuttgart - West.
Sternzeichen
Es geht darum, dass da ein Mensch ist, der nicht zuschaut, wenn andere am Ertrinken sind.
Einen schönen Tag wünscht
Fritz Pommes
https://www.ted.com/talks/...d_to_the_coronavirus_pandemic/transcript
Dieser Mann wird von der EU und Merkel wie ein Messias gefeiert.
Lieber wurde ich mich von einer Kuh mit einen Kufladen be..... lassen als von dem irgendeine Medikament das bestimmt manipuliert wurde.
Sternzeichen
In Afrika sterben mehr Kinder an Hunger und Durst etc.
als Weltweit Menschen an Corona sterben.
Da sieht man wie der Reiche Westen tickt. Pfui
Nur 10% von dem was jetzt für Corona in den reichen westlichen
Länder verbrasst wird, würde reichen um in Afrika viele Kinder
vom Hunger-Durst Tod zu retten.
Das Gericht in seiner Urteilsbegründung: „Hierbei war der jungen Frau bewusst, dass es mit dem Angeklagten – ihrem Ex-Freund – und dem anwesenden 12-Jährigen zu sexuellen Handlungen kommen könnte, womit sie auch einverstanden war.“
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...urteilt-70082002.bild.html
Also weil sie mit Sex bei ihrem Ex einverstanden war, darf sie sich nicht beschweren wenn sie von 15 Rumänen vergewaltigt wird? Jetzt 4 Wochen Arrest für die Vergewaltiger?
Also das ist doch mal ne Ansage, da hört man doch gerne das solche Urteile im Namen des Volkes sind.....jetzt nicht in Namen unseres Volkes, eher im Namen von Merkels Freunden.
Kennt ihr das wenn man nicht soviel essen kann wie man kot... möchte.
noch gelobt werden.
Im alten Germany haben Kinderschänder und Vergewaltiger nicht viel zu fürchten.
Ja nicht alles ist gut in einer Demokratie.
wirklich sehr sehr schade....wir wissen alle woran das liegt...deshalb würde ich ein umzug in den kakistokratie-thread vorschlagen.....dieser "stolze" thread hatte 5000-7000 klicks täglich und jetzt:
klicks kakisto-thread plus klicks stolzer thread ist glaub ich viel geringer.....
Es ist das beste was man über zeitgenössische politik lesen kann was es gibt (nehm ich mal an)....
und wenn ich morgens aufwache wenn ihr zu bett geht, finde ich hier die besten infos komprimiert angeboten.....
für mich in einem asiatischen land lebend, ein absolutes highlight einer hochwertigen informationsbeschaffung....danke leute....
ich hoffe, daß kicky und viele andere in den (noch) "funktionierenden" kakistokratiethread umziehen werden.....schade daß es so gekommen ist, aber die "zeiten sind hart geworden"....
Passionierte Blätterer in Kicky-News sollen ausgetrickst werden.
Und bei den Antikakistokraten droht dem angesehen, quasi halbamtlichen Ariva-Nachrichtenorgan aller Wahrscheinlichkeit nach eine ähnliche Demontage.
Aber vielleicht würde ein EXTRA-Thread nicht nur ein Ende aller Plagen versprechen,
sondern ein solcher könnte dieses Versprechen auch halten !
Es gab einige Nachdenkliche Gesichter.
Vor 48 Stunden war noch alles ganz ernst in der täglichen Sondersendung, der Faktor war noch über eins mit der Ansteckrate.
Gestern Abend ist die Gefahr gebannt, sie liegt bei 0,7 . Innerhalb von 24 Stunden.
Ich kenne in meinem gesamten Umfeld auch niemanden, der ermordet wurde, der auf der Strasse überfallen wurde, bei dem eine Herztransplantation gemacht wurde, der vom Blitz erschlagen wurde, der durch Aktienspekulationen zum Millionär wurde, der Fussballprofi geworden ist, als Callgirl arbeitet, sich mit Heroin todgespritzt hat usw usw.
Was heisst das jetzt? Das es das alles nicht gibt oder was muss ich daraus schlussfolgern?
https://www.n-tv.de/politik/...e-ein-Laborunfall-article21722899.html
Das soll ja auch nichts aussagen ........ man kann doch aber bitte schön darüber schreiben....
gestern im Tiergarten schimpfte ein Frau mit mir, weil ich Vogelfutter in das Vogelfutterhäuschen brachte.
Sie meinte, die Meisen würden jetzt sterben wegen Vogelgrippe und man würde damit dazu beitragen ,dass sie infiziert werden....langsam nimmt das wirklich überhand
Ich zitierte dann den Naturschutzbund und meinte, sie solle sich gründlicher informieren
in Berlin waren 80% der Gestorbenen über 80Jahre alt
"Derzeit gibt es 5091 bestätigte Fälle (Stand: Freitag, 17. April, 19.15 Uhr), das sind 101 mehr als am Mittwoch, ein Wachstum von lediglich 2,4 Prozent. In den Tagen zuvor war die Entwicklung ähnlich. Die Zahl der Covid-19-Patienten im Krankenhaus ging leicht zurück: Aktuell sind es 585. 3641 der Infizierten gelten inzwischen als genesen, ein Anteil von 71,5 Prozent. Demnach sind in Berlin nur noch 1450 aktive Coronavirus-Fälle bekannt. Allerdings ist von wesentlich mehr Infizierten auszugehen, die keine oder nur geringe Symptome hatten und nicht getestet wurden.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-den-todesfaellen/25689294.html
1450 aktive Fälle in Berlin bei ca 3 Millionen Bewohnern, die Wahrscheinlichkeit, dass man da auf einen Infizierten trifft , ist wahrlich nicht gross !
Die kennen zwar keine an Corona Erkrankten, sind aber selbst schwerstbetroffen.
Denn schon seit Monaten sind sie alle von Corona unfassbar besoffen.
Hauptsache, Ihr "glaubt" daran, dass BMW und alle anderen Autofabriken ihre Produktion runterfahren, weil es ihnen so viel Spaß macht.
Hauptsache, Ihr "glaubt" dran, dass die Kliniken Operationstermine verschieben, weil es ihnen soviel Spaß macht....
und die Infektion der Kanzlerin war bestimmt auch ein Fake, ebenso wie die Toten, die wegen oder in Folge der Epidemie weltweit gestorben sind.....
Wie erbärmlich.....
ist ja wirklich an der Zeit ...unfasslich was uns allen zugemutet wird von Krebsoperationen bis zu Knieentzündung etc....man traut sich ohnehin nicht mehr zum Arzt und schluckt lieber Tableten so man noch hat
sie wurde dreimal negativ getestet ! weil ein Mitarbeiter Corona bekommen hatte